Unterschied/Pitbull-Staffordshire-Amstaff

Timba

10 Jahre Mitglied
Hallo
Ich wollte mal nachfragen worin der Unterschied zwischen einem Pitbull, einem Staffordshire und einem Amstaff besteht?
Ich kriege die 3 irgendwie nie auseinander gehalten.Schäm. Für mich sehen sie irgendwie alle gleich aus. In der Huschu haben wir Staffs und Amstaffs, ich erkenne aber keinen richtigen Unterschied.
Wäre nett wenn mir mal jemand das genauer erklären könnte.
Vielen Dank
Mireille
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Timba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Staffordshire Bullterrier ist wesentlich kleiner als der American Staffordshire Terrier;). Google doch mal... oder nutze hier die Suchfunktion:hallo:
 
ist hier schon zig mal durch gekaut worden, da werdet ihr sicher fündig bei der Suche...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterschied/Pitbull-Staffordshire-Amstaff“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
31
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
G
Ach so, ne, das ist ja völliger Quark :lol:
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
19K
MissNoah
MissNoah
I
... ich kenne übrigens Windhunde, die "mal eben" durch Dornenbüsche und Stacheldraht brettern. Der Schmerz kommt hinterher. Beim Wallclimbing ist das Auffangen Pflicht, denn selbstverständlich kann sich auch ein APBT schwer verletzen. Ist schließlich auch nur ein Mensch :D.
Antworten
168
Aufrufe
20K
Ninchen
Ninchen
amstaff76
Antworten
114
Aufrufe
141K
snowflake
S
NK11
  • Gesperrt
Schau mal bitte in die Rubrik "Pit Bull, Staff und andere Kampfschmuser". Dort wird darüber bereits dikutiert. An dieser Stelle daher geschlossen, watson
Antworten
2
Aufrufe
1K
watson
watson
Zurück
Oben Unten