Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Spike

  1. Ich weiss so gar nicht was ich schreiben soll...vielleicht kommts noch.

    Grade fällt mir nur ein Lied ein, ich musste schon heulen als Spike noch lebte und ich dieses Lied nur gehört habe.

    To Be By Your Side - Nick Cave - YouTube

    Spike war mein Leben, der Krebs hat es mir genommen. Im Grunde denk ich, dass es richtig war und auch noch ist. Eigentlich ist Weihnachten, aber es wäre an jeden anderen Tag genauso beschi.ssen gewesen.

    Spike wird im Regenbogenland rocken, die ganzen anderen Rüden bei seiner Ankunft erstmal gleich verkloppen, die Weibchen alle belästigen und sich wohl über haufenweise Pansen herziehen.
    Er war ein Märtyrer, man sah es ihm oft nicht an...aber er war wirklich ein kleiner Dr.Jekyll und Mr. Hyde.....

    Ich denke so an die Tage bzw Gassigänge, die einsamen darunter, weil du keine Rüden magst...wir suchten immer was abgelegenes damit du frei laufen konntest.

    Ich bereue jede Minute die ich einem Hund hinterher gesehen habe und gedacht habe, warum du nicht so "nett" sein konntest. Jeden Gedanken den ich daran verschwendet habe, dir mich mit einem anderen Charakter zu wünschen...alle sie hätt ich für dich, so wie du warst nutzen sollen.
    Du warst einzigartig in all deinem Dasein.

    Zum Glück waren diese Gedanken nicht sehr häufig.

    Und wie du so bist, hast du immer Überraschungen für mich offen gehabt. Warst plötzlich auch mal nett zu einem Rüden immerhin hast du 2 Rüden auf dieser Welt verschont, zu fremden Menschen, hast sie kennen und lieben gelernt.
    Dann war da Hope ... du warts mein Haustier, nein eher falsch ausgedrückt wir waren ein Team, aber sie war deines. Deine kleine, auf die du aufgepasst hast.

    Fast 9 Jahre sind wir gemeinsam gegangen...und egal wie schuldig du an einer Sache warst...ich habe dich immer verteidigt. Klar war ich stocksauer auf dich, aber wie schnell konntest du mich wieder verzaubern.:love:

    Du fehlst mir.

    Ich war immer so stolz auf dich, wollte dich überall dabei haben, zeigen was du für ein toller Kerl bist.
    Bekam ich anrufe zB von meiner Oma, war es das Erste, dass sie nach dir fragte...und das obwohl du sie mal fressen wolltest.
    Ich glaube, dass jeder, der dich kennengelernt hat es sicher nicht bereut hat (außer die 4 die du gebissen hast ;) wobei selbst da eine dir sehr doll verzeihn hat hätt ich dich früher gekannt...hättest du wohl niemals zugebissen..eher: Ich hätt es verhindert) du hast sie halt alle um die Pfote gewickelt.

    Ich glaube am Meisten fehlt es mir, von dir begrüßt zu werden. Ich mach die Tür auf..guck über den Flur ins Wohnzimmer und da steht der beste Hund, mit einem grinsen bis über beide Ohren zähnestrahlend. Die Rute nicht wedelnd...nein es war ein Propeller. Du bebtest am ganzen Körper bis ich endlich quitschig "Hallo" gesagt habe. Deine ganze Freude artete immer im Schreien aus, brummeln und knurren.

    Ich weiss gar nicht was die Tage jetzt passiert, wo ich automatisch denke..."neee erst der Spike..." !

    Ich danke dir für deine Zeit.

    [​IMG]
     
    #1 Melanie F
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. So traurig, so liebevoll, es tut mir so leid für Dich :knuddel:
     
    #2 Pommel
  4. :( das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und Spike eine gute Reise...
     
    #3 alphatierchen
  5. Bye und Auf Wiedersehen, Spike!
     
    #4 Cornelia T
  6. Oh nein :heul:

    Machs gut Spike
     
    #5 Butch-Coach
  7. es tut mir so leid, Melanie, denn wie viele andere hatte ich gehofft, dass Spike sich erholt und Ihr noch eine gewisse Zeit miteinander habt - es hat nicht sollen sein
     
    #6 Biggy
  8. mensch Mel, es ist immer schwer...........aber ich hätte dir etwas mehr Zeit zum verabschieden gewünscht :(
     
    #7 Darla
  9. soo schön geschrieben.....mein Beileid
     
    #8 kerstin+hogan
  10. oh mel
    das kann doch nich sein.
    es tut mir so wahnsinnig leid
    :( :(
     
    #9 braunweißnix
  11. Melanie, das hast du so schön geschrieben!!!!

    Ich wünsche dir viel Kraft!!!! Es tut mir so leid:heul: Spike war wirklich ein bildhübscher Kerl. Er wird das dort oben schon rocken wie du so schön geschrieben hast.

    Spike viel Spass hinter der RBB und komme gut drüben an!
     
    #10 chrissisteve
  12. R.I.P. spike !
    er hatte tolle 9 jahre mit dir ! ich wünsche dir viel kraft !
     
    #11 nutty
  13. es tut mir sehr leid,:(

    gute Reise Spike
     
    #12 Fritz
  14. :knuddel:
     
    #13 DoGie
  15. Mel, es tut mir sehr leid :( :heul:

    Spike, lauf schnell über den Regenbogen.....
     
    #14 Lennox_1201
  16. Gute Reise, Spike

    und dir ganz viel Kraft, liebe Mel
     
    #15 Yvonnche
  17. Komm gut drüben an Spike :(

    Melanie :knuddel:
     
    #16 bibidogs
  18. Es tut mir wahnsinnig leid :(

    Hier brennt eine Kerze für meine Kali und nun auch für Spike.
     
    #17 a & a
  19. und plötzlich ist da Leere ... und Stille :(

    es tut mir so leid für dich, würde dich gern trösten, weiß nicht wie :(

    gute Reise Spike - du bist jetzt frei, auf der ewigen Hundewiese
     
    #18 felis
  20. Spike ist und war einer dieser ganz besonderen Forenhunde die immer unvergessen bleiben werden......
     
    #19 PatriciaTh.
  21. sehr schön geschrieben..

    Mein Beileid :(:(

    R.I.P. Spike mach`s gut...
     
    #20 mona71
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden