Spike

1 Monat bist du nun nicht mehr da :(:heul:


Wie vermisse ich dein bellen, dein lacheln, jammern, spielen, schnarchen, träumen und auch das Riechen an deinen Pfoten....ich hab es so sehr geliebt.

Was würde ich geben, dass du wieder bei mir bist.

k-P5020042.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( sooo traurig...

aber... das mit seiner asche... behalte sie bei dir... denke ich.
 
Ich kann Dich auch gut verstehen. Die Pfoten von meinem Dicken haben auch so gut gerochen, das kann ich so gut nachvollziehen, sowas fehlt total. :( Wir haben die Asche vom Dicken bei uns, ich habe es nicht übers Herz gebracht, sie zu vergraben oder zu verstreuen. Aber da hat jeder eine eigene Meinung dazu, und da ist auch gut so.

:knuddel:
 
Ich habe heut einen Stein für ihn beim virtuellen Hundehimmel angelegt ... vielleicht mag ja jemand Kerzen anzünden.

 
War lange nicht mehr online und hab es jetzt erst lesen können. Es tut mir so leid, Melanie... Spike war einer der schönsten Hunde hier in der KSG, ich hab so gerne eure Fotos angeschaut.
 
Ich glaube es vergeht kein Tag an dem ich nicht diesen Thread lese. Es hat nachgelassen...vom gut 5x nun schon nur noch 1x...oder gestern hatte ich es ganz gelassen.

Das ist alles immer noch so unwirklich.

Dein Körbchen steht weiterhin unverändert an dem Platz und eigentlich müssten die Decken daraus gewaschen werden. Ich will es nicht anrühren.
Deine Garderobe hängt noch an der Tür, genauso wie die Warnschilder.
Das typische "Gefährlicher Hunde" für meinen Mr.Hyde und das Willkommensschild für meinen Dr.Jekyll

Ich muss kaum noch täglich saugen oder viel wischen weil du zB das halbe Wasser ausn Napf bis ins Wohnzimmer getragen hast, habe einmal nen Reinigungsfimmel bekommen und gedacht es sei alles "frei".

Trotzdem hab ich jetzt sogar auf meinen neuen Pullover Haare von dir gefunden.
 
:( ja das kenne ich auch

ich schaue immer mal wieder auf Deine Videos - dann ist wieder alles so unwirklich


:knuddel::knuddel:
 
Irgendwie bleibt er doch auch immer bei Dir, Mel. Er wird immer "da" sein ... :knuddel:
 
ja, Spike war er ein besonderer Hund, der einem immer im Gedächtnis bleibt. Jetzt kullern wieder ein paar Tränchen wenn ich das lese, wie du schreibst. Ich weiss wie sehr du ihn geliebt hast und immer noch liebst. Ich kenne dieses Gefühl, meine Alano ist für mich der helle Stern, einfach mein Ein und Alles.

Er wacht über dich und beschützt dich von einem anderen Ort aus und er wird dich immer lieben.
 
:knuddel:
Ach Mel gerade heute muß ich wieder an euch Denken..

Heute vor 3 Jahren ist meine Elsa verstorben mit gerade 5 Jahren :(

Daran wird mir alles bewußt und fühle mit dir denn die Traurigkeit sitzt trotz der Zeit tief.

Ja die Pfötchen rieche ich auch soo gerne, aber leider verschwindet so nach und nach dieser Geruch :heul:..

Mel wie geht es dir?
 
@ Farina09
Es geht soweit ganz, wenn nicht gerade der 24. ist!

Und auch Danke an die anderen für ihre lieben Worte.

:fuerdich:


2 Monate ... ich überlege gerade, was wir beide alles hätten gemeinsam erleben können und was auch nicht.

Es hat sich einiges geändert, wenn auch nur Kleinigkeiten. Mittlerweile könnte ich mit dir zB meine Mam nicht mehr besuchen, da ihr ein Kater zugelaufen ist und er nun auch offiziell ihr gehört.
Du hättest ihn gehasst :love::lol:!

Seidher war ich gerade 2x mit unserem Pöbeltrupp unterwegs, es gab auch einmal gerangel...ich weiss, du warst zu souverän um dort mit einsteigen zu wollen. Jeder andere Hund hätte neben dir austicken können, du warst eben mein stiller Killer und verbrauchtest keine kostbare Kraft in pöbeln.
Das ist so eine Situation gewesen, wo ich stolz mit meinem ruhigen Hund dagestanden hätte.
Selten, dass du mal gebellt hast, aber dann hättest du es nicht ernst gemeint....etwas ernstgemeintes bei dir klang anders, als ein einfaches Bellen:love:

Bald ist auch der SokaRun in Ffm und ich überlege ob ich ohne dich dort überhaupt hin kann....ich denke ich werde es tun, denn es kommt deinen "Leidensgenossen" zugute.
Außerdem sehe ich dann wieder viele Leute, die man sonst nie sieht....vll gibt mir deine Abwesenheit auch die Möglichkeit zu Leuten "Hallo" zu sagen, die ich vorher wegen deiner "Freundlichkeit" meiden musste ;) !
 
Das tut mir sehr leid! Mein Ludwig wird auch nicht mehr sehr lange Zeit haben.
 
Ich hatte nur knapp 9 :(

... aber andere haben weniger Zeit, sie ist gleich kostbar !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
624
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Ich finde das auch immer sehr traurig, wenn ein Tier im Tierheim verstirbt. Bei Julius aus dem Berliner TH befürchte ich das ja auch.
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
853
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten