Mini-Bullterrier x Foxterrier Gipsy (*10/2013) im TH Bochum

Grazi

20 Jahre Mitglied
Minibullterrier x Foxterrier Gipsy



Miniature-Bullterrier-Mischling, Miniature-Bullterrier-Mix, Minibullterrier, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Gipsy
Rasse: Minibullterrier-Foxterrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 01.10.2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Hier steppt der Bär! Hier groovt das Warzenschwein!
Wenn das Glück nicht zu mir kommt, dann feier´ ich eben allein!

Wer mit mir die Tage und Nächte durchmachen will, braucht vor allem zwei Dinge: Zeit und Bewegungsfreude, denn bei Unterbeschäftigung blase ich, als junger Wirbelwind, allen den Marsch!

Anfangs bin ich ein wenig unsicher und skeptisch, aber mit einem gut gefüllten Leckerchenbeutel wendet sich das Blatt ganz schnell.

Ich wünsche mir ein warmes kuscheliges Zuhause und Menschen, die IMMER um mich herum sind und mich von vorne bis hinten verwöhnen. ;)

  • Kinder? Gipsy ist bedingt für Kinder geeignet
  • Artgenossen im Haushalt? Sie ist bedingt mit Artgenossen verträglich.
  • Andere Tiere? Sie ist schwierig im Umgang mit anderen Tieren
  • Alleine zuhause bleiben? Es ist teilweise problematisch, wenn sie allein gelassen wird


Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben ein neues Bild von der lustigen kleinen Maus bekommen!

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini-Bullterrier x Foxterrier Gipsy (*10/2013) im TH Bochum“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Ja, hoch springen ist auch normal. Auf die Leine treten habe ich vor Jahrzehnten auch gelernt, aber bei uns hat auch gereicht den Hund bestimmt hin setzen, mit der flachen Hand nach unten deuten und "nein" sagen. Das ist mir lieber als auf die Leine zu treten.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
O
Hallo Odin99, Wir standen vor 2 Jahren genau vor der selben Entscheidung - Staffbull oder Mini Bullterrier Wir haben uns dann für den Staffbull entschieden und das keine Sekunde bereut. Die gesundheitlichen Risiken haben für uns den Ausschlag gegeben. Der Staffbull ist zwar, zumindest in...
Antworten
142
Aufrufe
9K
J
D
Oh mein Gott, da blutet einem das Herz! :( :heul: Dazu fehlen mir die Worte !
Antworten
1
Aufrufe
748
golden cross
G
Meizu
Ok, aber das hat jetzt nichts mit der Gefährlichkeit der Rasse und der etwaigen Möglichkeit der Gemeinden, erhöhte Hundesteuer zu beschließen zu tun, weswegen ich die Kurve zu diesem Link nicht gekriegt habe..
Antworten
13
Aufrufe
1K
matty
MyEvilTwin
fast - auch ein schwieriger Hund besteht (in Bayern) den WT, er bekommt eben dann die nötigen Auflagen, wie z.B. Leinenpflicht innerhalb von Ortschaften, wenn er nicht verkehrssicher ist. (Was ich persönlich für sinnvoll und angebracht halte, der Hund soll ja auch nicht in ein Auto laufen)
Antworten
18
Aufrufe
3K
rimini
Zurück
Oben Unten