Unterschied zw. Pitbull und AmStaff

Ein etwas dickerer kann schon 40 KG wiegen.
Das war doch wohl ein schlechter Scherz, ein etwas dieck APBT kommt tzwar auf 30 kg oder 35kg, aber dafür muss der Hund schon sehr groß und dick sein.
Der Rest was drüber kommt ist entweder ein Mischling oder ein American Bully.
Sprich kein reiner APBT.

Also ich glaube die Hunde kommen locker über 35 Kg und sehen auch nich dick sondern schön muskulös aus, oder irre ich?
Mfg

Wenn ich auf der suche nach ner OEB währe, würd ich mir die anschauen. Aber nen APBT kann ich da nicht erkennen:verwirrt:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber auch das das APBT sind steht da.
Mfg

Und es gibt naive Leute wie du die das glauben;)

Kannst du die Peds. lesen? Glaube kaum.
Solo&Shelby sind AST Mixe die stammen von Tufftown.

Nutz mal die Suchfunktion American Bully und les dir das mal durch.

Außerdem macht der Typ nur Kohle auf Kosten der Hunde;)
 
Englische Mastiffs? Und dann sind die Hunde so klein? Woher kommen deine Infos?
 
Das war doch wohl ein schlechter Scherz, ein etwas dieck APBT kommt tzwar auf 30 kg oder 35kg, aber dafür muss der Hund schon sehr groß und dick sein.
Der Rest was drüber kommt ist entweder ein Mischling oder ein American Bully.
Sprich kein reiner APBT.

Also ich glaube die Hunde kommen locker über 35 Kg und sehen auch nich dick sondern schön muskulös aus, oder irre ich?
Mfg

Wenn ich auf der suche nach ner OEB währe, würd ich mir die anschauen. Aber nen APBT kann ich da nicht erkennen:verwirrt:


Also ich kann da schon ein APBT erkennen einen sehr hübschen sogar.






Mfg
 
Aber auch das das APBT sind steht da.
Mfg

Und es gibt naive Leute wie du die das glauben;)

Kannst du die Peds. lesen? Glaube kaum.
Solo&Shelby sind AST Mixe die stammen von Tufftown.

Nutz mal die Suchfunktion American Bully und les dir das mal durch.

Außerdem macht der Typ nur Kohle auf Kosten der Hunde;)

Das kann ja sein, aber trotzdem sehen die vom Kopf doch PitBull artig aus.
Auf jeden fall finde ich die sehr hübsch.
Mfg
 
..........................
Auf jeden fall finde ich die sehr hübsch.
Mfg


Also ich suche immer noch hinter diesen Fleischbergen die Hunde. Konnte Sie leider auf keinem Foto entecken.

:mies: Gut das Geschmäcker verschieden sind. Ein ganzer Kerl dank Chappi. (Damit meine ich nicht den Hund)
 
Hübsch????

Also ganz ehrlich weiss ich nicht was an so einem überzüchteten massigen Ding hübsch sein soll.

Dann gerade dieses verstümmelte Tier, obwohl mit Ohren fänd ich den Hund auch net schöner.

Dann allein die ganze Seite.....nee echt widerlich!

Was sind das wohl für Menschen die sich an Bildern erfreuen auf denen sich zwei Hunde regelrecht angeifern????
 
für mich soll ein APBT so aussehen:
akz8er.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aber auch das das APBT sind steht da.
Mfg

Und es gibt naive Leute wie du die das glauben;)

Kannst du die Peds. lesen? Glaube kaum.
Solo&Shelby sind AST Mixe die stammen von Tufftown.

Nutz mal die Suchfunktion American Bully und les dir das mal durch.

Außerdem macht der Typ nur Kohle auf Kosten der Hunde;)

Das kann ja sein, aber trotzdem sehen die vom Kopf doch PitBull artig aus.
Auf jeden fall finde ich die sehr hübsch.
Mfg

Du hast wahrscheinlich hauptsächlich das Bild des Pit Bulls der "Neuzeit" im Kopf.
Ich verstehe auch nicht wie man solche extrem breiten Hunde schön finde kann. Für mich sind das wie gesagt keine Pit Bulls.
 
Bin ich ja mal gespannt... Ich hab jedenfalls für meine Behauptung eine Quellenangabe ;)
 
Du hast wahrscheinlich hauptsächlich das Bild des Pit Bulls der "Neuzeit" im Kopf.
Ich verstehe auch nicht wie man solche extrem breiten Hunde schön finde kann. Für mich sind das wie gesagt keine Pit Bulls.

Für mich sind das, losgelöst davon welche Rassen dahinter stecken, in erster Linie Schwanzverlängerungen bzw. -Ersätze :unsicher:

Alleine die Art und Weise der 'Anpreisung' ist doch schon unterste Schublade, prolliger gehts echt nicht mehr - wäre mal interessant zu wissen, wieviele der "ab-4000,-€-aufwärts-Schnäppchen" dann zukünftig als geliebte Familienmitglieder leben dürfen...
bzw. eigentlich will ichs eher nicht wissen.
Arme Tiere!

(Zur eigentlichen Diskussion bzgl. der Unterschiede Pitbull/AmStaff kann ich leider nichts beitragen; weiß ja nicht mal, was mein eigener Hund 'beinhalten' könnte ;))
 
Es wurde mehre Rassen eingekreuzt, aber der Hauptbestandteil er American Bullys sind AST und Mastiff, wurde auch von den Urhebern der Rasse bestätigt.

Daher auch dieses vermehrte Blue.

Ist allgemein bekannt, liest man auch auf den AMI Seiten ;)
Müsst ihr mal googlen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterschied zw. Pitbull und AmStaff“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
31
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
I
... ich kenne übrigens Windhunde, die "mal eben" durch Dornenbüsche und Stacheldraht brettern. Der Schmerz kommt hinterher. Beim Wallclimbing ist das Auffangen Pflicht, denn selbstverständlich kann sich auch ein APBT schwer verletzen. Ist schließlich auch nur ein Mensch :D.
Antworten
168
Aufrufe
20K
Ninchen
Ninchen
T
ist hier schon zig mal durch gekaut worden, da werdet ihr sicher fündig bei der Suche...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Silviak88
Silviak88
G
Ach so, ne, das ist ja völliger Quark :lol:
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
19K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten