Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

The Königinen sind da ....

  1. Wir freuen uns auch :)
     
    #161 Paulemaus
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Es war sooo schön.
    Aber viel zu kurz.
    Ein stürmischer Spaziergang von deshalb nur 4 km.
    Der Starkregen hat nichts genutzt. Der Wind hat es derartig trocken geblasen, um mit dem obersten Sand und Gestein in den Himmel zu malen. Im Wald zu laufen einfach zu riskant . Die Anfahrtsstraßen waren schon Geäst dekoriert.
    Der einzig dumme Hund die meine. Dann ist sie eben Frau Hanni ( „ Ball „) . Als der :wie ich dachte ,-runter durfte,- fing sie direkt auf Lotta pöbelig los,- Kalle pfeil schnell sagte: nein. Super gut hat er reagiert und ist deutlich mit Lotta gewachsen. Qweenie 1+2 haben auf Bösis gemacht und sich in Dung gewälzt. Wenn Ihnen eine Situation komisch kommt,- schmilzen unverzüglich zusammen. Schlau wenn man so klein ist.
    Lotta ist sehr schnell und Gina noch nicht warm mit ihr um mal auch Endgeschwindigkeit zu gehen. Gina ist ja sehr verhaltensgestört, die Frau Hanni. Gewalt die ganze Prägephase,- nie komplett auszutrainieren. Sie braucht ja immer etwas. Das grandiose spektakuläre Wetter in leuchtenden Farben ,- wird angehangen.
    Die Katzen sind auch etwas speziell.
    Kalle sagte freundlich hallo,- als der rote Kater dachte : Hilfe kenne ich nicht,- Zack dem armen Kalle einen äußerst brutalen Schwinger versetzte ,- 2 Sätze bis zur Fensterbank brauchte und sich dort fast kugelrund Katzenbuckeln in eine Rote Sonne verwandelte,- deren Strahlung : dass hoch aufgerichtet Haar im Gegenlicht darstellte... hier kommt die Sonne..
    ... danach war das ganzen Haus Katzenlos. Erst nach Abfahrt des schönen Besuches, gabs da plötzlich wieder 2 Katzen.
    Im Haus hat die Bestie auch wieder Frau Hanni gemacht. Mit Recht. Durch ihr Alter gehe ich immer mehr auf Nummer sicher. Es bewährt sich,- alle Hunde wurden mal angemotzt. Worauf der sehr feinfühlige Krümmel , schreckhaft paar Tröpfchen verlor. Lotta reagiert sehr höflich und kapierte ja auch sofort: Schreischrei macht Rotor gleichen Wind und Aufriss. Kalle „ nicht dumm“ ,- ebenso,- er dachte gleich: die Durchgeknallte = kenne ich und das ist halt : erweiterte Familie. Britt Dein Rudel ist perfekt und super schlau.
    Während des Spaziergangs haben wir noch andere Hundebesitzer gesehen und ich dachte die sind es nicht. Sie blieben den ganzen Weg in der Sandstrahlung mit ihren Hunden. Unglaublich auch gefährlich für Augen und Schleimhäute.
    Es war so schön :love::herzen:
     
    #162 Grinschy
  4. .. ein irres Wetter
     
    #163 Grinschy
  5. Wunderschöne Bilder - aber meine Frisur saß nicht. :D

    Es war ein traumschöner Nachmittag und Dein selbstgebackener Kuchen superlecker.
    Danke, Du Liebe - Chris und ich drücken Dich ganz fest :love:
     
    #164 Paulemaus
  6. ... hatte ich noch bei Kaffee über die Frisur meiner Tochter gelacht und meine standen noch zu allen Seiten,- als ich wieder Katzen gefunden habe :rotwerd::sarkasmus:
     
    #165 Grinschy
  7. Guten Morgen,- von 14- 20 Uhr ,- war ich wo : gestern und habe Ställe gemistet. Veranda und Vor- bezw.Hintergärten endlaubt und war total begeistert von meinen Wuffels. Nicht s hatten sie „verzapft“. - nicht in der Keller oder sonst wo „hinterlegt“ oder gar „ getränkt“. Beigeistert ein kleines Ründchen gelaufen ,- sie und mich gefüttert,/ sowie die Katzenbabys und ab irgendwann ins Bett. Vorhin waren wir wie üblich erst im Garten . Hunde Katzen alle ,- alle kontrollieren ,- jeder wie er möchte - ich : zupfte noch Efeuranken aus den Rosen. Damit diese nicht erdrosselt werden ,- hebe Hinterlassenschaften weg ,/ Katzen die Wipfel gewisser Aufbauten und Gesträuch ,- wie Bäume,- der Rest den Boden und die Nachbarn - teils lauthals.
    Oben wieder in der Küche bekommen sie Leberwurst,- winzig. Lissy für die Medis und der Rest ,- falls sie auch mal Medis brauchen. Als mein Blick freundlich auf den noch am Freitag gesaugten Teppich im Wohnzimmer fiel. Erstaunt über ein Kullerauge was man zur Dekoration auf Dinge kleben kann. Am Samstag nach meinen Einkäufen auf dem Markt,- hatte ich damit gefärbte und schon gekochte Eier dekoriert. Lustig anzuschauen bunt ,- wenn einige Äuglein haben in dem Porzellanhuhn stehend. Bei genauerem hinsehen auf dem Teppich fand ich auch winzige Spuren - maximal 3 von Einwand frei ,- orangefarbener Eierschale. Nur noch 9 Ostereier saßen in dem Huhn auf dem Eßtisch und einen Stuhl hatte ich wohl nicht komplett ordentlich,- ganz gegen meine Gewohnheit an den Eßtisch gerückt.
    Die Bösis hatten also gestern ,- schamfrei meine Abwesenheit ausgenutzt und zugeschlagen. Hartgekochtes Osterei inclusive der Schale verputzt. .. so sind die Qweenies... auch der Kater klaut und „ seine; wie er glaubt :rote Mama“ jagt ihm Dinge wieder ab - um sie sich selbst einzuverleiben.. was soll man da noch sagen ...
     
    #166 Grinschy
  8.  
    #167 Grinschy
  9. Ja ja, wenn man was angestellt hat, ist man in weiser Voraussicht besonders artig. :tuedelue:
     
    #168 robert catman
  10. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Königinen sind da ....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden