Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

The Königinen sind da ....

  1. Wer ist das? Ich dachte beim ersten Bild, Sophie ist wieder blond :)
     
    #201 Paulemaus
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Nein das ist die 2 1/2 jährige Tochter einer Freundin der Sophie. Das Mäuschen ist so klasse und niedlich. Bin voll verliebt in so eine Niedliche. Hat wunderbar die Hunde gekuschelt und mit Köpfchen begrüßt,- weil sie Zuhause eine Katze hat ❤️
     
    #202 Grinschy
  4. Heute haben wir Party gemacht und den 15 jährigen Geburtstag gefeiert. :) :D:herzen:
     
    #203 Grinschy
  5. Er ist so anrührend.
    Und scheint sich mit den anderen Kavalieren und Frau Schrei-Schrei sehr wohl zu fühlen.
     
    #204 Paulemaus
  6. Vorgestern waren wir ja auch schon am Rhein. Somit haben wir die Gassirunde quasi verdoppelt. Körperlich hat er viel an Fitness und wie mir scheint an Muskeln aufgebaut. In seinen Brustgeschirr traut er sich auch die Treppenstufen im Rudel zu . Dadurch er sich an den anderen Hunden orientieren kann ( alles Mädels:D ) lebt es 2x auf. Die Katzen haben eben spät Ihr Leberwurstleckerli bekommen. Hat den Vorteil mal Medis verstecken zu können. Um den Ablauf routiniert in der Küche bewerkstelligen zu können,- habe ich den Katzenschreck auf den Sessel gehoben. Die Katzen haben alle höflich ihr Stückchen abgeholt und auch die Hunde haben noch mal bekommen. Danach hab ich Gimmlin liebevoll auf den Arm gehoben und habe mich unmittelbar zu dem alten Zauselchen gesetzt. Der roteKater möchte die Nähe zu ihm aber nicht aushalten und ist runter gehüpft und entschwunden. Darauf war mein 15 jähriger so motiviert und ist elegant vom Sessel gesprungen. Das dachte ich sei überhaupt nicht mehr möglich. Nach längerer Beobachtung wie er fand ,-ging er zu seinem bevorzugtem Liegeplatz und randalierte ,- ausfeuernd . Er hat viel an Muskeln und Temperament dazu gewonnen:D
     
    #205 Grinschy
  7. :D
     
    #206 Grinschy
  8. Hast Du die wunderschönen Halsbänder und Leinen selbst gemacht? Die sehen nach Frühling aus :)
     
    #207 Paulemaus
  9. Habe mir mal wieder deinen Queenie-Blog konzentriert zu Gemüte geführt und sehe jetzt erst, dass du ein altes verwaistes KC-Männchen bei dir aufgenommen hast. Ganz schreckliche Geschichte, die das Alterchen erleben musste, kein Wunder, dass er da so durch den Wind war.
    Aber bei deiner guten Pflege blüht er ja sichtlich noch mal richtig auf - auch dank der netten Hunde- (und Katzen)gesellschaft, die er jetzt hat. :love:
    Danke, dass du dich so gut kümmerst und uns hier auf dem Laufenden hältst mit vielen Fotos. :toll:
    Ich mag diese Hunderasse sehr gern (seit ich "Der König und der Vogel" gesehen habe, obwohl das nur ein Zeichentrickfilm ist, oder vielleicht gerade deshalb?) und würde gern einmal so wie du einen Oldie aufnehmen.
     
    #208 robert catman
  10. Die sind klasse werden immer unterschätzt. Sie haben eine hohe Schmerzgrenze und sind Jagdhunde. Sie machen nur :“ aus!“. , und töten dabei. Der Kleine ist auch super beflügelt mit den Katzen. Auch die rote Qweenie beißt und balgt sich kugelnd hier über den Boden ,- mit ihrem vermeintlichen Ziehsohn roter Kater. Man empfindet sie immer als lieb und Schoßhündchen,- aber als Urväter aller Spaniels- sind sie gnadenlos unterschätzt :D ,- gehen sie doch auch ( echt böse) in Fuchsbauten. Da muss man immer aufpassen, ist kein Spaß. ... i Love it ❤️
     
    #209 Grinschy
  11. ... unter Lederkunst. Hier zu sehen ❤️Ja
    Tragen Frühling und Sommer ,- Schreischrei den Herbst :)
     
    #210 Grinschy
  12. :eek: So hab ich die noch nie betrachtet. Muss mich da wohl mal etwas einlesen.
     
    #211 robert catman
  13. ... meißt Herzkrank und innere „ Wasserköpfe“ weil überzüchtet,- damit sind sie oft gebremst. ...
    Enzyklopädie der Hunde : Räber
    Mit King/ Charles Spaniels anfangen ...
    ... sind aber so toll ,- das ich immer 1 habe ❤️ seid 1973= gestern ❤️
     
    #212 Grinschy
  14. Am Mittwoch ist er ca 3 km zuerst und insgesamt 4 gelaufen ,- der kleine Prinz ,- mit tragen. Er ist so klasse . Aber die Katzen da kann er nicht drauf,- der Katzenscheuch. Die Nächte schläft er prima mit im Bett durch und er ist „dicht“. Notfalls hab ich ja noch Hundepampi. Heute im vielen Regen ,- wollte ich nicht so mächtig im kalten Wind mit ihm laufen. Da tuts der Garten.
     
    #213 Grinschy
  15. Ich bin sicher, der Kleine dankt jeden Abend dem Hundegott, dass er bei Dir gelandet ist. Was besseres hätte ihm wirklich nicht passieren können.
     
    #214 Paulemaus
  16. Am Mittwoch ist er ca 3 km zuerst und insgesamt 4 gelaufen ,- der kleine Prinz ,- mit tragen. Er ist so klasse . Aber die Katzen da kann er nicht drauf,- der Katzenscheuch. Die Nächte schläft er prima mit im Bett durch und er ist „dicht“. Notfalls hab ich ja noch Hundepampi. Heute im vielen Regen ,- wollte ich nicht so mächtig im kalten Wind mit ihm laufen. Da tuts der Garten.
     
    #215 Grinschy
  17. Mittwoch
     
    #216 Grinschy
  18. Gestern war ich zu einer Beerdigung und die rote Qweenie hat geklaut 500g Trofu. Kugelrund hat sie noch gestern 4x diese Nacht und heute morgen schon je einmal Output erledigt. Musste nachts raus zum Wassernapf und hat kratzend an der Tür protestiert bei der gestrigen Fütterung. Sie wird sich noch wundern..:
     
    #217 Grinschy
  19. :eek: 500 Gramm! Und jetzt gibts dafür Nulldiät?
     
    #218 robert catman
  20. Sicher erst mal heute und morgen,- danach wenig um wieder auf normal zu kommen : denn ich habe einen „ Kugelfisch“.
    Vonhin wieder eine Schäferhundhaufen abgesetzt...
     
    #219 Grinschy
  21. Sicher erst mal heute und morgen,- danach wenig um wieder auf normal zu kommen : denn ich habe einen „ Kugelfisch“.
    Vonhin wieder eine Schäferhundhaufen abgesetzt...
     
    #220 Grinschy
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Königinen sind da ....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden