Spike

  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid! :(

Du hast es aber wirklich sehr liebevoll geschrieben. Ich kannte deinen Spike zwar nicht, aber durch deinen Text nun doch irgendwie.
R.I.P. Spike!
 
Hey...
Auch ich weiß wie es ist, wenn man seinen geliebten Hund gehen lassen muss... Es tut weh...nicht nur heute, morgen, in 2 Wochen... Nein, das Loch wird immer bleiben :(
Schön ist es, wenn man dann von ihnen erzählen kann mit einem Lachen im Gesicht und sich an die Zeit mit ihnen zurück erinnert, wie viele Nerven das Tier einem gekostet hat zum Beispiel...

Spike, mach's gut und grüß mir bitte meine Mangó!

Dir viel Kraft, Mel!
 
Mensch Mel, als ich es heut morgen las,blieb mir erstmal die Luft weg!!!
Ich konnte es nicht Glauben bis ich es hier gelesen habe....:heul:
Ich find die Worte nicht, hab keine Worte ich....


Kris_si: der Regenbogen sehr passend


:engel: Spiki
 
:heul: Fengshui hat es sehr schön formuliert, als sie schrieb ein besonderer Hund hat sich einen besonderen Tag ausgesucht

Ich hatte Euch so sehr noch ein wenig mehr Zeit gewünscht, aber was wir uns und anderen wünschen wird nicht immer erhört

Es tut mir sehr leid Mel, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte ich habe Deine Geschichten verfolgt wie viele andere auch.

Komm gut rüber Spike, run free
 
Wünsche dir viel Kraft Mel, sehr schöne Worte die du geschrieben hast, hätte ihn gerne kennen gelernt, gute Reise süsser Spike....
 
Mel, es tut mir sehr leid.
Ich musste gestern Abend oft an dich denken.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Eine Gute Reise, Spike, du süßer Bub :(
 
Mensch Mel, als ich es heut morgen las,blieb mir erstmal die Luft weg!!!
Ich konnte es nicht Glauben bis ich es hier gelesen habe....:heul:

So gings mir auch, ich habs grad auf FB gesehen... Ich kenn euch zwar nicht persönlich, aber Spike war so ein Hund, bei dem ich fest davon überzeugt war, dass er mindestens 20 Jahre alt wird... :(
 
liebe mel, ich wünsche dir alle kraft für die kommende zeit :(
mir fehlen noch immer die worte...
spiki...rock the rainbowland...
 
Spike ist und war einer dieser ganz besonderen Forenhunde die immer unvergessen bleiben werden......

Mir fehlen immer noch die Worte. Spike war wirklich ein ganz besonderer Forenhund, zu gern denke ich an die tollen Bilder von ihm und Hope zurück und sie werden immer in meinem Gedächtnis bleiben.

Das waren auch meine ersten Gedanken... wieder ein KSG-Urgestein, das gehen musste.
Und viel zu schnell:(

Es gibt Hund in diesem Forum, die ganz besonders präsent sind, die einem im Gedächtnis bleiben und bei denen man, selbst als stiller Mitleser, das Gefühl einer Verbundenheit hat.
So ging es zumindest mir auch mit Spike.

Spike und die kleine Hope, das waren Bilder, die sich im Kopf und in der Seele festsetzen.. so schön, so liebevoll...

Melanie, es tut mir schrecklich leid, um Deinen großen Buben.:(
 
Auch mir tut es schrecklich leid...es gibt keine Worte für den Schmerz den man empfindet...:heul:

Gute Reise Spike, komm gut drüben an...

Viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:
 
Gute Reise Spike:(

Ich weiß wie weh es tut, grad an Weihnachten. Wünsche Dir viel Kraft :knuddel:
 
Melanie, wir hatten noch über Spike geschrieben, es tut mir sehr Leid, damit hatte ich nicht gerechnet.

R.I.P. Spike, viel Spaß hinterm Regenbogen.
Der 'Komet' gestern war auch für dich! Ganz bestimmt.
 
Doch nicht auch noch der Spike ...

War gestern den ganzen Tag nicht on und hab's gerade erst gelesen, bin völlig geschockt.

Mel, es tut mir unsagbar leid. :knuddel: Auch wenn ich Spike nie persönlich kennenlernen durfte, war er doch auch für mich immer ein ganz besonderer Hund - erst recht, als er sich so liebevoll um die kleine Hope gekümmert hat. Ich habe selten Fotos gesehen, die mich so berührt und begeistert haben.

Ich weiß, wie weh es tut, wenn man einen Hund verliert, den man so sehr geliebt hat wie Du Deinen Spike, und wünsche Dir alle Kraft der Welt.

Ja, er hat sich einen besonderen Tag ausgesucht, wie hätte es auch anders sein können? Und es war sicher sein Regenbogen, den kris_si entdeckt und für Dich fotografiert hat, Mel.

Spike, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, wo immer Du jetzt bist. Danke für die Freude, die Du uns allen geschenkt hast, indem Du Dich mit Deinem Frauchen so wunderbar um die kleine Waschbärdame gekümmert hast. Wir alle werden Dich sehr vermissen und Dich nicht vergessen.
 
Mensch Mel... :(

mir fehlen immernoch die Worte... :(

Ich denke an dich süße :knuddel:
 
Ich Danke euch für eure Worte, ganz ehrlich..ich hab nur noch nicht im Kopf was ich schreiben soll.
Irgendwie fehlen mir Worte, weil ich denke, sie beschreiben nicht im Ansatz das, was ich empfinde.


Kri_si

Die Bilder sind wunderschön, Danke...vielleicht magst du sie mir per email schicken, wenn das ok ist. Die Adresse schick ich dir per PN !



P1040547.jpg



es gibt noch so viele wunderbare Bilder von ihm:

IMGP6627.jpg

IMGP6649.jpg

IMGP6690.jpg

DSC01463.jpg

Spike5.jpg
 
Kann mich noch so gut an die Bilder mit Hope erinnern...

Mein Beileid Melanie:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
623
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Ich finde das auch immer sehr traurig, wenn ein Tier im Tierheim verstirbt. Bei Julius aus dem Berliner TH befürchte ich das ja auch.
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
850
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten