Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Meinung zu Lesben und Schwule

?
  1. Das ist doch krank

    16 Stimme(n)
    8,4%
  2. Sind doch auch nur Menschen

    154 Stimme(n)
    81,1%
  3. Bin selber ein Homo

    9 Stimme(n)
    4,7%
  4. Ich weiß nicht was ich bin

    11 Stimme(n)
    5,8%
  1. Mich würde eure Meinung zu Schwule und Lesben interessieren. Vielleicht ist hier sogar jemand dabei? Was meint ihr wie das Leben von solchen Menschen aussieht? Haben sie es leichter oder schwerer als Heteros? Auch auf den Beruf bezogen.

    Gruß Franzmann
     
    #1 Franzmann
  2. sind mir persönlich sympathisch. :)
     
    #2 Ninchen
  3. wer sollte denn da unterschiede machen?meinste homosexuelle arbeiten schlechter als heteros?
    mir ist es egal welche S.exualität jemand lebt..es kommt auf den menschen und den charakter und nicht auf seine neigungen an...
     
    #3 andalima@akira
  4. sind menschen wie alle anderen. Mache keine Unterschiede, sind für mich ganz normale Menschen wie du und ich :)
     
    #4 veilchen
  5. ich kenne ne menge lesben und schwule... solane die net krampfhaft versuchen mich zu bekehren, is dat alles ok... und mit den jungs und maedels kann man auch immer richtig lustig feiern... am lustigsten wars irgendwie immer bei der gay night ner disse in england... ein straight freund meinte da strippen zu muessen und war dann der star im gay-tv :D
    und der csd is auch immer ne lustige geschichte...
    ob gays es irgendwo leichter oder schwerer haben kann ich so nicht sagen, gibt sicher noch genug bornierte zeitgenossen, aber die sterben zum glueck langsam aus :D
     
    #5 berny
  6. also ich finde gleichgeschlechtliche beziehungen vollkommen inordnung, da jeder mensch das recht hat sein glück fürs leben auf seine weise zu finden. ich habe vor vier jahren einen kumpel gehabt, die romana und wir konnten uns prima unterhalten über klamotten und so. sie war die bedienung und der chef meinte, ihr manko sei die kunden zu sehr anzuflirten.also transvestiten find ich auch okay.mensch ist mensch .in der politik csheint das in unserer gesellschaft ein problem darzustellen ...outing sofort ist das beste sag ich mal als stinknormaler hetero.irgendeiner hat mal gesagt ich bin schwul und das ist auch gut so
     
    #6 t-na
  7. t-na, dat war der wowereit.
     
    #7 Ninchen
  8. ah danke -also ein hoch auf wowereit:)
     
    #8 t-na
  9. dat war aber auch das einzig vernuenftige was po-bereit von sich gelassen hat...
     
    #9 berny
  10. Wir haben hier in der direkten Nachbarschaft zwei lesbische Pärchen. Sehr sympathisch diese Frauen.

    Leben und leben lassen - ich find's OK.
     
    #10 Beckersmom
  11. Wer's noch nicht wusste: ich bin lesbisch.... ;)

    Ich hatte aber durchaus auch schon schöne Hetero-Beziehungen, habe also absolut nix gegen Männer. Habe aber einfach gemerkt, dass es mit Frauen schöner und intensiver ist.

    Ich mag die 3 berühmeten Fragen/Vorurteile aber absolut nicht:

    1. eine lesbische Frau verliebt sich in jede andere Frau (sicher...und jede Hetera verliebt sich in den nächstbesten Mann)
    2. Wie schlafen Frauen zusammen? ( *lol*...)
    3. Wie erkennt Ihr Euch? (natürlich an dem grossen L auf der Stirn :D )....

    Was den Beruf angeht: komischerweise gibt es sehr viele lesbische Ergotherapeuten...weiss auch nicht woran es liegt ;) ...
    Ich erzähle es dort aber nicht so offen, nur wenn ich gefragt werde....
     
    #11 Silke2
  12. Ich kenne einige schwule und lesbische Paare .
    Sie leben nicht anders als heterosexuelle Paare auch , weder beruflich noch sonst irgendwie , es sind Paare wie alle anderen auch .
    Gleichgeschlechtliche Beziehungen dauern da genauso kurz oder lang wie bei den Heteros .
    Sie haben die gleichen Probleme , Sorgen und Nöte , da ist nichts anders .
    Sie sind mir durch und durch sympatisch , ich hege da keinerlei Vorurteile , warum auch ?
    Auch bei Transsexuellen nicht .
    Jeder soll sein Leben so leben wie er mag , da sollte niemand drüber urteilen !:)
     
    #12 Rocky3007
  13. Dem ist nix hinzuzufügen....
     
    #13 Silke2
  14. @Silke ,
    toll das du dazu offen stehst , dickes Kompliment von mir !
    Schlimm wäre es sicher , wenn man ein Geheimnis daraus machen müßte .
     
    #14 Rocky3007
  15. Ist mir relativ egal, was ein jeder aus seiner S.exualität macht, ob homo, lesbisch oder hetero:hallo:

    Jedem halt das Seine
     
    #15 Nobby
  16. Ich stehe noch nicht allzu lange dazu...mir hat meine Ex-Freundin sehr geholfen offen damit umzugehen.

    Aber es gibt immer noch Menschen in meinem Umfeld, die es nicht wissen....wenn sie mich fragen, dann steh' ich dazu. Aber einfach so hingehen: "Ey Du, ich bin lesbisch" ...nee, das mach' ich auch nicht ;) ...

    Leider gibt es immer noch viele Vorurteile und Inakzeptanz...leider :( ...
     
    #16 Silke2
  17. solche leute können einen mal ganz dezent :D
     
    #17 Ninchen
  18. Muß mich noch mal zu Wort melden ...........:D


    @Silke ,
    also wenn es hier , gerade in diesem Forum , Intoleranz und Vorurteile geben würde , dann würde ich nichts mehr verstehen :verwirrt:
    Ich kenne dich zwar nicht Silke , aber ........bleib so wie du bist , das macht dich mit deiner Ehrlichkeit sehr bemerkenswert !:)
     
    #18 Rocky3007
  19. .. genau die gleiche Meinung wie zu allen Menschen. Kennenlernen, mögen oder nicht, und weiter gehts. :)


    wauzi
     
    #19 wauzi
  20. am Hobel husten .........:lol:



    weiter dann ............:D
     
    #20 Rocky3007
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meinung zu Lesben und Schwule“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden