Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Haltet die Welt an -- es fehlt ein Stück ...

  1. Ich wünsche dir viel Kraft.

    Auch wenns nicht tröstet, ich bin beeindruckt, dass sie 14 Jahre alt geworden ist, insbesondere mit ihren ganzen Baustellen. Schön, dass sie bei dir noch so einen schönen Lebensabend hatte.
     
    #41 IgorAndersen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Es tut mir sehr leid, wünsche ganz viel Kraft. Die süße Prinzessin wird immer bei Dir sein !
     
    #42 Pepels
  4. Doch, es tröstet, glaub mir. Niemand hat damit gerechnet, dass sie solange an meiner Seite bleibt. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie unbedingt die ersten 9 Jahre ihres Lebens, in denen sie soviel ******* miterleben musste, unbedingt nachholen wollte. Wir haben viel gekämpft und nie hat sie ihre gute Laune verloren. Der Krebs war schon länger dort, aber es hat sie einfach nicht interessiert. Sie hat jeden Tag genossen und immer dafür gesorgt, dass auch ich mit einem Lächeln den Tag beginne.
    Sie war charakterlich ein unglaublich starker Hund und sie zu verlieren gleicht einem Erdbeben auf der ganzen Welt ...
     
    #43 BlackCloud
  5. Es tut mir leid, fühl Dich gedrückt. Gute Reise, hübsche Daisy. :(

    Liebe Grüße
    tessa
     
    #44 tessa
  6. Irgendwie gibt es solche Momente nicht die "richtigen" Worte.. ich wünsche dir soviel Kraft wie du brauchst.
    Gute Reise schöne Daisy.
     
    #45 wilmaa
  7. Ich habe es leider erst jetzt gelesen. Es tut mir unendlich leid. Viel Kraft für dich.
     
    #46 silvester
  8. Mein Beileid :( Gute Reise Daisy
     
    #47 embrujo
  9. ...aber sie bei dir zu haben hat alle Erdbeben für dich angehalten ......
    Sie wacht auch weiter über dich ....

    es tut mir leid
     
    #48 sternschnupfen
  10. Es tut mir sehr leid!
     
    #49 matty
  11. Und irgendwann wird es besser ...

    Heute endlich konnte ich Daisy wieder nach hause holen und mir ein Stück weit Frieden wiederbringen.
    Meine Prinzessin ist endlich wieder daheim und ich fühle mich nicht mehr so einsam.
    Für die Kröte habe ich mich bewusst für eine sehr mädchenhafte Urne entschieden, weil alles andere der Oma nicht würdig genug gewesen wäre [​IMG]
    Ein Herz musste es sein und lila musste sie sein.
    Ein Herz, mit vielen Herzen und einem Goldenen in der Mitte. Für all die Herzen, die sie in ihrem Leben verzaubert hat und für all die Liebe, die sie jedem geschenkt hat [​IMG]
    Diese Urne spiegelt wieder, wie die Oma war: selbstlos, liebenswürdig, voller Herzensgüte und Liebe [​IMG]
    Ab heute beginnt ein neues Leben für mich - ohne sie und doch immer irgendwie mit ihr [​IMG]

    Mein Mädchen ist wieder hier und ich kann nun endlich wieder schlafen [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #50 BlackCloud
  12. Lieber Gott, das seh ich ja jetzt erst. Das tut mir entsetzlich leid.

    Sie wird auch hier im Forum fehlen. Schlimm. :(
     
    #51 guglhupf
  13. Wie Trude Herr so schön sagte :
    Niemals geh ich ganz, ein kleiner Teil von mir bleibt immer bei Euch.

    Mein herzliches Beileid, ich kann im Moment sehr gut nachempfinden wie es Euch geht.
    Für Daisy
     
    #52 golden cross
  14. Mein herzliches Beileid. Machs gut Daisy.. :heul:
     
    #53 Bull_Love
  15. Ich versteh dich so gut, mir gings auch "besser", als Belle wieder zu Hause war.
    Die Urne die du ausgesucht hast, ist wunderschön. Schön, dass sie auch wieder zu Hause bei dir ist
     
    #54 pat_blue
  16. Mein aufrichtiges Beileid und weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit
     
    #55 Phoenixrot
  17. Die Urne ist wunderschön. Daisy bleibt immer in Deinem Herzen und passt auf Dich auf.
     
    #56 kaukase
  18. Ich sehe es erst jetzt und es tut mir sehr leid... run free :(
     
    #57 Mayerengele
  19. Sie ist jetzt schon einen Monat nicht mehr hier ... mein Alltag hat mich wieder, aber ich laufe unbewusst vor meinem eigenen Zuhause davon. Ich lenke mich ab mit Sport draussen und bin viel unterwegs ... und jetzt, wo mich eine Erkältung ausgeknockt hat und ich gezwungenermaßen zuhause die Couch hüten muss, wird mir bewusst, wie schwer es ohne sie ist :(
     
    #58 BlackCloud
  20. Ich habe sehr oft an dich gedacht und mich gefragt wie es dir geht.
    Und wie sie fehlen! Der Alltag wird so anders und irgendwie gefühlt "falsch"/unvollständig.
    Mich erschlug das auch. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.
     
    #59 Flash
  21. Danke dir. Es geht mir gut, solange ich etwas zu tun habe und nicht alleine bin. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich das "neue Leben" nicht in irgendeiner weise auch genießen würde. Die neuen Freiheiten sind schon ganz nett, weil ich einfach nicht mehr ständig in Sorge bin oder im Hinterkopf habe, dass ich doch aber jetzt nach hause muss oder, oder, oder ... aber wenn ich alleine bin und nichts mit mir anzufangen weiß, wünsche ich sie mir wieder zurück. Sie fehlt hier so unendlich und ich fühle mich immer noch wie erschlagen. Ich kann hier nichts wegräumen und erwische mich ganz oft dabei, wie ich mir innerlich wünsche, dass sie noch einmal hier wäre ... dass ich noch einen Tag mit ihr haben könnte.
     
    #60 BlackCloud
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haltet die Welt an -- es fehlt ein Stück ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden