Spike; O.E.B.- Staff.- Mix; geb. 03.2016; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1496241917_49fd9308ce17dbda3fe7


file_1496241930_f89d8a67598560bda837


file_1496241942_ee8ca9567fd85c9e4e0b


file_1496241955_3ed2fbbcaea0256284f6


Erstellt am: 31.05.2017



Spike

Rasse: O.E.B.- Staffordshire T.- Mischling
Alter: geb. 03.2016
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Halterin hatte keine
Halteerlaubnis

Der kräftige Spike ist ein typischer Vertreter seiner Gattung.
Er liebt Menschen scheinbar bedingungslos und kann nie genug vom Schmusen und Kuscheln bekommen, aber natürlich ist er auch sehr aktiv und lauffreudig.
Spike sollte zu Menschen, die mit ihm eine Hundeschule besuchen, um ihn auf den Verhaltenstest vorzubereiten, denn er zeigt sich bei uns vorbildlich und könnte den Test unserer Meinung nach schmatzend bestehen.
Er läßt sich kaum provozieren und erschreckt sich nicht wenn er unverhofft "erschreckt" wird, Spike bleibt stets gelassen und beobachtet spouverän sein Umfeld.

Bei uns Tierheim teilt er sich seinen Zwinger mit einer größeren, stabilen Hündin die mit ihm spielt und mit seiner Kraft umgehen kann.

Wir wünschen dem blau-grauen "Bodybuilder", das er schnell die richtigen Menschen findet, die das wunderbare Wesen der teilweise verteufelten Rasse zu schätzen wissen.




Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike; O.E.B.- Staff.- Mix; geb. 03.2016; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
852
Grazi
Grazi
Grazi
Der Traumopi hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
791
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Keli doch noch das Glück hat, seine letzte Zeit auf dieser Welt bei einer Familie verbringen zu dürfen. :toll: Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Spike hat seine Couch gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
821
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
826
Grazi
Zurück
Oben Unten