Kassel- Dogo Canario läuft samt Fahrradständer davon

Crabat

10 Jahre Mitglied


Dinge an denen man so einen Hund nicht anbindet :rolleyes:
Aber vorbildliches Verhalten des Halters im Anschluss :dafuer:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das erinnert mich an die Situation vor ein paar Tagen: ich wollte in eine Tankstelle, normalerweise dürfen Hunde da ja nicht rein. Ich habe einen Fahrradständer gesehen, war aber klug genug diesen einmal ein bisschen anzupacken und habe festgestellt, dass der nicht im Boden oder an der Wand verankert ist, also habe ich am Eingang rufend gefragt ob ich den Hund mit rein nehmen darf, durfte ich dann auch, unter der Bedingung, dass er nicht beißt. Hab dann erklärt, dass er den Fahrradständer wegziehen könnte.
 
Erinnert mich an die Geschichte die mir meine Mama früher über unseren damaligen Hund erzählt hat. Bobby, 50kg Schäfermix war an einen stabilen Holztisch mit integrierten Bänken angebunden. Hund sieht Katze, Getränke die sich auf dem Tisch befanden flogen im hohen Bogen und der Tisch wurde mitgezerrt. Allzu weit dürfe er nicht gekommen sein, aber ich hätte in dem Moment gerne das Gesicht meiner Eltern gesehen :D(das Ganze war vor meiner Geburt).
 
Ach, mit so etwas hatte ich auch schon meine Erlebnisse.

Diego war beim Krämer (Pferdesportartikel) am Einkaufswagen festgemacht und wartete brav. Wir ein paar Meter weg, um Sachen zu holen. War ein Hund im Gang daneben, da wollte er wohl unbedingt hin und ist samt Wagen hinten dran dort hingelaufen! So peinlich.

Und Wilma hat vorgestern im Biergarten, ich habe eine Freundin ein paar Meter wegbegleitet, die ganze Bank hinter sich hergeschleift, um mir nach zu kommen.
Sie kennt "warten" eigentlich, aber da hat sie wohl plötzlich Verlassensängste bekommen! Sah auf jeden Fall spektakulär aus!
 
Bashkan war letztens bei meinen Eltern mit, da die aber Maine-coon-Katzen haben durfte er nicht frei laufen, er tut Katzen nichts aber meine Eltern sind da empfindlich. Meine Mutter sage ich soll ihn einfach an der Couch festbinden. Ich hab ihr noch gesagt das wird nix :D
Und als der große Kater rumtobte flog die Couch nur so durch den Raum :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kassel- Dogo Canario läuft samt Fahrradständer davon“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
468
Ninchen
Crabat
Wenn man es aber doch liest, fragt man sich, was dann die Überschrift noch soll… Wobei ich denke: Das war mal ein Artikel zum geplanten Bieterverfahren - der dann geändert wurde, als das Bieterverfahren abgesagt wurde. :nixweiß:
Antworten
8
Aufrufe
495
lektoratte
lektoratte
M
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden aus Kassel oder näheren Umgebung der über Erfahrungen bzgl. Wesenstest und Sachkundenachweis (Vorbereitungen,Vorgehensweise, Ablauf, Tipps/Empfehlungen etc.) berichten kann? Evtl. Empfehlungen für einen bestimmten Prüfer? Ich freue mich auf eure Antworten...
Antworten
0
Aufrufe
671
M
Grazi
Das Bild sagt mir jetzt nicht, muss ich gucken Hier verschoben und... für bitte eine Liset, wen Du gemeldet hast. ;-) *selber auf die Finger klatsch für Off Topic*
Antworten
2
Aufrufe
837
Marion
Melanie F
Ich weiss nicht. Manchmal wünsche ich mir, das manche nicht hörende Fusshupen, an die Leine müssten. Habe überwiegend grosse Hunde, aber ich hatte auch schon mal mein Pudel auf der Arm genommen, wegen ein grossen Hund. Die Halter von den toten Hund tun mir sehr leid.
Antworten
45
Aufrufe
3K
M
Zurück
Oben Unten