Haltet die Welt an -- es fehlt ein Stück ...

BlackCloud

10 Jahre Mitglied
Sie war wie die Sonne. Immer strahlend guter Laune und immer war der Tag heller, wenn sie einen anschaute.

"Und die Welt dreht sich weiter
Und dass sie sich weiterdreht
Ist für mich nicht zu begreifen
Merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an
Sie soll stehen"

(Glashaus - haltet die Welt an)

Mir fehlen die Worte ...

Mein Fels in der Brandung ist nicht mehr da ...

Heute um 17 Uhr konnte ich meinem weltbesten Hund, meiner Prinzessin, meiner Kröte nicht mehr helfen und musste für immer Abschied nehmen.
Daisy ist fort und hinterlässt ein rießengroßes Loch ... ich habe das Gefühl, man hat mir das Herz rausgerissen.
Ich kann es nicht begreifen ... viel zu schnell kam der Abschied.

4 1/2 Jahre warst du mein Lichtblick, mein Mittelpunkt und mein Halt, wenn es mir schlecht ging.
In den dunkelsten Stunden warst du für mich da, hast nie geklagt, bist tapfer durch die Welt gegangen.

Du warst für uns ein wahres Wunder, denn du hast immer gekämpft und hast dich nie unterkriegen lassen, warst du auch noch so krank.
4 1/2 Jahre und ich hatte das Gefühl, dass du dein ganzes Leben in der Zeit nachgeholt hast ...
Danke, dass ich ein Teil deines Lebens sein durfte. Danke für deine Geduld, danke, dass du mich so viel gelehrt hast.
Danke, dass du nie schlecht gelaunt warst und mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast ...
Danke, dass du mir die wichtigen Dinge im Leben gezeigt hast!

Ich liebe dich, Prinzessin ...
Es tut mir leid, dass ich nichts mehr für dich tun konnte ...

Danke, dass es dich gab
1f618.png

Ein Teil meines Herzens gehört dir - ich vermisse dich!

Daisy

17.04.2004 - 28.09.2018

33934031xv.jpg


33934032fm.jpg


33934033ez.jpg


33934034tp.jpg


33934035nw.jpg


33934036ra.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine güte, was ist passiert? Die ewig lachende daisy. Das tut mir sehr sehr leid, ich wünsche dir viel kraft.
 
Meine güte, was ist passiert?

Ihr Zustand hat sich die Woche rapide verschlechtert - am Anfang gingen wir von einem Spondyloseschub im Nacken aus und als wir heute den Rücken, der zunehmend schlechter wurde, geröntgt haben, mussten wir erkennen, dass Daisy im Beckenbereich einen Knochentumor hatte, der bereits den 7. Lendenwirbel zerfressen und das Becken angegriffen hat. Das Ding schlummerte in ihr und die Kröte hatte bis dato keinerlei Anzeichen gezeigt, dass der Krebs sie zerfrisst ... ich bin sprachlos und weiß nicht wohin mit mir ...
 
Es tut mir sehr leid. Man hat aus jedem Deiner Posts gelesen, wie lieb Du sie hast.
Viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Von ganzem Herzen sende ich Dir mein Beileid.

Ich habe jedes Foto genossen und so gerne ueber sie gelesen (Euer letzter Urlaub - Miss Daisy als huebeschtes Bier Model ever!!).

Und aus jedem Bild und Post konnte man spueren, wie sehr Du sie geliebt hast.

Ride safely to Heaven, Miss Daisy, you will be missed.
 
Ach Gott :(

Das kommt jetzt aber völlig überraschend.

Ich kann nicht in Worte fassen, wie leid mir das tut.

Fühl dich gedrückt.
 
Mein Beileid. Daisy hatte eine besondere Ausstrahlung. Wie eine Diva. Eine breitmaulfroschig lachende Diva. :love:
 
Meine Güte! Wie gut kann ich Deinen Schmerz nachvollziehen! Mein tiefstes Mitgefühl!

Von ganzem Herzen viel Kraft!!

Connie
 
Oje. Es tut mir sehr Leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Für Daisy ist es ja fast schön, dass es so unerwartet schnell ging und sie scheinbar im Vorfeld nicht allzu viele Probleme dadurch hatte.
 
Es tut mir so leid... Aber eines möchte ich anmerken. Sie ist nicht fort, sie ist bei Dir, in Dir und um Dich herum. Du wirst sie spüren, sie fühlen und sie sogar riechen...

Und das ist das schöne an dieser Liebe - sie ist in diesem Sinne wirklich unendlich
 
Es tut mir soo leid. :(

Die kleine Strahlemaus... so ein toller, besonderer Hund.

Ich glaube dir gerne, dass da was fehlt. Die Lücke muss riesig sein.

Ich wünsche dir Kraft und denke an dich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haltet die Welt an -- es fehlt ein Stück ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Hier wäre auch Leinenpflicht, aber ich halte mich nicht daran. Meine Hunde dürfen das ganze Jahr über nicht jagen, stöbern, nachstellen, und vom Weg runter geht es nur einen bis zwei Meter zum Lösen oder wenn ich dazu auffordere (Querfeldein laufen, Dummyarbeit etc.), was ich halt zu dieser Zeit...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Sunti
G
Antworten
40
Aufrufe
3K
wilmaa
Fact & Fiction
Antworten
20
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Natalie
  • Umfrage
Ich glaube nicht, ich war schon ewig nicht mehr hier. Dir Glückwunsch zum zweiten!
Antworten
58
Aufrufe
7K
Klopfer
Klopfer
R
Ganz profan: ich trauere nach gar keiner Methode. :hmm: Ich brauche auch keine Trauerstätte. Die Trauer ist ein Gefühl, kein Ritual. Bei mir jedenfalls.
Antworten
3
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten