Spike

Spike und Hope...vielen Freunden die nicht in der ksg sind, habe ich diese unglaublichen Bilder der ungewöhnlichen Freundschaft gezeigt...

Es tut mir wahnsinnig leid, ich weiß wie du dich fühlst :( So wenig Zeit zum Abschied...es tut so weh.

Gute Reise, Spike.

Dieses jahr sind so viele der bekannten und geliebten Forenhunde über die Regenbogenbrücke gegangen...Schlimm :(
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: Ich sitze hier und ich habe einen großen Klos im Hals, mir laufen die Tränen hinunter ...

...wir kennen uns nicht persönlich, ich kannte deinen Bubi nicht, aber er war ja "bekannt wie ein bunter Hund" ...vor ein paar Tagen hatte ich die Sache mit dem Tumor gelesen und nun wollte ich nachlesen, wie es ihm geht ... :(

...Worte helfen dir nicht viel, das ist mir klar ... aber es tut mir einfach nur so unglaublich leid :(

Fühl dich einfach nur - unbekannterweise - ganz fest in den Arm genommen ...
 
Ich danke euch sehr für die vielen lieben Worte.

Mich freut es irgendwie so sehr, dass er doch bei vielen so gut in Erinnerung ist und schon Urgestein des Forums genannt wird, dabei sind wir ja quasi erst ein bisschen über 2 Jahre hier gemeldet !
Irgendwie sagt mir das, dass ich nicht alles mit ihm falsch gemacht haben kann.

Er war etwas ganz Besonderes für mich, hat mir viel beigebracht.

In gut 2 Wochen (wegen der Festtage) kommt seine Asche zu mir zurück, dann kann ich ihn endgültig frei lassen.
 
Mel, fühl dich verstanden...
Es tut mir so leid. Ich weiß noch wie gestern, wie es war, als man mir Shiwa so plötzlich genommen hat. Dafür gibt es keine Worte. Man ist wie innerlich abgestorben...

Auch mir wird Spike in Erinnerung bleiben. Wegen der Freundschaft zu Hope und den Fotos für die Rockabellos.

Versuche dir keine Vorwürfe zu machen (das sagt genau die richtige, trotzdem...) Hinterher ist man immer schlauer. Und leider können wir "Fehler" nicht ungeschehen machen. Wenn es denn bei dir überhaupt einer war, du konntest ja nur aus deiner Perspektive handeln.

Spike, rock die Hütte da oben. Aber wenn du Shiwa belästigst, zieh dich warm an ;)
Mach's gut :(
 
Oh Melanie. Hätte ich das vorher gelesen, wäre ein Kerze für Spike am Heiligabend an gewesen. Das wird heute nachgeholt.

Gute Reise Spike. Rock die Regenbogenbrücke.
 
Mel, auch ich möchte dich mal drücken...

Seit ich gelesen habe das Spike so krank ist habe ich ständig an euch gedacht, sehe ihn immer auf dem Soka-Run vor mir, dann natürlich die Hope-Bilder...

Es tut mir so leid... Irgendwie war dieses Jahr Weihnachten ganz bescheiden, ich kenne gleich vier Hunde die gegangen sind :(


Traurige Grüße
Claudia
 
Ich konnte es mir nicht ganz anschauen, es macht mich traurig und mir stehen die Tränen in den Augen :( Ich fühle so mit dir...einer unserer Hunde (mein liebster Hund) starb am 27.12.2006.
 
Hast du wirklich, wirklich schön gemacht. Das Lied ist mega traurig, von wem ist das?
 
Das ist das Lied auf der ersten Seite dieses Threads (hab auch nach ner Übersetzung geschaut) es spricht so viel aus ! :(
 
Dein Hund war etwas ganz Besonderes.
Er hat in deinem Leben lange an deiner Seite gestanden. Seine Bilder und Videos habe ich immer gerne angeschaut. Weil ich ihn sehr charismatisch fande.

Ich kann mir gar nicht ausmalen wie es dir geht. :( Aufjedenfall sind mit dir eine Menge Menschen "mit traurig". Eben weil er SO toll war. Mir tut es unsagbar leid für dich, weil du keine Chance hattest ihm und dir noch wenigstens ein paar Wochen voller Leckerein, wühlen im Matsch und Rumalbern zu gönnen. Alles ging so schnell.

Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute!
 
Ich sitze hier auch und heule. Das hast du wirklich sehr schön gemacht. Leider habe ich kaum Videos von meiner Ricky gemacht, was ich heute sehr bereue. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
625
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Ich finde das auch immer sehr traurig, wenn ein Tier im Tierheim verstirbt. Bei Julius aus dem Berliner TH befürchte ich das ja auch.
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
853
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten