Gipsy Winterlederjacke Gr.S

heavendogs

10 Jahre Mitglied
Und noch eine dicke,gefütterte Lederjacke für den Winter 40 Euro

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu!
Kannste mir die Jacke mal bitte ausmessen? Die is echt schön und will ja nicht das sie zu kurz/eng sitzt ;)
 
Schade, wenn sie ein Tick länger gewesen wäre. Sie geht mir aber knapp bis an den Hosenbund und für eine Winterjacke leider dann zu kurz *schnüff* :(
Danke trotzdem fürs messen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy Winterlederjacke Gr.S“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
Sherry
Ne, leider keine Fotos...ich Dussel hab den Fotoapparat vergessen :eg: Aber ich bin soooo froh das der "Dicke" nen so schönes Zuhause gefunden hat!!!
Antworten
6
Aufrufe
622
Sherry
Midivi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sabrina
Sabrina
Dakota
Gipsy ist laut Internetseite vom TSV Marsberg vermittelt! :)
Antworten
3
Aufrufe
703
SusanK
Zurück
Oben Unten