Gipsy und Spike

  • mausi
Jetzt ist sie da , meine kleine Prothese. Die Fahrt hat sie verschlafen, um zu Hause dann den Garten zu rocken, incl in den Teich fallen :D
Die Hasen findet sie sehr interessant. Die sind aber momentan noch im Gehege. Ich habe jetzt mal da noch gar nicht interveniert. Die katze ist gleich beim anblick des Hundes in den Keller geflüchtet.
Und der Versuch das Hündchen mit einem Stück rinderhaut zum kauen ruhig zu stellen scheitert auch gerade. Das Biest kämpft weiter ;)
Die muss doch müde sein?
Nettes winziges Ding auf alle Fälle
 

Anhänge

  • 20200126_112431.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mausi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • bxjunkie
Dann mal herzlich willkommen Gipsy :) Die ist wirklich total goldig..und Sohnemann ist glücklich oder?
 
  • wilmaa
Oh, die ist ja niedlich!
Sie ist bestimmt total müde aber gleichzeitig ist das natürlich alles sehr aufregend, da kann Hund doch nicht einfach schlafen gehen :D
Irgendwann fällt das Tier um und pennt weil es gar nicht mehr anders geht.
 
  • Fact & Fiction
Die guckt sehr vorwitzig :dafuer:

Freu mich für euch, die wird euch in Atem halten.
 
  • sleepy
Es ist... winzig. :love:
Zuckersüß. Gratuliere.
 
  • mausi
Sohnemann liest seit letzter Woche fleissig Welpen Erziehung und clicker Bücher und erklärt mir sehr neunmalklug was jetzt alles zu beachten ist . Ja er ist glücklich. Und das Hündchen ist äusserst zugänglich. Hat null Angst, das schwänzchen geht in einer Tour und sie hat Luca schon zum Spielen auf gefordert. Das endete in einer wilden Jagd rund um den Küchentisch
 

Anhänge

  • 20200126_150202.jpg
  • toubab
Die sorgt für action, pfiffige sache. Viel spass mit ihr!
 
  • CurlyWurly
Wie süss! Herzlichen Glückwunsch, Mausi!
 
  • Melli84
Oh, jetzt hast du auch auch eine Gipsy wie wir (unsere schreibt man nur Gypsy). So ein süßes Ding:love:
 
  • golden cross
Alles Gute für den süßen Familienzuwachs :love:
 
  • kaukase
liebe @mausi, herzlichen Glückwunsch zum goldigen Zuwachs.
 
  • Peewee
Ach herje,ist die goldig :love:.Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen!
 
  • Lille
Viel Freude mit der kleinen Dame! Keck schaut sie aus. :girl_crazy:
 
  • HSH Freund
Sohnemann liest seit letzter Woche fleissig Welpen Erziehung und clicker Bücher und erklärt mir sehr neunmalklug was jetzt alles zu beachten ist .
Wie ich sagte: Man kann neu anfangen einen Hund zu haben. ;)
 
  • Vrania
Wie schön :love: Gratulation zum Neuzugang.
 
  • Pennylane
der Wurzn blitzt ja der Schalk aus allen Poren!! :love:

Viel Freude miteinander und gute Nerven (schaut so aus, als würdet ihr die bald brauchen :D)
 
  • Candavio
Ist die puuuuuutzig :herzen: :herzen: :herzen: !!
Ganz viel Spaß mit der Zuckermaus :zustimm:!!
 
  • Lucie
herzlich willkommen Gipsy, ich freue mich für euch :love:
 
  • mausi
]der Wurzn blitzt ja der Schalk aus allen Poren!! :love:

Viel Freude miteinander und gute Nerven (schaut so aus, als würdet ihr die bald brauchen :D)[/QUOTE]

Die wurzen scheint charakterlich genau so drauf zu sein wie sie ausschaut :sarkasmus:
Hat vor nix Angst, an allem freundlich interessiert. Ich glaube die kann uns wirklich Spass machen , und natürlich nerven kosten. Ich bin gespannt auf ihren /unseren Werdegang.

PS hat sie auf alle Fälle genug :D:D
 
  • lupita11
ein herzliches willkommen dem kleinen süssen! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy und Spike“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben