Unterschied Pitbull & AmStaff

Schroff? ....so reagieren eben Menschen die wenig wissen. Menschen die nur sehen ,was sie sehen wollen. Ich wollte ja auch nur dem Ersteller des threads ein paar Tips geben. Der Rest interessiert mich nicht. Hoffnungslos. Beratungsresistent.
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi intressant ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na wie gut, dass der Thread bereits Mitte 2011 erstellt worden ist .... aber hauptsache, man hat hier etwas geschrieben, was wir nicht schon längst alle wissen ;)
 
Naja... Wenn du meinst, dass unsere langjährigen Rassefreunde (was rede ich da? FANATIKER triffts wohl eher :D ) wenig wissen und beratungsresistent sind - solltest du vllt mal n Blick in den Spiegel riskieren.
 
Uuh. Dafür dass hier Menschen mit über zehn Jahren Erfahrung sind, kommt dann doch eher halbbwissen bei rum. Ein tierheim oder sonstiges macht auch keinen schlauer. Mir ist das auch zu doof, sich hier sinnlos vollzuquatschen. Entweder wir reden über den hund, oder nicht. Und wenn , dann sollte man mit sinnvollen Argumenten kommen und nicht mit schau mal in den Spiegel usw.
 
du willst über hunde reden - warum knallst du uns dann mit bildchen zu, die wir hier alle schon kennen? wo sind deine "argumente" (wofür? wogegen?)? du unterstellst im internet angelesenes halbwissen - aber deine google-bilder sind natürlich ausdruck höchsten fachwissens, dass du dir bitte wie genau angeeignet hast? tierheim macht keinen schlauer - hat das wer behauptet? du willst nicht sinnlos vollgequatscht werden - warum machst du das dann?
dann rede mal über hunde.
 
Was für Scheuklappen? Weil du hier nix Neues erzählst, sind die anderen blind? Manche kommmen hier vllt. etwas schroff rüber, davon solltest du dich nicht abschrecken lassen.
Doch... eigentlich wärs echt schön wenn manche sich hier abschrecken lassen würden.
Was in letzter Zeit hier aus den Löchern gekrochen kommt ist wirklich nervig.
 
Na, weisste, ich bin ja im Prinzip schon glücklich, dass er (sie?) uns hier keinen von voll fett krassen XXL-Bullys erzählen will. Das sind die Leute, denen ich gerne die Scheuklappen abnähme, aber da gehts vermutlich um das Statussymbol ("schaut nur, wieviel Geld ich zum Fenster rauswerfen kann", "was viel kostet, ist auch allerhöchste Qualität" usw) und da ist jeder Appell an die Vernunft sinnlos. Mir kommts jedenfalls so vor, als würden Kritiker am AmBully als Sozialneider abgestempelt *achselzuck*. Von daher: Jemand der Jeep-Bilder postet, ist mir dann doch lieber.
 
Allerdings sind diese "nur ich kenne mich krass geil mit echten APBT's aus und ihr seid eh alle hohl also haltet die klappe und lauscht mir geilem Hengst"-Vögel nicht viel besser als Bullyheimer.
 
*grins* Ja mei... Ein jeder hat ein Hobby. Aber ausser Bildchen aus dem Net zu posten hat er ja bislang nix gemacht.
 
*grins* Ja mei... Ein jeder hat ein Hobby. Aber ausser Bildchen aus dem Net zu posten hat er ja bislang nix gemacht.
Ja eben... wenn jetzt wenigstens tatsächlich irgendwelche spektakulären Neuigkeiten zu Tage gekommen wären. So aber wieder nur einer mit viel heißer Luft.:sarkasmus:
 
Im Ursprung ging es ja um die Unterschiede zwischen den Rassen und du verlinkst hier einfach zwei Fotos? Ich meine, einmal gibt es ein Foto einer Rasse die größtenteils nach optischen Merkmalen rangiert und einmal gibt es eine Rasse die (ursprünglich) nach der Gebrauchseigenschaft rangiert. Was soll diese Information vom Fachmann dem Laien/Fragenden bringen? Sollen diese 2 Fotos (oder halt zusätzlich die nachfolgenden 4) alle Ast und alle Apbt dieser Welt beschreiben? Fotos gucken ist eigentlich der Job bei FB und hat mit der Entscheidung mit welchem Hund man die nächsten 1 1/2 Jahrzehnte zusammenleben möchte nicht so viel zu tun.
 
doch da war einer der hatte gemeint, " ok, ich hab seid jahren einen Hund, und merke an den Bildern, dass es gar kein pitbull ist".

Ich weiß ja nicht, ob das nicht eher ironisch gemeint war...
Aber wenn, dann war das einer, du hast ja von einigen geschrieben.
 
Uuh. Dafür dass hier Menschen mit über zehn Jahren Erfahrung sind, kommt dann doch eher halbbwissen bei rum. Ein tierheim oder sonstiges macht auch keinen schlauer. Mir ist das auch zu doof, sich hier sinnlos vollzuquatschen. Entweder wir reden über den hund, oder nicht. Und wenn , dann sollte man mit sinnvollen Argumenten kommen und nicht mit schau mal in den Spiegel usw.

Wow einen solchen Troll hab ich schon lange nicht mehr gesehen :) Was kannst du uns denn erzählen was wir nicht wissen?
Solche Trolls wie du gabs/gibts zu genüge. Erzähl uns was über die Hunde was wir nicht wissen und knall nicht i-welche Bilder aus Google rein die Gott und die Welt schon kennen...

Wie alt bist du überhaupt :lol:
 
Wenn er jetzt erzählen würde, was er weiß, und wir dann schreiben "Wissen wir, ist nichts Neues" dann lügen wir selbstverständlich. Wir haben ja alle keine Ahnung... ;)
 
Alter Vater, manche meinen tatsächlich das man auf der Mehlsuppe daher geschwommen ist...
 
gacker - hier im schwabenland schwimmt man auf der brotsuppe daher... :D
 
die bilder hab ich auf wunsch eines users hochgeladen, kommt mal wieder runter. manche schauen sich eben gerne mal hübsche und hier in Deutschland seltene Hunde an.
Ich weiß ja nicht, ob das nicht eher ironisch gemeint war...
Aber wenn, dann war das einer, du hast ja von einigen geschrieben.
es ging schon auf der ersten seite los, "wüsste nicht warum ich mich mit dir über gamedogs/pitbulls unterhalten sollte, mein Stafford hat damit nix zu tun" , worauf hin ein anderer user eingesprungen ist (wie schön), und meinte "doch sicher, die kommen ja von colby Hunden). sorry, ich dachte jeder weiss hier bescheid ?! ...und ich kann hier nix mehr zufügen ?!....nanana !!!
 
....vor allem, mal ganz ehrlich leute, wollte ich dem user, der den thread erstellt hat ein paar tipps geben, weil er etwas unsicher war.
 
die bilder hab ich auf wunsch eines users hochgeladen, kommt mal wieder runter. manche schauen sich eben gerne mal hübsche und hier in Deutschland seltene Hunde an.

es ging schon auf der ersten seite los, "wüsste nicht warum ich mich mit dir über gamedogs/pitbulls unterhalten sollte, mein Stafford hat damit nix zu tun" , worauf hin ein anderer user eingesprungen ist (wie schön), und meinte "doch sicher, die kommen ja von colby Hunden). sorry, ich dachte jeder weiss hier bescheid ?! ...und ich kann hier nix mehr zufügen ?!....nanana !!!

Die Userin mama5 ist wie die Jungfrau zum Kinde zu ihrer Staffmixhündin gekommen, sie jetzt als Argument für unser aller Unwissenheit zu nehmen, ist schon etwas, naja, vermessen.
Wir haben hier ein paar echte Kenner, ein paar die sich so lala auskennen und eben auch welche wie mama5. Dich würde ich da eher bei denen "lala-Auskennern" hinpacken, du hast viel gelesen und weißt sicher mehr als mama5, aber z.B. APBT18 machst du nichts vor und das wirkt ehrlich gesagt einfach bescheiden, dass du dich hier immer so darstellst als wärst du der Kenner schlechthin. Tausche dich doch einfach aus, schreibe was, verlinke, kläre auf wo du es kannst, aber reite nicht immer darauf rum wie unwissend irgendwer deiner Meinung nach ist, so kann der "Unwissende" deine Argumente nämlich gar nicht aufnehmen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterschied Pitbull & AmStaff“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
31
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
amstaff76
Antworten
114
Aufrufe
141K
snowflake
S
T
ist hier schon zig mal durch gekaut worden, da werdet ihr sicher fündig bei der Suche...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Silviak88
Silviak88
G
Ach so, ne, das ist ja völliger Quark :lol:
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
19K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten