Kassel: Veterinäramt versteigert „Pitbull“ in Bieterverfahren

Crabat

10 Jahre Mitglied


Der Post:

Meme Wtf GIF
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der originale Post ist leider nicht mehr sichtbar.

Der aktuelle Beitrag kocht das Ganze nun anscheinend etwas kleiner…? :gruebel:

Wenn sie der Vermittlung mehr Aufmerksamkeit verschaffen wollten, hatten sie so auf jeden Fall Erfolg.
 
Wenn sie wirklich alles so genau kontrollieren, habe sie zumindest einen großen Personenkreis erreicht.
 
keine Profis, mit red red nose hätte man mehr raus holen können, einfach übel :heul:
 
Ich dachte, die haben das abgeblasen, wegen des Shitstorms
 
Steht doch da, dass es abgeblasen wurde… :gruebel:
 
Wenn man es aber doch liest, fragt man sich, was dann die Überschrift noch soll…

Wobei ich denke: Das war mal ein Artikel zum geplanten Bieterverfahren - der dann geändert wurde, als das Bieterverfahren abgesagt wurde. :nixweiß:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kassel: Veterinäramt versteigert „Pitbull“ in Bieterverfahren“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
468
Ninchen
M
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden aus Kassel oder näheren Umgebung der über Erfahrungen bzgl. Wesenstest und Sachkundenachweis (Vorbereitungen,Vorgehensweise, Ablauf, Tipps/Empfehlungen etc.) berichten kann? Evtl. Empfehlungen für einen bestimmten Prüfer? Ich freue mich auf eure Antworten...
Antworten
0
Aufrufe
671
M
Grazi
Das Bild sagt mir jetzt nicht, muss ich gucken Hier verschoben und... für bitte eine Liset, wen Du gemeldet hast. ;-) *selber auf die Finger klatsch für Off Topic*
Antworten
2
Aufrufe
836
Marion
Crabat
Bashkan war letztens bei meinen Eltern mit, da die aber Maine-coon-Katzen haben durfte er nicht frei laufen, er tut Katzen nichts aber meine Eltern sind da empfindlich. Meine Mutter sage ich soll ihn einfach an der Couch festbinden. Ich hab ihr noch gesagt das wird nix :D Und als der große...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
Melanie F
Ich weiss nicht. Manchmal wünsche ich mir, das manche nicht hörende Fusshupen, an die Leine müssten. Habe überwiegend grosse Hunde, aber ich hatte auch schon mal mein Pudel auf der Arm genommen, wegen ein grossen Hund. Die Halter von den toten Hund tun mir sehr leid.
Antworten
45
Aufrufe
3K
M
Zurück
Oben Unten