Unterschied Pitbull & AmStaff

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi intressant ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach , nee. mir is das alles zu schräg hier. einerseits diskutierst du mit mir, konstruktiv, und dann wieder lustig machen. werde daraus nich schlau.
 
ach , nee. mir is das alles zu schräg hier. einerseits diskutierst du mit mir, konstruktiv, und dann wieder lustig machen. werde daraus nich schlau.

Wo mache ich mich denn lustig?
Ich finde auch meinen Beitrag, dass es nicht sinnvoll ist uns hier alle als unwissend hinzustellen konstruktiv. Du merkst doch, dass du bei den Meisten hier aneckst, das liegt eben daran, dass du sie hier alle als unwissend bezeichnest und so tust, als hättest nur du Ahnung. So aber sind sie unzugänglich für deine Informationen.
 
Wenn er jetzt erzählen würde, was er weiß, und wir dann schreiben "Wissen wir, ist nichts Neues" dann lügen wir selbstverständlich. Wir haben ja alle keine Ahnung... ;)
das zB ; ).........entweder du willst dich mit mir austauschen oder nicht. ich hab mich zudem nie hingestellt, und behauptet, ich weiss alles. nur wenn einem hier jemand, wie sagte der/die eine user, "schroff" kommt, dann reagiert man eben darauf. so , mal wieder genug psychologie für heut mittag.
 
Calm down und nimm Beiträge mit Augenzwinkern mit einem Augenzwinkern hin. ;)

Igor..bist du zum Buddhismus übergetreten und arbeitest dein Karma ab oder ist das ein Silvestervorsatz, immer lieb zu sein ?

*gefällt mir :)
 
Calm down und nimm Beiträge mit Augenzwinkern mit einem Augenzwinkern hin. ;)

Igor..bist du zum Buddhismus übergetreten und arbeitest dein Karma ab oder ist das ein Silvestervorsatz, immer lieb zu sein ?

*gefällt mir :)
ach, ich weiss auch nich warum ich gelegentlich wieder auf sowas einsteig. ich glaub mir ist grad langweilig oder so.
 
das zB ; ).........entweder du willst dich mit mir austauschen oder nicht. ich hab mich zudem nie hingestellt, und behauptet, ich weiss alles. nur wenn einem hier jemand, wie sagte der/die eine user, "schroff" kommt, dann reagiert man eben darauf. so , mal wieder genug psychologie für heut mittag.

Stimmt, in dem Beitrag habe ich das wirklich, sorry.
Wenn du aber schreibst, dass die User hier keine Ahnung hätten, dann impliziert das, dass du Ahnung hast, nämlich so viel mehr, dass du beurteilen kannst, dass wir keine Ahnung haben. Das kommt einfach ******* rüber und dann hat auch keiner Bock mit dir zu diskutieren, und am Ende kommt dann sowas bei raus, dass sich Leute lustig machen.
 
Stimmt, in dem Beitrag habe ich das wirklich, sorry.
Wenn du aber schreibst, dass die User hier keine Ahnung hätten, dann impliziert das, dass du Ahnung hast, nämlich so viel mehr, dass du beurteilen kannst, dass wir keine Ahnung haben. Das kommt einfach ******* rüber und dann hat auch keiner Bock mit dir zu diskutieren, und am Ende kommt dann sowas bei raus, dass sich Leute lustig machen.
mag sein. hey, ich bin hier auch so gut wie nie drin. ich bekomm erst jetzt so langsam einen Einblick, vor allem mit wem man schreiben kann, und mit wem weniger. alles braucht seine zeit.
 
Igor..bist du zum Buddhismus übergetreten und arbeitest dein Karma ab oder ist das ein Silvestervorsatz, immer lieb zu sein ?

*gefällt mir :)

Nee, ich bin Atheist und von Vorsätzen halte ich nichts.
Ich bin in echt übrigens wesentlich direkter und ehrlicher als schriftlich.
Ich weiß halt nur, dass Schriftliches oft sehr viel härter rüber kommt, daher gebe ich mir Mühe mich so auszudrücken, dass es nicht so hart wirkt. So erreiche ich die Leute auch eher, als wenn ich ihnen direkt was vorknalle.
 
....lass dir hier nix erzählen. die meisten haben ihr halbwissen aus dem internet. ich kann den meisten auch gar kein vorwurf machen, denn richtige pitbulls gibt's hier schon seit zehn jahren so gut wie nicht mehr. die tierheimmenschen kennen nur die mixe oder sonst was. wenn ich schon sehe, dass sie pitbull staff mix an den zwinger schreiben, hörts bei mir auf. das kann wirklich so gut wie keiner sehen, wird aber einfach so benannt. wie gesagt, diese Hunde sind hier schon lange verschwunden, die meisten haben zu der "rasse" keinen bezug. hab hier mal bilder von richtigen Hunden hochgeladen, da ist hier der ein oder andere vom hocker gefallen. man sollte sich schon sehr genau damit befassen ; )
Ich greif mal deinen Einstieg beim Thema auf.

Das ist einfach so pauschal gesagt nicht richtig und hier müsst man sagen das du lieber nix sagen solltest.

Mittlerweile lese ich nur mit und schmunzele das ein oder andere mal ;)
 
mag sein. hey, ich bin hier auch so gut wie nie drin. ich bekomm erst jetzt so langsam einen Einblick, vor allem mit wem man schreiben kann, und mit wem weniger. alles braucht seine zeit.

Alles gut!
Wir haben hier auch echte Stänkertanten, die auf so einen leicht unglücklichen Post wie einen von deinen dann auch sofort anspringen und draufkloppen.
Ändert man seinen Schreibstil, kommt man aber auch mit denen gut klar.
Wenn man es richtig anstellt, kann man sich hier mit jedem austauschen.
Du schaffst das! Bleib am Ball und lass dich nicht abschrecken.
 
:horse:Wenn ich jetzt Ahnung hätte .... aber so schwiege ich und lass gern die Anderen vor.

Aber Igor du bist echt zu Zeit viel zu handzahm, ist mir auch aufgefallen :p
 
das ist doch mal was. der köder hängt an einem Seilzug. so knallt der Hund nicht auf den boden.
 
zum video... ich sehe einen Hund der nicht vernüftig gefangen wird am Baum, wär es ein Helfer beim SD würde ich ihn rund machen
 
Achso und Pitbulls können sich ja zum Glück nicht verletzen... Sind ja für die Pit gezüchtet und quasi unsterblich... Junge,liest du was du schreibst??? Ein Pitbull ist auch nur ein Hund...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterschied Pitbull & AmStaff“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
31
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
amstaff76
Antworten
114
Aufrufe
141K
snowflake
S
T
ist hier schon zig mal durch gekaut worden, da werdet ihr sicher fündig bei der Suche...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Silviak88
Silviak88
G
Ach so, ne, das ist ja völliger Quark :lol:
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
19K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten