Meinung zu Lesben und Schwule

Meinung zu Lesben und Schwule

  • Das ist doch krank

    Stimmen: 16 8,4%
  • Sind doch auch nur Menschen

    Stimmen: 154 81,1%
  • Bin selber ein Homo

    Stimmen: 9 4,7%
  • Ich weiß nicht was ich bin

    Stimmen: 11 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Original geschrieben von prisca

Das einzige was mich an ihm wirklich stört ist folgendes: Von meinem Arbeitsplatz aus, seh ich direkt auf seinen PC. Den ganzen Tag surft er auf irgendwelchen Gaypages rum, welche nicht zu den sanften gehören (ich beschreibe dies jetzt nicht so genau *g*). Das finde ich ziemlich hmmm, eklig.

Was meinst du, wieviele Heteros (insbesondere Männer) auf irgendwelchen ekligen S.exseiten rumsurfen ...buäh!

Original geschrieben von prisca

und wenn ich sehe wie sich zwei Gleichgeschlechtrige abknutschen erwekt das in mir ekelgefühle.

Es gibt homosexuelle Paare, wie auch Hetero-Paare, die nicht wirklich appetitlich sind ;) .....und da muss ich das auch nicht haben, dass die vor mir rumsabbern ;) ....
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Kirsten

Lesben kenne ich nicht ganz so viele, aber bei den wenigen ist es, was das Äußere betrifft, grad umgekehrt; sehr auf maskulin getrimmt und oft ungepflegt.

Vermutlich erkennst Du die anderen nicht ;) ...in meinem Bekanntenkreis ist es so, dass die eher maskulinen Frauen (die nicht zwangsläufig ungepflegt sind) sofort als Lesbe von der "Aussenwelt" identifiziert werden, die femininen Frauen gehen als hetero durch und es herrscht immer grosses Erstauen, wenn jemand das Gegenteil herausfindet ;) ...
 
Original geschrieben von prisca

Ich finde die Homosexuallität unnatürlich und wenn ich sehe wie sich zwei Gleichgeschlechtrige abknutschen erwekt das in mir ekelgefühle.


Hmm. Mal provokativ: Ich finde strikte Homosexualität genauso unnatürlich wie Monogamie. Und, was ist objektiv daran ekelhaft, wenn zwei Menschen gleich welchen Geschlechts Zärtlichkeiten austauschen?


wauzi
 
Original geschrieben von prisca
Ich finde die Homosexuallität unnatürlich und wenn ich sehe wie sich zwei Gleichgeschlechtrige abknutschen erwekt das in mir ekelgefühle.

Da habe ich doch das richtige Bild für Dich ;)
Und schau an, sowas passiert auf einem KSG-Treffen ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Original geschrieben von prisca
Unter "sind doch auch nur Menschen" geht meine Meinung nicht und Homo bin ich auch nicht und ich weiss das ich mit meinem Männe glücklich bin.
Und was sind sie dann deiner Meinung nach (wenn 's keine Menschen sind) :D?

Original geschrieben von prisca
Ich finde die Homosexuallität unnatürlich und wenn ich sehe wie sich zwei Gleichgeschlechtrige abknutschen erwekt das in mir ekelgefühle. Das heisst nicht, dass ich die Personen hasse, ich mags nun einfach nicht das zu sehen. Ich hoffe es kommt nicht falsch rüber.
Zugegeben, es ist nicht alltäglich, sowas zu sehen. Aber ich persönlich schau' niemandem gern beim Knutschen zu; ich find' es bei Hetereos auch nicht grad ansprechend :unsicher:.

*mich neben avicia und ninchen stell*

Original geschrieben von Silke2
Vermutlich erkennst Du die anderen nicht ;) ...in meinem Bekanntenkreis ist es so, dass die eher maskulinen Frauen (die nicht zwangsläufig ungepflegt sind) sofort als Lesbe von der "Aussenwelt" identifiziert werden, die femininen Frauen gehen als hetero durch und es herrscht immer grosses Erstauen, wenn jemand das Gegenteil herausfindet ;) ...
Und welche "Sorte" bist du? Fooootoooo!! *neugierig werd*

PS: @prisca: Von mir gibt 's auch kein Minus, warum auch!? Du akzeptierst es ja. ist genauso, wie bei mir mit den Leuten, die keine Tiere mögen: Solange sie akzeptieren, dass ich sie schon mag, ist das in Ordnung :).
 
Original geschrieben von Claudy&Joey


Und welche "Sorte" bist du? Fooootoooo!! *neugierig werd*


Tja, weiss nicht....eigentlich haben mir bis jetzt alle gesagt, dass sie mich nicht lesbisch gehalten haben.

In der Galerie gibt es beim den Bremer Treffen Bilder von mir, hier aber auch eins...

Bild Dir Deine Meinung selbst....

Meine letzte Beziehung war übrigens mit einer eher maskulinen Frau, aber sie war ganz sicher NICHT ungepflegt und auf ihre Art sehr, sehr weiblich.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn Lesben und Schwule krank sind, dann sind alle anderen es auch.

Ich bin stockschwul, denn ich stehe nur auf Männer :)

Ich habe keine Probleme mit ihnen. Ich kenne eine lesbische Frau die mit ihrer Freundin und deren Sohn zusammen wohnt.
Sie macht das, was viele sich leider noch nicht trauen - sie verstecken sich nicht.

Ein paar schwule Männer kenne ich auch, sind dufte Typen und für jeden Spaß zu haben.

Allerdings wüsste ich nicht, wie ich reagieren würde, sollte meine Tochter "anders" als die Mehrheit sein.

Es gab sie schon immer, die Zeiten wo sie sich versteckt haben und ein Leben als Außenseiter führten, sind vorbei - und das ist auch gut so.

LG
Sandra
 
Du Silke, das mag durchaus sein.
Ich kann, wie gesagt, nur von denen reden, die ich persönlich kenne und von denen ich eben weiß, daß sie lesbisch sind. Darum habe ich auch bewußt nicht geschrieben : Lesben sind generell ungepflegt und maskulin, weil ich diese Behauptung eben gar nicht aufstellen kann.
Und wie gesagt, mich stört es nicht, wer welche Lebensform / Einstellung / S.exualität lebt. Ich wünsche nur jedem, daß er sie ausleben kann (eben nur wie gesagt nicht auf Kosten anderer), zum Teil - je nach Veranlagung - den Mut dazu hat und Freude daran hat. Denn wie ich schon erwähnte halte ich S.ex für sehr wichtig.

Und nun schmeiß ich noch mal etwas sehr Provokatives (Provokantes...? Egal) in den Raum :
ich behauptze, das kein Mensch nur hetero ist, sondern jeder homosexuelle züge in sich trägt.
(Belegen auch wissenschaftliche Studien, aber fragt mich jetzt nur nicht welche, ich habs nur mal gelesen.)
Und die, die das am meisten ablehnen oder eklig finden (auch wieder nur nach dem, was ich bisher erlebt habe und nicht allgemein zu sehen), haben meist entweder ein generelles Problem mit der S.exualität, oder können mit eben diesem Punkt, daß es ein Teil von ihnen sein könnte, absolut nicht umgehen.

Ich persönlich finde jedes ehrliche, positive Gefühl schön, Freude, Zuneigung, Liebe. Auch schön zu betrachten, ganz egal, wer es austauscht und ob diejenigen meiner Vorstellung von Ethik und Schönheit entsprechen.
An einem liebevollen Kuß, ganz gleich von wem zu wem, kann ich nichts Ekliges finden.
 
Also, ich finde "Homos" extrem o.k. :D Eine meiner Lieblingsserie ist "Will & Grace"... Ich kenne mehr Schwule als Lesben, allerdings finde ich es komischerweise ästhetischer wenn sich zwei Frauen küssen als zwei Männer. Die lesbischen Frauen die ich kenne finde ich klasse, sie sind ultra nett und sehen eigentlich auch super aus :D Habe noch nie ein Schwulen oder Lesbenpärchen kennengelernt die versucht haben jemanden umzupolen. Allerdings hatte ich mal zwei schwule im gleichen Haus wohnen von denen der weibliche Part extrem durchgeknallt war, nicht im witzigen Sinne, sondern total der Psycho der war so eifersüchtig und krank im Hirn das war einfach ohne Worte aber solche Knalltüten gibt es ja in jeden Beziehungen. Wobei ich das Gefühl habe das die weibliche Partei bei den schwulen Männern immer leicht dazu neigt überzureagieren :verwirrt: Unsere jetzigen Nachbarn, ein hetero Pärchen, kennt ziemlich viele Schwule und war mal auf einer Party eingeladen, die haben wirklich witzige Sachen dort erlebt. Ich finde jeder sollte wissen was ihm gefällt, gerade in solch einem wichtigen Bereich wie der S.exualität. Kann mir vorstellen das Mann oder Frau halt echt ganz gut weiss was dem gleichgeschlechtlichem Partner gefällt, ist doch klar. Ich finde das Motto: Ein bischen Bi schadet nie nicht schlecht :eg:
 
Original geschrieben von Silke2
Ich hatte aber durchaus auch schon schöne Hetero-Beziehungen,
...wie tragisch! :D

Meine beiden besten Freundinnen sind ein Frauen-Paar, meine beiden besten Freunde sind ein Männer-Paar. Auch meine Tochter bekam von klein auf mit daß es völlig egal ist, welches Geschlecht der Partner hat. Hauptsache man geht liebe- und respektvoll miteinander um.

Berny: Diesen Spitznamen für Wowereit finde ich widerlich. Es ist genau dies diese perfide, alltägliche Form der Diskriminierung. Wenn man mit seiner Politik/seinen Ansichten nicht einverstanden ist, warum wählt man dann einen abfälligen Spitznamen der sich ausgerechnet auf seine S.exuellen Präferenzen bezieht?? Von dir hätte ich solchen Stammtisch-'Humor' nicht erwartet...

Alexis
 
Ich muß noch mal was dazu sagen , obwohl ich es eigentlich ja nicht wollte , aber egal , einiges kann ich hier einfach nicht so stehen lassen .

"Und nun schmeiß ich noch mal etwas sehr Provokatives (Provokantes...? Egal) in den Raum :
ich behauptze, das kein Mensch nur hetero ist, sondern jeder homosexuelle züge in sich trägt.
(Belegen auch wissenschaftliche Studien, aber fragt mich jetzt nur nicht welche, ich habs nur mal gelesen.)"

Genau Kirsten ......... nur die allermeisten würden es niemals zugeben !!!!!!!!!! Und zwar wirklich jeder Mensch , seid doch mal ganz ehrlich zu euch selber .
Beispiel :
Hier sind doch bestimmt Frauen , die häusliche Gewalt erlebten , oder ? Ich gehöre zu diesen Frauen , ich habe die Hölle erlebt , ich habe Jahre gebraucht , bis ich auch innerlich endlich zur Ruhe kam , Gewalt , Lügen , Intriegen , die ganze Palette rauf und runter . In allerschlimmster Form , einfach gehen und gut , das ging nicht , der hat mich immer gefunden .
Wie oft ich von Zärlichkeiten träumte , ich kann es nicht mehr zählen , aber von einer Frau ! Ich hatte allerdings keine Gelegenheit eine kennen zu lernen und so bin ich nicht zur anderen Seite gewechselt . Oder nicht ganz , denn ich lernte Jemanden kennen der transsexuell ist , kennen . Und nur wer genau weiß , was das heißt sollte hier den Mund aufmachen , denn ein transsexueller Mann , ist keine Tunte , schwul oder sonst etwas ! Kurz erklärt , er hat eine ausgprägte weibliche Seite . Das hat nix mit Mary und Gordy zu tun !!!
Diese Beziehung war für mich sehr aufregend , wunderschön intensiv und prikelnd .
PUNKT !
Und zu dem ungepflegt sein , das sind doch genau solche Vorurteile wie , ein Pudel lieb und ein Staff böse ist , sonst nichts ! Bei den Heteros gibt es ganuso viel Leute die keinen Bock auf eine Dusche haben .
Womit die Umwelt wohl nicht klar kommt , ist die Ausstrahlung einer makulinen Frau , aber gut einge übertreiben es damit schon , aber was geht das einen anderen an ? Bei den Schwulen das gleiche , an einem femininen Mann stoßen sie sich ebenfalls .
Für mich hatte die Familie immer einen besonders hohen Stellenwert , ich würde für sie sterben , ohne mit der Wimper zu zucken .
Wenn man aber das erleben mußt , was ich habe , rutscht das irgendwann absolut in den Keller , dann zählt nur noch das eigene Überleben .
Nachdem ich einen Mann mit dem gleichen Stellenwert fand , trat das wieder in den Vordergrund , aber wenn es eine Frau oder Transsexueller gewesen wäre , würde ich ebenfalls dazustehen , aber schwer fällt das schon .
Ich meine , jeder sollte jeden so lassen wie er ist oder sein will , und in der heutigen Zeit ist das sicher kein Problem mehr , Vorurteile habe in unserer Gesellschaft nichts mehr zu suchen .
Noch mal ein Kompliment an Silke die sich hier so frank und frei outete !:)
 
Original geschrieben von prisca
Meiner Meinung nach braucht ein Kind den Vater genau so wie die Mutter. Das betrifft aber nicht nur Homos, sondern genau so (zB geschiedene) Heteros.
Ich bin ja alleinerziehende Mutter, und du unterstellst also, daß meinem Kind 'etwas fehlt'. Bißchen vermessen, was?

Ich mein die, die einem Versuchen umzustimmen. "Belästiger" gibts ebenfalls überall.
Und? Angst, es könnte dir gefallen?
All' die Heten die solche Angst haben vor Homos, die versuchen sie 'umzupolen'. Was steckt eigentlich dahinter? 'Ne verkappte Homophobie?? In meinem Freundeskreis gibt es jede Menge Homosexuelle, aber noch nie hat einer versucht, mich 'umzustimmen'.

Ich finde die Homosexuallität unnatürlich
Erklär' mir doch bitte mal, was genau du mit 'unnatürlich' meinst.

und wenn ich sehe wie sich zwei Gleichgeschlechtrige abknutschen erwekt das in mir ekelgefühle.
Tja, vielleicht läßt sich das nur auf meine persönliche Umwelt beziehen, aber ich habe noch kein homosexuelles Paar auf der Straße sich 'abknutschen' sehen. Dafür aber jede Menge heterosexuelle Paare jeden Alters bei denen ich mich gefragt habe ob es sie nicht stört daß ich in ihrem Schlafzimmer rumstehe...

Alexis
 
Ich hab schon mit Schwulen in Zeiten zusammen gearbeitet, als das Thema noch nicht so offen diskutiert wurde. Meine Erfahrung: Sie besitzen soviel soziale Eigenschaften, Feingefühl und Toleranz, wie wir es uns von Heteros gerne wünschen würden.
 
Was ich net versteh,

gerade hier wird Wert daraufgelegt, keinerlei Vorurteile zu hegen.

Warum soll dann jemand Vorurteile gegen Lesben, Schwule hegen?!

Ist mir wurst, wer auf wen oder was steht, solange er damit glücklich ist....

Ich persönlich lebe in einer hetero-Beziehung, wobei ich in dem Fall sage "sag niemals nie", wer weiss, ob ich net irgendwann einer Frau begegne und da "triffts" mich dann richtig.... ?
 
Hab ich nix dagegen, sind normalerweise sehr freundlich und zuvorkommend....jeder soll so leben, wie er damit glücklich ist, mir ist es total wurscht, mit wem die Leute in die Kiste gehen.
Wenn sie sich allerdings richtig tuntig benehmen, dann kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen.
 
Also ich finds völlig ok. Ehrlich gesagt fionde ich immer das gerade schwule immer sehr höflich sind. Was mir bei lesbischen Paaren immer auffällt ist, dass eine Frau immer so die Männerrolle einnimmt. Also ich hab absolut nichts gegen Lesben und Schwule... :hallo:
 
Original geschrieben von Yari


Da stimme ich mal zu :) Und wenn Du sie kennen würdest, dann wäre das auch nicht anders.....gell Silkeschatzi? :love:

Können uns der Meinung von Yari nur anschließen, kennen Silke ja auch sehr gut, uns stört es nicht, im Gegenteil, wir haben eine ausgesprochen freundschaftliche Beziehung zueinander. Außerdem kann ich Daffy dann ohne weiteres mit Silke alleine lassen :D .

Jeder soll nach seinem Gusto leben.
 
Original geschrieben von gisela brand
Wenn ich ganz ehrlich bin,ich frage mich oft ,,,,,was ist Normal,,
Aber ist nur das normal was mir recht ist?

Gisela, normal ist anscheinend immer das, was 80 % der Bevölkerung machen - wir sehen das allerdings etwas anders. Normal oder unnormal gibt es in der Regel nicht, gibt ja auch nicht nur schwarz oder weiß.
 
Original geschrieben von prisca


Meiner Meinung nach braucht ein Kind den Vater genau so wie die Mutter.



:unsicher: öhem......man verzeie mir das ich wiederspreche.....
aber ich bin absolut der meinung das es sehr wohl möglich ist das ein kind auch glücklich ist/wird wenn es nur mit einem teil aufwächst!!
Ich spreche zumindest für meine person!!
Mein Vatter alleine ist mir tausendmal lieber als jede ach so glückliche ehe.....

und ein Homopärchen ist sicher in der lage ein kind aufzuziehen, wieso denn nicht??
Ein harmonisches homopärchen ist für ein kind sicher "besser" wie vieler dieser ach so verlogen glücklichen familien mit weißem gartenzaun und rosengarten....außen hui, innen pfui....also, da kann mir keiner erzählen das diese kinder glücklich sind!!

Mir persönlich ist es herzlich wurscht wer mit wem, hauptsache glücklich:D

und was ist schon normal??Ist es normal nur weil alle es tun???:verwirrt:


meine Meinung......


Greetz San
 
hmmm schon interessant - die ersten Seiten war das hier ne super entspannte Diskussion...und dann kommen hier wieder welche, die sich getreten fühlen und denken, irgendwelche Sachen unterstellt bekommen zu haben *grübel*... jedem seine Meinung sag ich nur....man kann doch nich immer alles auf sich beziehen.....


so und nun noch mein Senf dazu *g:

Ich mag alle Menschen - egal wie sie aussehen, was sie für Vorlieben haben...jeder hat was besonderes und jeder ist es wert geliebt zu werden.

Ob ich mich zum gleichen Geschlecht auch hingezogen fühle?? Die Frage kann ich mit JA beantworten. Da gibt es sicherlich verschiedene Arten der Zuneigung. S.exuell gesehen habe ich da noch keine Erfahrungen gesammelt...aber man weis ja nie was noch so passiert - ich bin da recht offen.

Ich möcht aber das männliche Geschlecht nicht missen *ggg*

so dat wars ;) :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meinung zu Lesben und Schwule“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buzztizzle
Ich danke euch! Hoffentlich geht beides langsam mal weg, die Nase sieht schon gut aus!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die blöde Kehlkopf Sache aufhört
Antworten
55
Aufrufe
3K
buzztizzle
buzztizzle
G
huhu meine Gassi-HSH haben je ein Hurtta Activ Harness und ein EQDOG Pro irgendwas Bei haben ungefähr 60 kg ich finde den Griff unglaublich praktisch und trotz unverträglichkeit lassen sie sich damit sehr gut händeln und ich hab sie im Griff Am Halsband hatten die Deppen sehr schnell raus wie...
Antworten
12
Aufrufe
2K
komori
Phoenixrot
So kann mann es auch sagen und dann noch zahlen auch. Ich wuerde es einfach verbieten, punkt. Ich bin nicht so psychologisch unterwegs mit hunden und rudelstrukturen, im moment eher mit eine fliegenklatsche.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
A
Ich finde schon, dass die Rasse hinkommt. Doch ganz ehrlich? Wenn ich den Noch-Besitzern so wenig vertraue dann lasse ich doch von so einem Hund die Finger weg. Denn wenn du schon daran zweifelt, dann wird auch fraglich sein, ob sie dir beim Charakter und der Gesundheit die Wahrheit sagen.
Antworten
54
Aufrufe
3K
AlteOma
A
SultanAmstaff
Danke für die antworten :)
Antworten
3
Aufrufe
816
SultanAmstaff
SultanAmstaff
Zurück
Oben Unten