Spike

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Melanie es tut mir so leid :( weiß gar nicht was ich sagen soll

Wir waren heute bei Pit&Staff, nach einem ziemlich heftigen Hagelschauer konnten wir waren diese beiden Regenbogen am Himmel, so strahlend habe ich schon lange keinen mehr gesehen, ich glaube die sind für dich bestimmt :knuddel:
Regenbogen1.jpg Regenbogen2.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh Melanie, es tut uns so leid. :(
Auch wenn Spike jetzt nicht mehr bei Dir sein kann - in Deinem Herzen ist und bleibt er für immer !
Er war so ein toller Bub - komm gut rüber Spike :(
 
mel... ich weiß leider immer noch nicht, was ich schreiben kann... jedes einzelne wort hört sich so leer an, nicht gut genug für so einen tollen hund, es gibt leider nichts, was ich dir tröstendes sagen kann... es tut einfach nur weh :heul:

ich werde spike nie vergessen... hier brennt eine weitere kerze für ihn...

und spike, bitte nicht den pablo verkloppen, dass ist ein ganz netter, ehrlich ;)

mel, ich wünsche dir viel kraft... die schmerzen sind unbeschreiblich... ich fühle mit dir
 
Oh nein, das ging jetzt aber schnell. :heul: Es tut mir so leid.

R.i.P. Spike

Viel Kraft Mel!
 
oh nein melanie... es tut mir unsagbar leid. :( immer wenn du von deinem buben geschrieben hast oder fotos gezeigt hast, da sah und spürte man die wahnsinnig grosse liebe zwischen euch.

ich denke fest an dich!

spike, obwohl ich dich nur von fotos kannte - du warst ein so toller kerl! hab spass, wo immer du jetzt bist!

traurige grüsse
tanja
 
Shice-fucking-Tag :(

Spike, du hast es geschafft. Der Mensch bleibt und muss leiden...
 
:( was für ein Horror... ich wünsche dir viel Kraft.. und Spike..viel Spass auf der anderen Seite.
 
Gute Reise, Spike. Und dir, liebe Melanie, ganz viel Kraft, mit der Trauer umzugehen.
 
Ach Melanie, es tut mir so unglaublich leid !:heul:
Ich habe schon vor ein paar Stunden gehört, dass Spike es nicht geschafft hat !
RIP Spike !
 
Melanie es tut mir so leid :( weiß gar nicht was ich sagen soll

Wir waren heute bei Pit&Staff, nach einem ziemlich heftigen Hagelschauer konnten wir waren diese beiden Regenbogen am Himmel, so strahlend habe ich schon lange keinen mehr gesehen, ich glaube die sind für dich bestimmt :knuddel:
Anhang anzeigen 108170 Anhang anzeigen 108171

Das ist ein schöner Gedanke!
Mir fehlen immer noch die Worte. Spike war wirklich ein ganz besonderer Forenhund, zu gern denke ich an die tollen Bilder von ihm und Hope zurück und sie werden immer in meinem Gedächtnis bleiben.
Lebe wohl, Spike! :(
 
Liebe Mel, es tut mir so unendlich Leid! Bitte fühl Dich ganz ganz fest von mir in Arm genommen!! Ich bin im Gedanken bei Dir!


RIP Spike :engel::engel:
 
Das ist wunderschön geschrieben... Ich wünsche dir auch hier nochmal viel Kraft für die nächste Zeit! :knuddel:

Spike, komm gut drüben an. :(
 
Ein besonderer Hund hat sich einen besonderen Tag ausgesucht, um sich zu verabschieden :heul:
Es tut mir sehr leid, R.I.P. Spike :(
 
Es tut mir so leid :knuddel:
Gute reise Spike und laß mir die Omma und Lady heil:engel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
625
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Ich finde das auch immer sehr traurig, wenn ein Tier im Tierheim verstirbt. Bei Julius aus dem Berliner TH befürchte ich das ja auch.
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
853
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten