Was haltet ihr von Männern, die sich schminken?

Wie findet ihr es, wenn Männer sich schminken?

  • Ich mag es wenn Männer sich schminken

    Stimmen: 3 6,0%
  • Ich mag es NICHT wenn Männer sich schminken

    Stimmen: 29 58,0%
  • Das ist mir völlig wurscht :D

    Stimmen: 18 36,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
So, nun hab ich auch mal wieder eine "wichtige" Frage.

Was haltet ihr von Männern, die sich schminken? Damit meine ich jetzt kein Ausgeh-Make-Up z. B. aus der Gothic-Szene, sondern schon Männer, die sich täglich schminken.

Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich vor einiger Zeit einen Typen gesehen habe, der früher bei mir in der Parallelklasse war. Er war geschminkt und sah dadurch sehr künstlich und irgendwie auch feminin aus.

Fazit: Ich mag´s nicht... :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gar nix :D

Pflege ist vollkommen ok, ich lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Aber schminken??? Never ever!
 
Oh Mist, falsche Rubrik und nen Rechtschreibfehler in der Überschrift :(
 
Brrrr *schüttel*
Nee, mit solchen Typen kann ich garnix anfangen, die sehen mir zu weiblich aus.

Wenn Mann sich an meinem Kajalstift vergreift stirbt er :D
 
So, nun hab ich auch mal wieder eine "wichtige" Frage.

Was haltet ihr von Männern, die sich schminken? Damit meine ich jetzt kein Ausgeh-Make-Up z. B. aus der Gothic-Szene

auch wenn das NICHT die frage ist, aber: mir gefällt dat :D so schön kajal... ^^

sondern schon Männer, die sich täglich schminken.

hmmm... och nö... nich so gern.

was kreuz ich nu an? :kp:
 
Soll sich doch schminken wer will,mir egal.Mein Mann tut es nicht,würde nicht auf die Idee kommen und somit ist mir der Rest völlig Latte.
 
ja gerne ^^ ich verteile auch keine schulnoten, so wie gewisse damens hier *pfeif* ;)
 
Naja, mir ist es eigentlich ziemlich wurscht.

Sind halt Männer die mit der Zeit gehen - Metrosexuell heisst das ja glaub ich.

Hab schon div. Männer gesehen die sich Kajal auf die Augen geklatscht haben oder Wimperntusche aufgetragen haben, aber über mehr sollte es eigentlich nicht rausgehen und es sollte - wenn - dezent sein.
Also wenn die mit Lipgloss und Rouge und Liedschatten, dann sollten sie sich mal überlegen ob sie vielleicht eher was anderes sein wollen. :D

Aber wie es so schön heisst: jedem Tierchen sein Plässierchen.
Mein Kerl bräuchts nicht und muss es auch nicht machen. Ich glaub dann würd ich echt auf den Moment warten wann er mit meiner Unterwäsche durch die Gegend läuft. :p
 
So, nun hab ich auch mal wieder eine "wichtige" Frage.

Was haltet ihr von Männern, die sich schminken? Damit meine ich jetzt kein Ausgeh-Make-Up z. B. aus der Gothic-Szene

auch wenn das NICHT die frage ist, aber: mir gefällt dat :D so schön kajal... ^^

sondern schon Männer, die sich täglich schminken.

hmmm... och nö... nich so gern.

was kreuz ich nu an? :kp:

<- Ninchens Meinung bin, hab ich aber irgendwie schon woanderst angeantwortet...

Ich finde, das hat in der Form, wie ichs kenne weder was von Metrosexuell noch von schwul...
 
Das fänd' ich jetzt irgendwie deplaziert

Pflegen muß sein
Mal nen Pickel abdecken: absolut ok, habe ich bei meinem Ex auch gemacht, wenn wir weg sind (Abdeckstift drauf und die Stelle mit Puder fixieren)
Absolut akzeptabel: Den Wildwuchs an den Augenbrauen EIN WENIG in Form bringen - aber nicht alles wegzupfen (schmal zupfen), das sieht dann wieder leicht schwulig aus.....
Aber einen Theo Waigl will ich nicht neben mir
 
Metros gehen gar nicht ! Ein Freund von mir ist auch so eine "Tussi" - hat mehr Pflegeartikel im Bad stehen als so manche Frau, rasiert sich die Arme etc., schminkt sich auch mal ganz gerne, lackierte Fingernägel in schwarz ... Ein netter Kerl - aber "so einer" als Partner ? Total unmännlich und Null anziehend. ;)
 
Ich glaub dann würd ich echt auf den Moment warten wann er mit meiner Unterwäsche durch die Gegend läuft. :p

wieso? solang er bluse und rock drüber trägt ^^

*und weg*

:gerissen:Ich stell mir das echt grad vor ... einer meiner Ex-Typen in meiner Unterwäsche und dann eines von meinen Kleidern drüber - natürlich Rückenfrei und KURZ!!! :gerissen:Zum schreien komisch ... Das waren noch Zeiten als ich das anziehen konnte! :heul:
 
Also, wenn nicht grade Fussball-WM oder -EM ist, finde ich das echt abstoßend

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Is mir völlig wurscht....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber nur, solang es nicht mein Kerl ist... ;)
 
Hallo :love:

Wenn´s nicht weh tut :D

Ist mir egal, wenn es nicht mein Mann oder Sohn ist. :rolleyes: Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen.

Körperpflege etc. ja, aber schminke muß nicht sein.

Erinnert mich an was. Hatte mal einen Kunden (rot-blonde Haare) vor Jahren.
Ging zu meinem Mann u. sagte:" Haste gesehen der hat Kajal-Stift auf den Augen).
Mein Männe grinste: Hey, der arbeitet auf der Grube!!!
Der Mann kam von Schicht u. hatte die schwarze "Erde" nitt ganz zwischen seinen Augenwimpern weg bekommen. :D

Gruß
 
Irgendwie komisch .. einerseits ist man tolerant den Männern gegenüber die sich schminken und sagt, dass man kein Problem damit hat, aber der eigene Mann / Partner / Sohn etc soll es bitte nicht machen bzw. da würde man es befremdlich finden.
Bin da ja auch nicht anders - irgendwie komisch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was haltet ihr von Männern, die sich schminken?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Hier wäre auch Leinenpflicht, aber ich halte mich nicht daran. Meine Hunde dürfen das ganze Jahr über nicht jagen, stöbern, nachstellen, und vom Weg runter geht es nur einen bis zwei Meter zum Lösen oder wenn ich dazu auffordere (Querfeldein laufen, Dummyarbeit etc.), was ich halt zu dieser Zeit...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Sunti
G
Antworten
40
Aufrufe
3K
wilmaa
BlackCloud
Ein Jahr ohne dich ... Ich habe mir bewusst heute was gegönnt. War shoppen, habe im Eiscafé einen Kaffee getrunken und an unsere gemeinsame, wunderbare Zeit gedacht ... an unsere Spaziergänge, an unsere Abenteuer, unsere starke Bindung zueinander. Ich vermisse dich, aber ich weiß, du bist...
Antworten
63
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Fact & Fiction
Antworten
20
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Natalie
  • Umfrage
Ich glaube nicht, ich war schon ewig nicht mehr hier. Dir Glückwunsch zum zweiten!
Antworten
58
Aufrufe
7K
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten