Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gipsy und Spike

  1. Da hast du was mit ihm gemeinsam. Er steht auch voll auf sich :sarkasmus:
     
    #341 mausi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht  :cool:und er zum Einser-Schüler mutiert:sarkasmus:
     
    #342 Waldfee
  4. Nach der Musterschülerin Gipsy musste halt mal was "Anspruchsvolles" her...:mies:
     
    #343 Candavio
  5. Er lief heute auf alle Fälle gleich Mal offline. Unter 4 Hunden. Meine Bekannte mit ihren zwei war da. Der hat einfach null Angst. Der ist beim Gassi ausserst selbstbewusst, läuft vorne weg , kommt wenn man ihn ruft, obwohl er diesen Namen erat seit 2 Tagen hat. Aber die Olle Schleppleine ging mir so auf n Sack, da habe ich sie abgemacht.
     
    #344 mausi
  6. Wer einen Angsthund sieht hebt bitte die Hand
     
    #345 mausi
  7. Video momentan nicht verfügbar :kp:
     
    #346 bxjunkie
  8. Ohh
     
    #347 mausi


  9. So ?
     
    #348 mausi
  10. Ich kann's sehen.

    Der hat keine Angst, der genießt das Leben. Klappt offensichtlich auch gut mit Gipsy :dafuer:
     
    #349 Fact & Fiction
  11. Das täuscht ein bisschen. Aber wenn er sie zusammenfaltet mach ich kein Video oder Foto sondern falte zurück.
    Dafür ist er sich mit der Katze sehr einig
     
    #350 mausi
  12. Ah, okay.

    Zurückfalten ist gut :dafuer: Habe schon gelesen, dass er sich als King fühlt.
     
    #351 Fact & Fiction
  13. Die totale Panik... :woot:
     
    #352 Candavio
  14. Sehe ich ähnlich...der ist nie und nimmer ein Angsthund :lol:
     
    #353 bxjunkie
  15.  
    #354 mausi
  16. Wie sie sehen, verweilt er (noch ) auf der Couch. Er bewegt sich auf dünnem Eis , aber immer wenn ich mir vornehme ihm beim nächsten Aussetzer dieses Privileg zu entziehen, reisst er sich zusammen, bis meine "wut" verraucht ist.
    Sein benehmen wird momentan trotz erhöhter Liegeposition besser. Schoss-sitzen gibt s dennoch nicht
     
    #355 mausi
  17. Ein bisserl muss ich jetzt doch mal für ihn in die Bresche springen....
    Denn das er bisher keine Erziehung und somit auch keine Grenzen kennen gelernt hatte, dafür kann er ja nix.
    Und anscheinend gibt sich der Kleine ja Mühe, auch wenn's noch nicht immer klappt.
    Du machst das schon, auch auf der Couch :zustimm: !!
     
    #356 Candavio
  18. Ich gebe ihm da keine Schuld . Ausbaden muss er es trotzdem. Ich würde auch am liebsten die Vorbesitzer und Tierschützer auf den Boden der Tatsachen setzen als ihn. Es tut mir auch ein bisschen leid, dass er da von jetzt auf gleich durch eine so harte Schule gehen muss. Aber noch weiter verziehen und dieses Verhalten bestätigen weil er ja so ein armes hascherl ist, ist auch keine Lösung.
    Er bekommt genug liebe hier und scheint sich wohl zu fühlen. Mittlerweile kann er auch schon liegen bleiben wenn ich mich im Raum bewege ohne mir ständig zwischen die Füße zu laufen. Bei Geschirr und leine hüpft er wild und voller freude herum und er beginnt uns zum spielen zu animieren und knabbert dann ganz vorsichtig an den Händen. Er akzeptiert und versteht die Änderungen in seinem Leben ganz gut .
    Gipsy dagegen findet ihn immer noch überflüssig und ist mir einen Tick zu ruhig. Mit der werd ich ein bisschen Mädels-quality time einführen und ein extra Spiel Stündchen heute Abend einlegen. Mein Mädchen braucht sich nicht hinten anstellen müssen .
     
    #357 mausi
  19. Ich glaube ich hab's kaputt gemacht. Die jungfräulichen pfötchen, scheinen zu Schmerzen:eek:
    Ich dachte , ja ist über ein Jahr alt, braucht man nicht schonen.
    Die Pfoten hatte ich nicht auf m Schirm.
    Aber man sieht nix.
    Brennt wahrscheinlich ein bisschen. , Und als gestandener Chihuahua Mix Mann muss man da natürlich schon kundtun und ranschlecken und beissen, damit auch jeder merkt , wie sehr man leidet
     
    #358 mausi
  20. So meinte ich das auch nicht.
    Natürlich musst du von Anfang an Regeln aufstellen, die auch für ihn gelten.
    Nur habe ich Verständnus dafür, das die ganze Sache bei ihm vielleicht ein bisserl länger dauern wird.
    Da hatte Gipsy natürlich einen Vorteil :dafuer:.
     
    #359 Candavio
  21. Was hat er denn bzw du mit ihm gemacht?
     
    #360 MadlenBella
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy und Spike“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden