Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Haltet die Welt an -- es fehlt ein Stück ...

  1. Sie war wie die Sonne. Immer strahlend guter Laune und immer war der Tag heller, wenn sie einen anschaute.

    "Und die Welt dreht sich weiter
    Und dass sie sich weiterdreht
    Ist für mich nicht zu begreifen
    Merkt sie nicht, dass einer fehlt?
    Haltet die Welt an
    Es fehlt ein Stück
    Haltet die Welt an
    Sie soll stehen"

    (Glashaus - haltet die Welt an)

    Mir fehlen die Worte ...

    Mein Fels in der Brandung ist nicht mehr da ...

    Heute um 17 Uhr konnte ich meinem weltbesten Hund, meiner Prinzessin, meiner Kröte nicht mehr helfen und musste für immer Abschied nehmen.
    Daisy ist fort und hinterlässt ein rießengroßes Loch ... ich habe das Gefühl, man hat mir das Herz rausgerissen.
    Ich kann es nicht begreifen ... viel zu schnell kam der Abschied.

    4 1/2 Jahre warst du mein Lichtblick, mein Mittelpunkt und mein Halt, wenn es mir schlecht ging.
    In den dunkelsten Stunden warst du für mich da, hast nie geklagt, bist tapfer durch die Welt gegangen.

    Du warst für uns ein wahres Wunder, denn du hast immer gekämpft und hast dich nie unterkriegen lassen, warst du auch noch so krank.
    4 1/2 Jahre und ich hatte das Gefühl, dass du dein ganzes Leben in der Zeit nachgeholt hast ...
    Danke, dass ich ein Teil deines Lebens sein durfte. Danke für deine Geduld, danke, dass du mich so viel gelehrt hast.
    Danke, dass du nie schlecht gelaunt warst und mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast ...
    Danke, dass du mir die wichtigen Dinge im Leben gezeigt hast!

    Ich liebe dich, Prinzessin ...
    Es tut mir leid, dass ich nichts mehr für dich tun konnte ...

    Danke, dass es dich gab [​IMG]
    Ein Teil meines Herzens gehört dir - ich vermisse dich!

    Daisy

    17.04.2004 - 28.09.2018

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 BlackCloud
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Meine güte, was ist passiert? Die ewig lachende daisy. Das tut mir sehr sehr leid, ich wünsche dir viel kraft.
     
    #2 toubab
  4. Mir fehlen die Worte, fühl dich umärmelt.
    Machs gut Daisy
     
    #3 Heather
  5. Ihr Zustand hat sich die Woche rapide verschlechtert - am Anfang gingen wir von einem Spondyloseschub im Nacken aus und als wir heute den Rücken, der zunehmend schlechter wurde, geröntgt haben, mussten wir erkennen, dass Daisy im Beckenbereich einen Knochentumor hatte, der bereits den 7. Lendenwirbel zerfressen und das Becken angegriffen hat. Das Ding schlummerte in ihr und die Kröte hatte bis dato keinerlei Anzeichen gezeigt, dass der Krebs sie zerfrisst ... ich bin sprachlos und weiß nicht wohin mit mir ...
     
    #4 BlackCloud
  6. Es tut mir sehr leid. Man hat aus jedem Deiner Posts gelesen, wie lieb Du sie hast.
    Viel Kraft für die kommende Zeit.
     
    #5 Lille
  7. Ach nein, die schöne ewig jung scheinende Daisy. Es tut mir sehr leid.
     
    #6 Nune
  8. Mein Beileid :(
     
    #7 Stinkstiefelchen
  9. Oh nein :heul:
     
    #8 Manny
  10. Von ganzem Herzen sende ich Dir mein Beileid.

    Ich habe jedes Foto genossen und so gerne ueber sie gelesen (Euer letzter Urlaub - Miss Daisy als huebeschtes Bier Model ever!!).

    Und aus jedem Bild und Post konnte man spueren, wie sehr Du sie geliebt hast.

    Ride safely to Heaven, Miss Daisy, you will be missed.
     
    #9 Madeleinemom
  11. Ach Gott :(

    Das kommt jetzt aber völlig überraschend.

    Ich kann nicht in Worte fassen, wie leid mir das tut.

    Fühl dich gedrückt.
     
    #10 einbiest
  12. Ich bin auch geschockt. So unerwartet. Mein Beileid.
     
    #11 snowflake
  13. Mein Beileid. Daisy hatte eine besondere Ausstrahlung. Wie eine Diva. Eine breitmaulfroschig lachende Diva. :love:
     
    #12 fusselchen
  14. Meine Güte! Wie gut kann ich Deinen Schmerz nachvollziehen! Mein tiefstes Mitgefühl!

    Von ganzem Herzen viel Kraft!!

    Connie
     
    #13 Heraline
  15. Das tut mir so leid. Wie schrecklich :(
     
    #14 Vrania
  16. Oje. Es tut mir sehr Leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    Für Daisy ist es ja fast schön, dass es so unerwartet schnell ging und sie scheinbar im Vorfeld nicht allzu viele Probleme dadurch hatte.
     
    #15 Sonnenschein
  17. Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!
     
    #16 Cito
  18. Mein Beileid :heul:
     
    #17 MissNoah
  19. Tut mir sehr leid :(
     
    #18 DobiFraulein
  20. Es tut mir so leid... Aber eines möchte ich anmerken. Sie ist nicht fort, sie ist bei Dir, in Dir und um Dich herum. Du wirst sie spüren, sie fühlen und sie sogar riechen...

    Und das ist das schöne an dieser Liebe - sie ist in diesem Sinne wirklich unendlich
     
    #19 christine1965
  21. Es tut mir soo leid. :(

    Die kleine Strahlemaus... so ein toller, besonderer Hund.

    Ich glaube dir gerne, dass da was fehlt. Die Lücke muss riesig sein.

    Ich wünsche dir Kraft und denke an dich!
     
    #20 lektoratte
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haltet die Welt an -- es fehlt ein Stück ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden