Spike

Mein Beileid! :(

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Gruß
tessa
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein, es tut mir sehr leid.

Viel Spaß hinter der RBB Spike :heul:. Dir wünsche ich ganz viel Kraft :knuddel:
 
Ich glaube kein einziges Wort kann beschreiben wie du im Moment fühlst...

Es war einfach das Beste was Spike passieren konnte, dass er sein Leben bei Dir verbringen durfte. Er hatte eine schöne Zeit bei Dir. Ihr wart ein tolles Team, unbeschreiblich toll...

Ich habe euch beiden immer etwas "bewundert", gerade weil es nicht immer alles einfach war mit dem kleinen Stinkstiefel.

RIP Spike
 
Tschüss,du weltbester Waschbären-Babysitter,hast uns hier immer viel Freude bereitet mit deinen Geschichten und Fotos,bleibst unvergessen und nun Rock'n Roll im Regenbogenland:(
 
Komm gut über die Regenbogenbrücke Spike , ich fühle mit deinem Frauchen und hoffe du hast für sie einen neuen Kameraden ausgesucht , wie es mein Charly für mich getan hat .
 
Grade mal zerreist es mir mein Herz, es tut verdammt weh...wenn ich könnte, würde ich irgendwie versuchen ihn da wo er jetzt ist wieder zurück holen, dann bis dahin, wo dieses verdammte Ding angefangen hat ihn zu zerstören.

Hätt ich es gewusst, hätt ich die OP niemals zugelassen. Er war so fit, so klar und freudig. Vll hätt es uns einen Monat länger gegeben, wer weiss...ich hätt ihn nicht die letzte Nacht weggeben dürfen, hätt ihn vor dem Tag noch mit ins Bett nehmen sollen, da wo eigentlich sein Schlafplatz ist...nicht in einer Tierklinikbox. Aber wer weiss ob ich ihn dann hätte rechtzeitig ziehen lassen.

Das alles ging so rasend schnell...ich hab den ersten Tag an nach der OP irgendwie gesehen, dass wir nicht mehr lange haben... ich war sauer...worauf weiss ich nichtmal. Wollte erzwingen dass es dir gut geht. Ich konnte ja nichtmal aktzeptieren, dass du alt warst...wollte immernoch alles mit dir machen, wie vor 9 Jahren, aber so nach und nach kam diese Hilflosigkeit das ich gegen die Endlichkeit nix tun kann.
 
Ich wusste nicht, dass ich jemanden wie der Nacht vertrauen konnte.

Ich konnte mein Versprechen ihm gegenüber einhalten,... ich habe es niemals zugelassen, dass uns jemand trennt, außer der Tod.

Niemals hätt ich zugelassen, dass man ihn mir wegnimmt.
 
Liebe Melanie,

ich kenne dich nicht persönlich, auch Deinen geliebten Spike nicht.
Dennoch beschreibst Du es so, wie es mit meinem Butch und mir ist.
Wir beide sind auch schon über 9 Jahre ein Team und nichts wird uns trennen und kann sich zwischen uns stellen.....kein Mensch, kein Hund.....dennoch haben wir nun Verstärkung durch unsere Hündin Nina.

So wie Du es beschreibst, wird es mir irgentwann auch gehen.....ein Teil von mir gehen.

Seit ich von dem traurigen Abschied von Deinem Spike gelesen habe, laufen mir die Tränen....es sind ehrliche Tränen....ich kann so nachfühlen wie es Dir geht.

Meine Worte helfen Dir sicher nicht......nichts hilft....dennoch weine ich mit Dir :knuddel:
 
Ich bin so sprachlos. Klar, er war nicht mehr der jüngste und es zeigten sich so die ein oder anderen Zipperlein... aber ich war mir sicher, dass er noch Jahre hatte... Er ist ein ganz besonderer Hund, besonders eigen, besonders liebenswürdig, besonders tapfer bis zum Schluss. :love:

Mach es gut, Spike.

Fühl dich gedrückt, Mel. Falls du Ablenkung brauchst, melde ich. Ich bin hier.
 
Melanie, wir wünschen dir viel Kraft - es tut uns so schrecklich leid...!!
Mach dir bitte keine Vorwürfe.....

Gute Reise Spike!!
 
Oh Fuck..
Ich musste gerade SO stark an Spike denken,weil ich ja noch geschrieben hatte,dass alles gut wird und so..hatte Bilder von ihn in Kopf..
Da dachte ich,guck mal kurz ins Forum,um dich zu vergewissern,dass esihm gut geht.
Und dann das...
Es tut mir soo leid..:(
Fühl dich umarmt und ganz dolle verstanden..mach´s gut,hübscher Spike..
 
Liebe Melanie,

ich kenne dich nicht persönlich, auch Deinen geliebten Spike nicht.

So wie Du es beschreibst, wird es mir irgentwann auch gehen.....ein Teil von mir gehen.

Seit ich von dem traurigen Abschied von Deinem Spike gelesen habe, laufen mir die Tränen....es sind ehrliche Tränen....ich kann so nachfühlen wie es Dir geht.

Meine Worte helfen Dir sicher nicht......nichts hilft....dennoch weine ich mit Dir :knuddel:
Ich kann mich dem nur anschließen...Mir fehlen immernoch die Worte :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
625
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Ich finde das auch immer sehr traurig, wenn ein Tier im Tierheim verstirbt. Bei Julius aus dem Berliner TH befürchte ich das ja auch.
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
853
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten