Unterschied zw. Pitbull und AmStaff

20171031_130250.jpg
Toll und Lia hat nur ein zusammen gekniffenes Auge. Und nu? :kp:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi liaXme ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo mache Leute das Selbstbewusstsein her nehmen?
Nur weil ich einen Vertreter (nehmen wir mal rücksichtshalber an es ist wirklich ein APBT) beider Rassen kenne, bin ich doch noch lange Experte.
Ich kannte bisher (ubd damit meine ich häufigen Kontakt) drei filas und alle waren anders. Sowohl vom Charakter als auch von äußeren her, obwohl alle drei Papiere hatten.
 
Toll und Lia hat nur ein zusammen gekniffenes Auge. Und nu?

Nu musst du sie vermutlich nur jeden 2. Tag unterordnen, weil sie nur ein halber Pit ist.

Nur weil ich einen Vertreter (nehmen wir mal rücksichtshalber an es ist wirklich ein APBT) beider Rassen kenne, bin ich doch noch lange Experte.
Ich kannte bisher (ubd damit meine ich häufigen Kontakt) drei filas und alle waren anders.

Eben: du kanntest drei verschiedene. Wenn du nur einen kennst, lernst du ja nicht, dass es Unterschiede gibt. Aber ist ja eh nicht so wichtig, denn

die Tasse selber is da egal... wobei jede Rasse eigentlich gleich is ... diese Hunde sind auch nicht anders wie alle anderen

Also bis auf die Schlitzaugen natürlich. p.png
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
roooooote rackeeeeeteeeee xD muss ich ihn jz kastrieren? darf er jz noch mit mir im bett schlafen? ist das das sogenante "dominanz" von dem hier alle sprechen? ich kett ihn zur sicherheit vors haus, zuerst verprügel ich ihn und drück ihn aufm rücken... und dann an die kette.. oh ja das is maln plan ^^
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
roooooote rackeeeeeteeeee xD muss ich ihn jz kastrieren? darf er jz noch mit mir im bett schlafen? ist das das sogenante "dominanz" von dem hier alle sprechen? ich kett ihn zur sicherheit vors haus, zuerst verprügel ich ihn und drück ihn aufm rücken... und dann an die kette.. oh ja das is maln plan ^^
Lieber erstmal die Frau verprügeln, damit der hund wieder Respekt hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterschied zw. Pitbull und AmStaff“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
31
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
I
... ich kenne übrigens Windhunde, die "mal eben" durch Dornenbüsche und Stacheldraht brettern. Der Schmerz kommt hinterher. Beim Wallclimbing ist das Auffangen Pflicht, denn selbstverständlich kann sich auch ein APBT schwer verletzen. Ist schließlich auch nur ein Mensch :D.
Antworten
168
Aufrufe
20K
Ninchen
Ninchen
T
ist hier schon zig mal durch gekaut worden, da werdet ihr sicher fündig bei der Suche...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Silviak88
Silviak88
G
Ach so, ne, das ist ja völliger Quark :lol:
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
19K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten