Meinung zu Lesben und Schwule

Meinung zu Lesben und Schwule

  • Das ist doch krank

    Stimmen: 16 8,4%
  • Sind doch auch nur Menschen

    Stimmen: 154 81,1%
  • Bin selber ein Homo

    Stimmen: 9 4,7%
  • Ich weiß nicht was ich bin

    Stimmen: 11 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Original geschrieben von Rocky3007
Muß mich noch mal zu Wort melden ...........:D


@Silke ,
also wenn es hier , gerade in diesem Forum , Intoleranz und Vorurteile geben würde , dann würde ich nichts mehr verstehen :verwirrt:

Ich meinte auch niemanden hier aus dem Forum, das war auf die Allgemeinheit bezogen....

DANKE für Dein Verständnis!!! *knuddel*
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Rocky3007
Ich kenne dich zwar nicht Silke , aber ........bleib so wie du bist , das macht dich mit deiner Ehrlichkeit sehr bemerkenswert !:)

Da stimme ich mal zu :) Und wenn Du sie kennen würdest, dann wäre das auch nicht anders.....gell Silkeschatzi? :love:
 
wow, die haarfarbe passend zum teint! wie machst du das, silke? :D
 
Ich frag' mich, wer das "krank" angekreuzt hat :eg:... Na lassen wir das...

Mir ist das sowas von egal, was für Neigungen etc. jemand hat; entweder ich mag ihn/sie, oder nicht. Bei mir persönlich hängt Sympathie in erster Linie von der Einstellung gegenüber Tieren ab (wer sie nicht mag okay, wer sie hasst ist unten durch ;)) und bestimmt nicht davon, welches Geschlecht der Partner hat.

Wahrscheinlich sind Einige, die ich so kenn' und sehr nett finde, lesbisch/schwul und ich weiß es gar nicht :crazy:. und?? Ich find' es viel interessanter, wenn wir uns über unsere Hunde oder so unterhalten...

Ich könnt' 's allerdings nicht haben, wenn eine Frau mich anbaggern würde, aber das ist bei Männern nicht anders. Ich hab' nicht das "Ich weiß nicht, was ich bin." angekreuzt :D, aber ich glaub', ich bin ein "Nullo" :D :unsicher:...
 
Ich habe damit keine Probleme,bin praktisch damit auf gewachsen,die ältere Schwester meiner Mutter war lesbisch.Sie hat sich in den 60 er Jahren wegen einer Frau
scheiden lassen,mit ihr hat sie bis zu Ihrem Tot zusammen
gelebt.Was das in den 60 ern für ein Skandal war könnt ihr euch sicher vorstellen.
Einer meiner Lieblingskünstler ist Mary,wenn ich nie im Leben neidisch war, aber die Figur hätt ich gern.........seufs
 
Da wir's von ehrlichkeit hatten.. Ich wars.

Obwohl ich finde, dass es mehr Anworten geben sollte bei dieser Umfrage!

Ich persönlich finde es unnatürlich. Doch wenn jemand so eine Vorliebe hat, soll er/sie dies ausleben zuHause. Meiner Meinung nach aber nicht in dem Stil, wie es heute gepflegt wird. Mit all den Gayparades und dem riesen Tamtam. Zudem finde ich die ganze Debatte mit den Kindern daneben. Wer Lesbisch oder Schwul ist kann keine Kinder kriegen, basta.

Das ist meine persönliche Meinung, wobei ich keine Leute (welche sich nicht aufdringen) irgendwie hasse wegen ihrer Vorlieben. Ich weiss, nun hab ich mir ziemlich viele Minuspunkte geholt *indieEckestell*
 
Ich denke nicht das du dir da durch Minuspunkte eingehandelt hast,es ist Deine Meinung.Ist OK,aber aus deinen Worten lese ich , das du es aber akzeptieren kannst.Und darum geht es.
Leben und Leben lassen.Niemanden als unnormal bezeichnen,
Wenn ich ganz ehrlich bin,ich frage mich oft ,,,,,was ist Normal,,
Aber ist nur das normal was mir recht ist?
 
rette sich wer kann, gisela wird philosophisch :D

prisca, du hast deine meinung begründet und warst ehrlich. gibt von meiner seite keine minuspunkte.
 
@Ninchen

Ich glaub ich muß mal 14 Tage Urlaub machen.
Ihr müßt ja eine Meinung von mir haben.tztztztz

Nein aber ich kann auch mal ernsthaft über Dinge reden.
Obwohl auch hinter jeder Zote oft ein ernster Kern sitzt.
Ich habe nur zu viel Mist erlebt,und möchte das Leben an sich nicht mehr so furchtbar ernst betrachten,
wie heißt es so schön , man lebt nur einmal, und das dann bitte so wie jeder mag,die Hauptsache jede Menge Spass in den Backen,und voller Zufriedenheit
 
nee, musst du nicht :D wenn du jetzt angefangen hättest, vonwegen, iiih, bääh, alle einsperren, blabla, dann schon. ich hätte aber trotzdem nicht "sowas find ich krank" angekreuzt...
 
Original geschrieben von prisca

Ich persönlich finde es unnatürlich. Doch wenn jemand so eine Vorliebe hat, soll er/sie dies ausleben zuHause. Meiner Meinung nach aber nicht in dem Stil, wie es heute gepflegt wird. Mit all den Gayparades und dem riesen Tamtam.

Ich finde, dass es alles etwas überhand nimmt, auch die Hetero-Szene....

Original geschrieben von prisca

Zudem finde ich die ganze Debatte mit den Kindern daneben. Wer Lesbisch oder Schwul ist kann keine Kinder kriegen, basta.

Ich als Frau kann sehr wohl Kinder kriegen ;) ....und weiss auch nicht, was daran schlimm sein soll....
Es gibt sicher Kinder, die bei homosexuellen Partnern ein liebevolleres Zuhause erleben als Kinder in "Bilderbuchfamilien"...es gibt halt solche und solche...

Original geschrieben von prisca

Das ist meine persönliche Meinung, wobei ich keine Leute (welche sich nicht aufdringen)

Homosexuelle Menschen drängen sich sicher nicht mehr oder weniger auf als Heteros....


Und zu Gisela Posting:
Tja, was ist normal? Wer bestimmt, was normal ist? Im Tierreich gibt es auch oft genug homosexuelle Verbindungen....sind diese Tiere auch nicht normal???
 
Genau das ist es was ich damit sagen wollte,ist nur Normal was meiner Meinung entspricht.Nein......
Aber das bezieht sich bei mir nicht nur auf Schwule und Lesben, sagte schon das ich damit keinerlei Probleme habe.
Es gibt so vieles was in dieser Gesellschaft als Normal bezeichnet
wird.Aber muß es das dann auch sein,das ist es was ich oft hinterfrage, glaube das kam wohl falsch rüber.
 
Mir is egal was für ne S.exuelle Richtung einer einschlägt :D
S.exualität find ich nich gerade intressant, ist meiner Meinung nach eh überbewertet :unsicher:
 
Unter "sind doch auch nur Menschen" geht meine Meinung nicht und Homo bin ich auch nicht und ich weiss das ich mit meinem Männe glücklich bin. Also bleibt nur eins. Hab ja gesagt, es hat zu wenig auswahl.


Bei uns im Büro hat es auch ein Schwuler mit dem ich ab und zu in der Pause plaudere. Er respektiert meine Meinungen und ich seine. Das einzige was mich an ihm wirklich stört ist folgendes: Von meinem Arbeitsplatz aus, seh ich direkt auf seinen PC. Den ganzen Tag surft er auf irgendwelchen Gaypages rum, welche nicht zu den sanften gehören (ich beschreibe dies jetzt nicht so genau *g*). Das finde ich ziemlich hmmm, eklig. Wenn ich ihn drauf anspreche findet er, ich gehe ja auch auf meine Seiten und surfe während der Arbeitszeit rum (iiiich, ne!!! *g*). Na ja, umbringen wird es mich nicht.
 
*avicia heimlich die hand schüttelt*

chacun à son goût :)
 
Ich finde, dass es alles etwas überhand nimmt, auch die Hetero-Szene....
Da hast du sicherlich recht!

Ich als Frau kann sehr wohl Kinder kriegen ....und weiss auch nicht, was daran schlimm sein soll....
Meiner Meinung nach braucht ein Kind den Vater genau so wie die Mutter. Das betrifft aber nicht nur Homos, sondern genau so (zB geschiedene) Heteros. Das ganze hat aber nichts mit liebevoll zu tun, liebevoll können alle Eltern sein! Ich weiss, ich leb in einer Traumwelt *g*

Homosexuelle Menschen drängen sich sicher nicht mehr oder weniger auf als Heteros....
Ich mein die, die einem Versuchen umzustimmen. "Belästiger" gibts ebenfalls überall.


Ich möchte hier sicherlich niemanden angreiffen, doch bei mir hat eine Familie einen sehr hohen stellenwert. Ich finde die Homosexuallität unnatürlich und wenn ich sehe wie sich zwei Gleichgeschlechtrige abknutschen erwekt das in mir ekelgefühle. Das heisst nicht, dass ich die Personen hasse, ich mags nun einfach nicht das zu sehen. Ich hoffe es kommt nicht falsch rüber.

Grüässli
 
Für mich ist S.ex eines der wichtigsten Bestandteile meines Lebens, das nur nebenbei (gehört nicht richtig zum Thema, ich weiß).

Mir ist es völlig wurscht, ob einer homo, hetero, sado oder ich weiß nicht was ist, solange er einem anderen nicht mit seiner S.exualität schadet.
Generell habe ich die Erfahrung gemacht, daß Schw_ule sehr viel Wert auf ihr Äußeres legen (jedenfalls die, die ich kenne) und demnach sehr gepflegt sind, außerdem super Gesprächspartner, einfühlsam usw.
Lesben kenne ich nicht ganz so viele, aber bei den wenigen ist es, was das Äußere betrifft, grad umgekehrt; sehr auf maskulin getrimmt und oft ungepflegt.

Das sind aber nur allgemeine Beobachtungen und haben mit meiner Meinung nichts zu tun.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meinung zu Lesben und Schwule“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buzztizzle
Ich danke euch! Hoffentlich geht beides langsam mal weg, die Nase sieht schon gut aus!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die blöde Kehlkopf Sache aufhört
Antworten
55
Aufrufe
3K
buzztizzle
buzztizzle
G
huhu meine Gassi-HSH haben je ein Hurtta Activ Harness und ein EQDOG Pro irgendwas Bei haben ungefähr 60 kg ich finde den Griff unglaublich praktisch und trotz unverträglichkeit lassen sie sich damit sehr gut händeln und ich hab sie im Griff Am Halsband hatten die Deppen sehr schnell raus wie...
Antworten
12
Aufrufe
2K
komori
Phoenixrot
So kann mann es auch sagen und dann noch zahlen auch. Ich wuerde es einfach verbieten, punkt. Ich bin nicht so psychologisch unterwegs mit hunden und rudelstrukturen, im moment eher mit eine fliegenklatsche.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
A
Ich finde schon, dass die Rasse hinkommt. Doch ganz ehrlich? Wenn ich den Noch-Besitzern so wenig vertraue dann lasse ich doch von so einem Hund die Finger weg. Denn wenn du schon daran zweifelt, dann wird auch fraglich sein, ob sie dir beim Charakter und der Gesundheit die Wahrheit sagen.
Antworten
54
Aufrufe
3K
AlteOma
A
SultanAmstaff
Danke für die antworten :)
Antworten
3
Aufrufe
807
SultanAmstaff
SultanAmstaff
Zurück
Oben Unten