Gipsy, tiefergelegter Boxer-Doggen-Mix, superlieb, sehr verträglich

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bild:


....oder eben Kontakt über mich.......

Text von der Maus hier vorab, wird die Tage auf der homepage eingepflegt.

Mein Kommentar: Gipsy ist einfach NUR lieb!!!!!!!!!!!!!!!


Gipsy, Boxer-Doggen-Mix, *ca. 2001
Ich war ein paar Jahre vermittelt und wurde jetzt leider wegen Zeitmangel wieder abgegeben.....
Ich verstehe zur Zeit die Welt nicht mehr und gucke traurig aus dem Zwinger :((
Meine Leute hatten wohl noch nicht mal mehr Zeit mit mir regelmäßig Gassi zu gehen, drum habe ich im Moment viel Speck auf der Hüfte sitzen und zu lange Krallen.
Aber ich denke, das ich in ein paar Wochen bestimmt ein bißchen abgenommen habe und dann wieder richtig knackig aussehe.
Ich bin einfach nur lieb und schmusig und mein treuer Blick lässt die Herzen von so manchem Gassigänger schmelzen.
Ich bin gut verträglich mit Rüden und Hündinnen und würde mich deshalb auch super als Zweithund eignen.
Ich höre gut, ziehe nicht an der Leine und bin auch sehr verspielt - Stöckchen und Bällchen finde ich klasse.
Gegen Kinder hätte ich auch nichts einzuwenden.
Ihr seht: Über mich liebe Maus gibt es nur Gutes zu berichten, ich bin einfach der ideale Schmuse-und Familienhund.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gipsy ist am Sonntag zu einer superlieben Familie mit Kiddies gezogen.
Alle sind happy :)
 
Gipsy ist leider wieder da :(

....und versteht die Welt nicht mehr. Sie hat sich gleich wieder an ihrem Paten Christoph gelehnt, denn sie hängt sehr an ihm.

Gipsy hat in ihrem neuen Zuhause ein bißchen Beschützerinstinkt entwickelt. Sie hat die Oma nicht mehr in die Wohnung gelassen und hat wohl auch mit anderen Hunden rumgezickt. Drum sitzt sie wieder hier.
Traurig traurig, man hätte ihr ja mal klar machen können, das sie nicht beschützen braucht. Statt dessen wird sie einfach wieder abgeschoben......sie ist total sensibel, wir hoffen, das sie das verkraftet..

Wir sind übrigens am Wochenende ohne Probleme in der gemischten Hundegruppe mit ihr gelaufen. Da hat sie sich mit jedem verstanden.

Wer gibt ihr ein Zuhause?

Ach ja: Abspecken müsste sie dringend. Sie ist fetter als vor der Vermittlung, obwohl sie ja soooo lange als mit ihr Gassi gewesen sind.....komisch komisch......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy, tiefergelegter Boxer-Doggen-Mix, superlieb, sehr verträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
heavendogs
Antworten
4
Aufrufe
632
heavendogs
heavendogs
Sherry
Ne, leider keine Fotos...ich Dussel hab den Fotoapparat vergessen :eg: Aber ich bin soooo froh das der "Dicke" nen so schönes Zuhause gefunden hat!!!
Antworten
6
Aufrufe
626
Sherry
Dakota
Gipsy ist laut Internetseite vom TSV Marsberg vermittelt! :)
Antworten
3
Aufrufe
710
SusanK
Zurück
Oben Unten