Meinung zu Lesben und Schwule

Meinung zu Lesben und Schwule

  • Das ist doch krank

    Stimmen: 16 8,4%
  • Sind doch auch nur Menschen

    Stimmen: 154 81,1%
  • Bin selber ein Homo

    Stimmen: 9 4,7%
  • Ich weiß nicht was ich bin

    Stimmen: 11 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    190

Franzmann

Mich würde eure Meinung zu Schwule und Lesben interessieren. Vielleicht ist hier sogar jemand dabei? Was meint ihr wie das Leben von solchen Menschen aussieht? Haben sie es leichter oder schwerer als Heteros? Auch auf den Beruf bezogen.

Gruß Franzmann
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Franzmann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wer sollte denn da unterschiede machen?meinste homosexuelle arbeiten schlechter als heteros?
mir ist es egal welche S.exualität jemand lebt..es kommt auf den menschen und den charakter und nicht auf seine neigungen an...
 
sind menschen wie alle anderen. Mache keine Unterschiede, sind für mich ganz normale Menschen wie du und ich :)
 
ich kenne ne menge lesben und schwule... solane die net krampfhaft versuchen mich zu bekehren, is dat alles ok... und mit den jungs und maedels kann man auch immer richtig lustig feiern... am lustigsten wars irgendwie immer bei der gay night ner disse in england... ein straight freund meinte da strippen zu muessen und war dann der star im gay-tv :D
und der csd is auch immer ne lustige geschichte...
ob gays es irgendwo leichter oder schwerer haben kann ich so nicht sagen, gibt sicher noch genug bornierte zeitgenossen, aber die sterben zum glueck langsam aus :D
 
also ich finde gleichgeschlechtliche beziehungen vollkommen inordnung, da jeder mensch das recht hat sein glück fürs leben auf seine weise zu finden. ich habe vor vier jahren einen kumpel gehabt, die romana und wir konnten uns prima unterhalten über klamotten und so. sie war die bedienung und der chef meinte, ihr manko sei die kunden zu sehr anzuflirten.also transvestiten find ich auch okay.mensch ist mensch .in der politik csheint das in unserer gesellschaft ein problem darzustellen ...outing sofort ist das beste sag ich mal als stinknormaler hetero.irgendeiner hat mal gesagt ich bin schwul und das ist auch gut so
 
Wir haben hier in der direkten Nachbarschaft zwei lesbische Pärchen. Sehr sympathisch diese Frauen.

Leben und leben lassen - ich find's OK.
 
Wer's noch nicht wusste: ich bin lesbisch.... ;)

Ich hatte aber durchaus auch schon schöne Hetero-Beziehungen, habe also absolut nix gegen Männer. Habe aber einfach gemerkt, dass es mit Frauen schöner und intensiver ist.

Ich mag die 3 berühmeten Fragen/Vorurteile aber absolut nicht:

1. eine lesbische Frau verliebt sich in jede andere Frau (sicher...und jede Hetera verliebt sich in den nächstbesten Mann)
2. Wie schlafen Frauen zusammen? ( *lol*...)
3. Wie erkennt Ihr Euch? (natürlich an dem grossen L auf der Stirn :D )....

Was den Beruf angeht: komischerweise gibt es sehr viele lesbische Ergotherapeuten...weiss auch nicht woran es liegt ;) ...
Ich erzähle es dort aber nicht so offen, nur wenn ich gefragt werde....
 
Ich kenne einige schwule und lesbische Paare .
Sie leben nicht anders als heterosexuelle Paare auch , weder beruflich noch sonst irgendwie , es sind Paare wie alle anderen auch .
Gleichgeschlechtliche Beziehungen dauern da genauso kurz oder lang wie bei den Heteros .
Sie haben die gleichen Probleme , Sorgen und Nöte , da ist nichts anders .
Sie sind mir durch und durch sympatisch , ich hege da keinerlei Vorurteile , warum auch ?
Auch bei Transsexuellen nicht .
Jeder soll sein Leben so leben wie er mag , da sollte niemand drüber urteilen !:)
 
Original geschrieben von Rocky3007
Ich kenne einige schwule und lesbische Paare .
Sie leben nicht anders als heterosexuelle Paare auch , weder beruflich noch sonst irgendwie , es sind Paare wie alle anderen auch .
Gleichgeschlechtliche Beziehungen dauern da genauso kurz oder lang wie bei den Heteros .
Sie haben die gleichen Probleme , Sorgen und Nöte , da ist nichts anders .
Sie sind mir durch und durch sympatisch , ich hege da keinerlei Vorurteile , warum auch ?
Auch bei Transsexuellen nicht .
Jeder soll sein Leben so leben wie er mag , da sollte niemand drüber urteilen !:)

Dem ist nix hinzuzufügen....
 
@Silke ,
toll das du dazu offen stehst , dickes Kompliment von mir !
Schlimm wäre es sicher , wenn man ein Geheimnis daraus machen müßte .
 
Ist mir relativ egal, was ein jeder aus seiner S.exualität macht, ob homo, lesbisch oder hetero:hallo:

Jedem halt das Seine
 
Original geschrieben von Rocky3007
@Silke ,
toll das du dazu offen stehst , dickes Kompliment von mir !
Schlimm wäre es sicher , wenn man ein Geheimnis daraus machen müßte .

Ich stehe noch nicht allzu lange dazu...mir hat meine Ex-Freundin sehr geholfen offen damit umzugehen.

Aber es gibt immer noch Menschen in meinem Umfeld, die es nicht wissen....wenn sie mich fragen, dann steh' ich dazu. Aber einfach so hingehen: "Ey Du, ich bin lesbisch" ...nee, das mach' ich auch nicht ;) ...

Leider gibt es immer noch viele Vorurteile und Inakzeptanz...leider :( ...
 
Muß mich noch mal zu Wort melden ...........:D


@Silke ,
also wenn es hier , gerade in diesem Forum , Intoleranz und Vorurteile geben würde , dann würde ich nichts mehr verstehen :verwirrt:
Ich kenne dich zwar nicht Silke , aber ........bleib so wie du bist , das macht dich mit deiner Ehrlichkeit sehr bemerkenswert !:)
 
.. genau die gleiche Meinung wie zu allen Menschen. Kennenlernen, mögen oder nicht, und weiter gehts. :)


wauzi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meinung zu Lesben und Schwule“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buzztizzle
Ich danke euch! Hoffentlich geht beides langsam mal weg, die Nase sieht schon gut aus!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die blöde Kehlkopf Sache aufhört
Antworten
55
Aufrufe
3K
buzztizzle
buzztizzle
G
huhu meine Gassi-HSH haben je ein Hurtta Activ Harness und ein EQDOG Pro irgendwas Bei haben ungefähr 60 kg ich finde den Griff unglaublich praktisch und trotz unverträglichkeit lassen sie sich damit sehr gut händeln und ich hab sie im Griff Am Halsband hatten die Deppen sehr schnell raus wie...
Antworten
12
Aufrufe
2K
komori
Phoenixrot
So kann mann es auch sagen und dann noch zahlen auch. Ich wuerde es einfach verbieten, punkt. Ich bin nicht so psychologisch unterwegs mit hunden und rudelstrukturen, im moment eher mit eine fliegenklatsche.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
A
Ich finde schon, dass die Rasse hinkommt. Doch ganz ehrlich? Wenn ich den Noch-Besitzern so wenig vertraue dann lasse ich doch von so einem Hund die Finger weg. Denn wenn du schon daran zweifelt, dann wird auch fraglich sein, ob sie dir beim Charakter und der Gesundheit die Wahrheit sagen.
Antworten
54
Aufrufe
3K
AlteOma
A
SultanAmstaff
Danke für die antworten :)
Antworten
3
Aufrufe
805
SultanAmstaff
SultanAmstaff
Zurück
Oben Unten