Meinung zu Lesben und Schwule

Meinung zu Lesben und Schwule

  • Das ist doch krank

    Stimmen: 16 8,4%
  • Sind doch auch nur Menschen

    Stimmen: 154 81,1%
  • Bin selber ein Homo

    Stimmen: 9 4,7%
  • Ich weiß nicht was ich bin

    Stimmen: 11 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    190
mir ist das persönlich echt schnuppe, wer auf was steht, mit wem, seit wann, oben oder unten, dose auf dose oder eben nicht :D :D - solange wie die leuts nicht andauernd in meiner gegenwart kuntun "wie dufte das doch alles ist" oder in meinem beisein sich ihre zuneigung via nassem kuss beschwören.:D

ich bin mit meinen mädels beizeiten öfter in einen house-club für schwule männer abfeiern gegangen - das war immer richtig lusitg.
- aber eklig fand ich schon, wenn sich die jungs da abgeleckt haben.
(welch eine verschwendung!:p )
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och, ich finds nicht so tragisch, wenn ein Pärchen, egal wer welches Geschlecht hat, auf offener Straße knutscht. Warum nicht ? Ist doch nichts Unanständiges. Ich meine, solange sie sich nicht auch noch auf offener Straße begrabbeln, ists doch okay.
Ich finds immer ganz toll, wenn zwei Menschen so viel für einander empfinden, daß sie von ihren Gefühlen übermannt werden und alles um sie herum vergeßen (wie gesagt, mit gewissen Grenzen :D ).
Muß ich immer schmunzeln, wenn ich sowas sehe. Ich finds einfach schön.

Nochmal zur Richtigstellung : ich behaupte NICHt, daß ALLE Lesben ungepflegt sind. Die, die ich kenne, sind es. Das sind aber nur wenige und daher nicht repräsentativ.
 
Original geschrieben von Bine 16
Normal oder unnormal gibt es in der Regel nicht, gibt ja auch nicht nur schwarz oder weiß.

Ganz genau!!!!

Normale Leute... haben die nicht das grösste Prob von allen, weil nicht das Selbstbewusstsein oder das Ego zum "anderssein"????

Normal.. alles nur nicht das...
 
Nochmal was zu Kindern.
Das ein Kind ohne Vater nicht glücklich sein kann, stimmt so nicht.
Ich unterschätze aber auch nicht die Rolle des Vaters und glaube, daß, immer vorausgesetzt, die Ehe ist glücklich, ein Kind von einem Zusammenleben mit beiden Eltern mehr profitiert - meine Meinung.

Bei einem homosexuellen Paar kann sicher sowohl der Part der Mutter, als auch der des Vaters besetzt werden. Das kann man durchaus geschlechtsunabhängig handhaben.
Ich denke allerdings auch, daß Kinder aus solchen Beziehungen es durchaus schwerer haben, durch Hänseleien usw. Klar, man kann einem Kind gesundes Selbstbewußtsein anerziehen, aber ständiges Hänseln verletzt jeden Menschen, erst recht jedes Kind, die noch keine emotionale Hornhaut haben.
Das ist der einzige Punkt, um den ich mir gedanken machen würde.
 
Original geschrieben von andalima@akira
wer sollte denn da unterschiede machen?meinste homosexuelle arbeiten schlechter als heteros?
mir ist es egal welche S.exualität jemand lebt..es kommt auf den menschen und den charakter und nicht auf seine neigungen an...


Unterschrieben!!!
 
Macht doch alle was ihr wollt, hauptsache ihr seid glücklich! :)

Ich mag Schwule sehr gerne, ich kenne (leider) keine Lesbe obwohl Tobias da so komische Neigungen hat ("Los die Manuela kommt, geht unter die Dusche und ich filem!" - also Männer finden Lesben super klasse :D )

Silke siehst gut aus, auch ich gestehe hatte typische Lesbenbild im Kopf: Maskulin, kurze Haare und nen Bart :D Und da meine Kollegin genauso aussieht hab ich auch immer (heimlich) gedacht sie sei lesbisch. Tja und nun hat sie seit 1 Jahr ein kleines Baby - von ihrem Mann :D

Yari mit mit wem hast du denn da geknutscht? :D

Leben und Leben lassen, die Tolleranz macht´s

Meike

[edit]: Ich lebe seit meinem 4. Lebensjahr ohne Vater da er verstarb und eigentlich bin ich noch einigermassen normal. Und das Annormale kommt sicherlich nicht daher :D
 
Ich glaube , daß Männer Lesben deshalb so gerne mögen , weil sie ständige "Bekehrungsversuche" als doppelten Reiz sehen !:crazy:
 
Original geschrieben von Meike

Ich lebe seit meinem 4. Lebensjahr ohne Vater da er verstarb und eigentlich bin ich noch einigermassen normal.

*hüstel* So so, meinst du das...... :p


Original geschrieben von Rocky3007
Ich glaube , daß Männer Lesben deshalb so gerne mögen , weil sie ständige "Bekehrungsversuche" als doppelten Reiz sehen !:crazy:


Das glaube ich weniger. Nach den Aussagen, die ich bisher gehört habe, finden Männer Lesben deshalb toll, weil sie super gerne mal zwei Frauen beim S.ex zusehen würden und diese Vorstellung megascharf finden. ;)
Das mit dem bekehren habe ich eher bei Hetero-männern kennengelernt - als Trick.
Ein Mann erzählte mir mal, daß darauf so ziehmlich jede Frau anspringt, wenn man ihnen die Geschichte erzählt, man(n) sei schwul und versucht, ob sie das nicht ändern kann.

Können Frauen wirklich so doof sein ? :unsicher:
 
Original geschrieben von Meike
[..] ....auch ich gestehe hatte typische Lesbenbild im Kopf: Maskulin, kurze Haare ............[..]

GottoGott..... hätte ich letzten Samstag vielleicht DOCH nicht zum Frisör gehen und die Haare abschneiden sollen? :D . .. o O ( jetzt weiß ich auch, warum die Kerle letzten Samstagabend so bereitwillig zur Seite getreten sind )
 
Original geschrieben von Kirsten


*hüstel* So so, meinst du das...... :p





Das glaube ich weniger. Nach den Aussagen, die ich bisher gehört habe, finden Männer Lesben deshalb toll, weil sie super gerne mal zwei Frauen beim S.ex zusehen würden und diese Vorstellung megascharf finden. ;)
Das mit dem bekehren habe ich eher bei Hetero-männern kennengelernt - als Trick.
Ein Mann erzählte mir mal, daß darauf so ziehmlich jede Frau anspringt, wenn man ihnen die Geschichte erzählt, man(n) sei schwul und versucht, ob sie das nicht ändern kann.

Können Frauen wirklich so doof sein ? :unsicher:


..........sie können ......glaub mir !

:D
 
Ich gestehe, ich bin Hardcore-Hete:D

Mir machen die Installationen und Armaturen des schönen Geschlechts einfach zuviel Spaß um mich noch anders zu orientieren!
Allerdings sind in meinem Bekanntenkreis jede Menge Schwule und Lesben und ich habe bis heute noch keinen Grund gefunden aus dem man irgendeinen davon diskriminieren könnte. Ich bin früher auch viel durch die einschlägigen Kneipen gezogen und habe niemals irgendwelche Bekehrungsversuche erlebt, wenn ich mich als Hete geoutet hatte war immer sofort Ruhe (bis auf die eine oder andere spitze Bemerkung nach dem Motto "ich kann warten, Du lernst das auch noch"). Gerade im Bezug auf die S.exualität, denke ich gilt die Devise : erlaubt ist was allen Beteiligten Spaß macht.
Ich fange erst an etwas eng zu sehen wenn in irgendeiner Form Zwang ausgeübt wird, an dem Punkt hört für mich der Spaß auf.
Aber leider wird es immer wieder Leute geben die bestimmen wollen wie andere Leben.


Radewulf
 
Also ich habe überhaupt nichts gegen Schwule und Lesben. Verstehe mich seid ca. einem Jahr super mit Silke und kenne auch andere Lesben und Schwule :)

Mein ehemaliger Arbeitskollege ist auch schwul. Ich bin/war die einzige die es wusste, aber auch nur weil ich ihn irgendwann einfach direkt gefragt habe. In der ganzen Firma wird gemunkelt ob er nun schwul ist oder nicht, da er überhaupt nichts von seinem Privatleben erzählt (ausser mir:D ). Irgendwann habe ich dann auch öfters mit seinem Freund telefoniert und wir hatten mächtig Spass :)

Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht mit Lesben... :( Eine ehemalige Klassenkameradin habe ich nach Jahren auf einer Fete getroffen. Sie erzählte mir sofort das sie lesbisch ist etc. War auch bis dahin alles in ordnung, doch als sie die ganze Zeit versuchte mich zu küssen wurde ich immer mehr wütend. Ganz zum Schluß als ich nicht aufpasste hat sie es auch geschafft, so das mein Freund sie von mir wegziehen musste, da sie sich regelrecht festgekrallt hatte :sauer: Danach meinte sie nur zu mir ob es nicht geil war und ich nicht mehr haben will... Ich war so sauer und mir war danach auch echt schlecht... Nicht weil es eine Frau war (habe schon mit einigen Freundinnen rumgeknutscht ;)) sondern weil es gegen meinen Willen geschehen ist.

Als ich noch super kurze Haare hatte und viel in Lack und Lederklamotten rumlief, habe ich einen Schulfreund getroffen, den ich auch ewig nciht gesehen hatte (ist übrigens auch schwul :) ) Wir haben so geredet, bis er aufeinmal meinte: Birthe, weißt Du eigentlich das Du richtig gut aussiehst. Wie eine KAMPFLESBE! Musste dann erstmal erzählen das ich überhaupt nicht lesbisch bin und was denn eine Kampflesbe wäre :verwirrt: Weiß es bis heute nicht :D
 
Ich möchte gerne mal die Meinung von denen die "das ist krank" angekreuzt haben hören...:(
 
Original geschrieben von Honesty
Ich möchte gerne mal die Meinung von denen die "das ist krank" angekreuzt haben hören...:(

Na, ich glaube nicht, daß diejenigen ihre Meinung so offen kundtun, wie Silke2 zur gleichgeschlechtlichen Beziehung steht.
 
Huhu,

jeder hat das recht, zu lieben oder geliebt zu werden, somit ist es doch ganz egal, ob nun Frau und Frau oder Mann und Mann.

Ich habe nichts, gegen Schwule oder Lesben, freue mich, wenn Sie die gleichen Rechte bekommen, wie " normale " Paare auch.

Bis dann, Nadine und Dasy
 
:hallo:

Lesben ok. aber schwule gehen gar nicht finde ich auch eckelig :rolleyes:
 
Original geschrieben von Shila


Genau wie im Tierschutz ;) :D

Komisch, ist mir auch aufgefallen...

Btw, welche Feiglinge haben echt angekreuzt "krank"?! Outet Euch mal, in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich bitte?! :motz:

Und was ist an Schwulen ekelig?
Ihr redet hier über Menschen???!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meinung zu Lesben und Schwule“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buzztizzle
Ich danke euch! Hoffentlich geht beides langsam mal weg, die Nase sieht schon gut aus!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die blöde Kehlkopf Sache aufhört
Antworten
55
Aufrufe
3K
buzztizzle
buzztizzle
G
huhu meine Gassi-HSH haben je ein Hurtta Activ Harness und ein EQDOG Pro irgendwas Bei haben ungefähr 60 kg ich finde den Griff unglaublich praktisch und trotz unverträglichkeit lassen sie sich damit sehr gut händeln und ich hab sie im Griff Am Halsband hatten die Deppen sehr schnell raus wie...
Antworten
12
Aufrufe
2K
komori
Phoenixrot
So kann mann es auch sagen und dann noch zahlen auch. Ich wuerde es einfach verbieten, punkt. Ich bin nicht so psychologisch unterwegs mit hunden und rudelstrukturen, im moment eher mit eine fliegenklatsche.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
A
Ich finde schon, dass die Rasse hinkommt. Doch ganz ehrlich? Wenn ich den Noch-Besitzern so wenig vertraue dann lasse ich doch von so einem Hund die Finger weg. Denn wenn du schon daran zweifelt, dann wird auch fraglich sein, ob sie dir beim Charakter und der Gesundheit die Wahrheit sagen.
Antworten
54
Aufrufe
3K
AlteOma
A
SultanAmstaff
Danke für die antworten :)
Antworten
3
Aufrufe
812
SultanAmstaff
SultanAmstaff
Zurück
Oben Unten