Gipsy,15 mon. junge Schäferhündin sucht....

Dakota

15 Jahre Mitglied
ein neues Zuhause oder einen Pflegeplatz.

Ich stell mal den Vermittlungstext so hier rein....

Reinrassige, graue Schäferhündin, 11 Monate alt.
Ihr Aussehen und ihre Bewegungen sind beeindruckend. Die Schäferhündin ist mit ihren 11 Monaten sehr gut erzogen, was ihr fehlt, ist Beschäftigung. Ihre zukünftigen Besitzer sollten erfahren in der Haltung von Schäferhunden sein. Die Hündin lebt jetzt im Garten, wir wünschen uns für "Gipsy" die Haltung im Haus und nicht ausschließlich im Zwinger. Eine Außenhaltung im Zwinger, kombiniert mit Haushaltung wäre möglich. "Gipsy" zeigte sich beim Kennenlernen sehr verspielt, sie suchte nicht sofort den engen Kontakt zu uns, ließ sich aber später streicheln. Die Kinder in ihrer Begleitung spielten mit ihr mit Stöckchen, die sie ihr auch abnehmen konnten. Gegenüber den noch sehr kleinen Kindern hätte sie sich bisher freundlich verhalten. Es befinden sich weitere Tiere in der unmittelbaren Umgebung dieser Hündin, mit denen sie aber nicht klarkommt. Pferde und Schafe möchte sie jagen und andere Hündinnen lehnt sie ab.
Im täglichen Zusammenleben kann es vorkommen, dass "Gipsy" sich durchsetzen will, darauf sollte man reagieren können. Aus diesem Grund sollten keine kleinen Kinder zur neuen Familie gehören. Ebenfalls keine Katzen. Sie kam mit 4 Monaten aus einer nicht sehr guten Haltung, in der sie sich im Rudel befand, sie war sehr ängstlich und zog sich anfangs zurück. Das sollte bei einer Aufnahme der Hündin als Vorgeschichte berücksichtigt werden.

Im jetzigen Zuhause kann sie nicht bleiben und es wäre wirklich dringend, sie zumindest in eine Pflegestelle geben zu können.

Ansprechpartner ist der Tierschutzverein Rahden


oder Tierschutzverein Marsberg


Wer helfen kann, bitte dort melden.
Und hier noch Fotos von der Schönheit!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dakota ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die hübsche :love: haste doch bestimmt schon bei gemeldet odda? ;)
 
:uhh: :uhh: :uhh:

Ach du Schreck!!!!!

Neeee, hab ich natürlich nicht*HandvordieStirn*.

Ich muß mir langsam wirklich mal eine Liste vor den PC legen :unsicher: .

LG
Nicole :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy,15 mon. junge Schäferhündin sucht....“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
heavendogs
Antworten
4
Aufrufe
633
heavendogs
heavendogs
Sherry
Ne, leider keine Fotos...ich Dussel hab den Fotoapparat vergessen :eg: Aber ich bin soooo froh das der "Dicke" nen so schönes Zuhause gefunden hat!!!
Antworten
6
Aufrufe
627
Sherry
Midivi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sabrina
Sabrina
Zurück
Oben Unten