Was haltet ihr von einen Hunde Laufband..? Quälerei oder sportliche Gesundheit

Früher war das mal ein Job. (ca. 1880)

87019025_3067461206606733_1346804944052682752_o.jpg


Bildquelle:

History of dogs in photos

Wunderschöner Hund!
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was haltet ihr von einen Hunde Laufband..? Quälerei oder sportliche Gesundheit“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tyson+Luna
Ich finde es furchtbar immer wieder neue Rassen zu erfinden nur um damit Geld zu machen!:hmm: Das würde ja bedeuten das jeder Hundehalter einfach mal drauf los machen kann mit seinem Hund und dann sind noch mehr tiere da die Krank sind und/oder im Tierheim landen:rolleyes:
Antworten
31
Aufrufe
4K
OdinBaby
J
Wenn er keinen Maulkorb auf hat und evtl zurück beißt, dann hat der Kat.1 Hund erst recht ein Problem. Die müssen sich beißen lassen, ohne sich zu wehren. (Mein Willi hat zum Glück ja vor vier Wochen auch nicht zurück gebissen, als er angegriffen und verletzt wurde und die jetzt verstorbene Maus...
Antworten
51
Aufrufe
3K
matty
Lacy´s Frauchen
@KSCaro - Danke für den Tipp - werde unseren Wuff-Doc mal fragen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
24
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
tessa
Hier wäre auch Leinenpflicht, aber ich halte mich nicht daran. Meine Hunde dürfen das ganze Jahr über nicht jagen, stöbern, nachstellen, und vom Weg runter geht es nur einen bis zwei Meter zum Lösen oder wenn ich dazu auffordere (Querfeldein laufen, Dummyarbeit etc.), was ich halt zu dieser Zeit...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Sunti
BlackCloud
Ein Jahr ohne dich ... Ich habe mir bewusst heute was gegönnt. War shoppen, habe im Eiscafé einen Kaffee getrunken und an unsere gemeinsame, wunderbare Zeit gedacht ... an unsere Spaziergänge, an unsere Abenteuer, unsere starke Bindung zueinander. Ich vermisse dich, aber ich weiß, du bist...
Antworten
63
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten