Ist das auch eure Meinung ?

Alex74

Ich habe die Möglichkeit einen 9Monate jungen oeb-english bulldog mix zukaufen . Würde gerne wissen ob das wirklich einer sein kann .WIMG-20160725-WA0015.jpg as meint ihr ?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alex74 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde einen Blick in die Papiere des Hundes werfen.
Hat er keine, ist er ein Mischling.
 
nach männlichem weissen Hund :)

Was sagen denn die Papiere?
 
Na nach Bulldog :gruebel:
Aber is relativ Wurst was hier die User sehen geh zu nem Rassegutachten und gut is..
 
Habe schiss das es ein anlagehund ist und die ihn dann weg nehmen. Ich kann mich ja jetzt nur auf die Aussage der Besitzer stützen
 
Ich möchte nicht so gern preis und Wohngegend sagen . wollte nur wissen wem er ähnlich sieht.Also was für Rassen ihr in ihm seht
 
Ich hab ehrlich gesagt auch kein gutes Gefühl, er ist aber echt ein lieber und hört super. Schade echt ,wenn ich das nicht irgendwie klären kann.
 
Ich möchte nicht so gern preis und Wohngegend sagen . wollte nur wissen wem er ähnlich sieht.Also was für Rassen ihr in ihm seht

Nach dem Preis habe ich nur aus Interesse gefragt. Gerne wird viel viel viel zu viel Geld für Mischlinge dieser Art genommen. Die "Drohung" mit dem Tierheim passt da auch sehr schön ins Bild. Die Frage nach dem Wohnort zielt lediglich auf die für Dich geltende Landeshundeverordnung ab, welche eben bundesweit stark different ist. Darüber sollte man sich vor dem Kauf mehr als ausführlich informiert haben.
 
Also sie geben in deutlich preiswerter ab als so sonst geboten wurde. Die haben wegen dem Tierheim nix gesagt ,aber ich habe das nach gelesen was bei anlagehunde passieren könnte. Und das man meistens Pech hat beim Veterinäramt, bei der Einschätzung ,weil oeb hier sowieso als Mischlingen gelten
 
Vielleicht will ihn der Vorbesitzer gerade deshalb loswerden, weil er bereits an Anlagehund gilt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist das auch eure Meinung ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buzztizzle
Ich danke euch! Hoffentlich geht beides langsam mal weg, die Nase sieht schon gut aus!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die blöde Kehlkopf Sache aufhört
Antworten
55
Aufrufe
3K
buzztizzle
buzztizzle
G
huhu meine Gassi-HSH haben je ein Hurtta Activ Harness und ein EQDOG Pro irgendwas Bei haben ungefähr 60 kg ich finde den Griff unglaublich praktisch und trotz unverträglichkeit lassen sie sich damit sehr gut händeln und ich hab sie im Griff Am Halsband hatten die Deppen sehr schnell raus wie...
Antworten
12
Aufrufe
2K
komori
Phoenixrot
So kann mann es auch sagen und dann noch zahlen auch. Ich wuerde es einfach verbieten, punkt. Ich bin nicht so psychologisch unterwegs mit hunden und rudelstrukturen, im moment eher mit eine fliegenklatsche.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
SultanAmstaff
Danke für die antworten :)
Antworten
3
Aufrufe
812
SultanAmstaff
SultanAmstaff
W
Welpe ist denke ich,wie toubab geschrieben hat 5/6 Wochen. Als Saarländerin habe ich auch so ein kleine Maus aufgenommen. Jetzt ist sie bald 5Jahre alt und ein schöne,liebe Staffmixhündin. Wenn Welpe in deine Bundesland nicht halten darfst, würde ich persönlich jetzt schon in Niedersachsen oder...
Antworten
19
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben Unten