Meinung zu Lesben und Schwule

Meinung zu Lesben und Schwule

  • Das ist doch krank

    Stimmen: 16 8,4%
  • Sind doch auch nur Menschen

    Stimmen: 154 81,1%
  • Bin selber ein Homo

    Stimmen: 9 4,7%
  • Ich weiß nicht was ich bin

    Stimmen: 11 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    190
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von LillyoftheValley
:hallo:

Lesben ok. aber schwule gehen gar nicht finde ich auch eckelig :rolleyes:

Siehste Lilly...ich find Frauen eklig, die statt Lippen ein aufgespritztes Schlauchboot im Gesicht haben :rolleyes:
 
Original geschrieben von Beckersmom


Siehste Lilly...ich find Frauen eklig, die statt Lippen ein aufgespritztes Schlauchboot im Gesicht haben :rolleyes:

Schach matt... sorry, aber wo Mom recht hat, hatse recht... :unsicher:
 
Original geschrieben von Christy
*grmpf* :motz: :nee: :wut:

Weißt wohl hoffentlich wie das gemeint war ;) Und wie Mom find ich eher Sachen ekelig die mir offensichtlich schon ins Gesicht springen. Ob nun die Lippen, Busen, Haare oder grelles Makeup. Aber EINEN MENSCHEN, nein, den kann ich wegen SO ETWAS niemals eckelig.. ähhh ekelig finden
 
Original geschrieben von Meike


Weißt wohl hoffentlich wie das gemeint war ;) Und wie Mom find ich eher Sachen ekelig die mir offensichtlich schon ins Gesicht springen. Ob nun die Lippen, Busen, Haare oder grelles Makeup. Aber EINEN MENSCHEN, nein, den kann ich wegen SO ETWAS niemals eckelig.. ähhh ekelig finden

Von DIR ja, Schatzilein.

Eben, wiederhol mich gern auch nochmal, hier wird über Menschen geredet... :rolleyes:
 
Jedem das seine:hallo:
 
Ich habe nichts gegen Lesben und Schwule.Wir haben selber ein Schwules Pärchen in der Familie.

Ich finde es aber komisch, das es so viel schwule Männer gibt, denen Mann es sofort anmerkt.Ihr wisst sicher, was ich meine!

Bei Frauen merkt man es meist nicht!!!
 
Ich finds auch nicht sonderlich putzig wenn sich gerade zwei Kerle mit Vollbärten abknutschen ( ich denk dann immer an Austausch von Essensresten und kleinen, lebenden Wesen)
aber soll ich jemanden ablehnen nur weil ihm was anderes Spaß macht als mir?

Da schließ ich mich lieber Beckersmom an, (Ausnahmsweise:eg: )
Schlauchboot küssen ist noch viel ekliger.


Radewulf
 
Original geschrieben von Alexis

...wie tragisch! :D

Ja, gell :D ...nee, ernsthaft: es waren ehrlich schöne Beziehungen und wer weiss..?!..vielleicht bin ich zu jung, um mich richtig festlegen zu können. Da ich ein Mensch bin, der sich in Menschen aufgrund ihrer Art, Verhalten, Eigenarten etc. und nicht in ihr Äusseres verliebt, spielt das Geschlecht auch nicht die grösste Rolle....


Original geschrieben von Christy
Was ich net versteh,

gerade hier wird Wert daraufgelegt, keinerlei Vorurteile zu hegen.

Warum soll dann jemand Vorurteile gegen Lesben, Schwule hegen?!

Das würde mich auch interessieren...

Original geschrieben von Bine 16


Können uns der Meinung von Yari nur anschließen, kennen Silke ja auch sehr gut, uns stört es nicht, im Gegenteil, wir haben eine ausgesprochen freundschaftliche Beziehung zueinander.

Ja, und dafür möchte ich mich jetzt auch mal öffentlich bedanken!!!
Ich darf Euch mit meinem Liebesproblemen nerven ;) , Ihr hört zu und Ihr steht auch zu mir, wenn einigen Leuten die Augen fast rausfallen, wenn sie meine Kette sehen :D ...

Original geschrieben von Bine 16

Außerdem kann ich Daffy dann ohne weiteres mit Silke alleine lassen :D .

Ja, auch ein Vorteil ;) ...und Daffy und ich haben dasselbe Gesprächsthema :D ...
 
Original geschrieben von Rocky3007
Noch mal ein Kompliment an Silke die sich hier so frank und frei outete !:)

Warum auch nicht....wenn jemand blöd drüber reden sollte: bitteschön....
Aber danke Dir *knuddel* (ganz ohne Hintergedanken :D )

Original geschrieben von Kirsten
Nochmal zur Richtigstellung : ich behaupte NICHt, daß ALLE Lesben ungepflegt sind. Die, die ich kenne, sind es. Das sind aber nur wenige und daher nicht repräsentativ.

Ich habe das auch nicht so verstanden, wollte nur erklären, dass es solche und solche gibt...wie überall...

Original geschrieben von Kirsten
Ich denke allerdings auch, daß Kinder aus solchen Beziehungen es durchaus schwerer haben, durch Hänseleien usw. Klar, man kann einem Kind gesundes Selbstbewußtsein anerziehen, aber ständiges Hänseln verletzt jeden Menschen, erst recht jedes Kind, die noch keine emotionale Hornhaut haben.
Das ist der einzige Punkt, um den ich mir gedanken machen würde.

Na ja, Kinder sind grausam ;) ...und wenn sie darüber nicht lästern und hänseln, dann über was anders...

Original geschrieben von Meike

Silke siehst gut aus,

*silkedenBlickschamhaftzuBodenrichtet*


Original geschrieben von Meike

auch ich gestehe hatte typische Lesbenbild im Kopf: Maskulin, kurze Haare und nen Bart :D Und da meine Kollegin genauso aussieht hab ich auch immer (heimlich) gedacht sie sei lesbisch. Tja und nun hat sie seit 1 Jahr ein kleines Baby - von ihrem Mann :D

Hi hi, das kenne ich...bei maskulinen Frauen sagen viele: "Ökolesbe", "Kampflesbe" .....dabei sind sie glücklich mit einem Mann zusammen...

Original geschrieben von SabineW


GottoGott..... hätte ich letzten Samstag vielleicht DOCH nicht zum Frisör gehen und die Haare abschneiden sollen? :D . .. o O ( jetzt weiß ich auch, warum die Kerle letzten Samstagabend so bereitwillig zur Seite getreten sind )

Och, die schönen langen Haare???


Original geschrieben von Shila


Genau wie im Tierschutz ;) :D

Irgendwie habe ich gewusst, dass das von Dir kommt :D ...


Original geschrieben von Shila
Also ich habe überhaupt nichts gegen Schwule und Lesben. Verstehe mich seid ca. einem Jahr super mit Silke und kenne auch andere Lesben und Schwule :)

Ja gell, wir verstehen uns trotzdem....komisch aber auch :D ....
 
Silke,

ich hab da mal eine Frage an Dich: Wie haben deine Eltern und deine Freunde auf dein coming out reagiert? Hoffe die Frage ist nicht unverschämt, aber sowas interessiert mich immer sehr :)
 
ich habe vier Jahre lang mit einem schwulen Mann zusammengewohnt (gelebt) und kenne ziemlich viele Schwule. Es gibt niemand mit dem ich besser über Männer und Beziehungen und über S.ex reden kann... ganz nebenbei war das gemeinsame "auftakeln" vor dem Ausgehen super - und er hat meine Unterwäsche gebügelt :D :D :D (seit wir nicht mehr zusammenleben, bügelt die keiner mehr!).
Ich kenne auch viele lesbische Frauen... vor ein paar Jahren war ich mir meiner Heterosexualität nicht sehr sicher!

Nö, da hab ich keine Probleme mit! Warum auch?

Gruss Tanja, die sehr gerne mit Schwulen feiern geht!
 
Original geschrieben von SabineW
GottoGott..... hätte ich letzten Samstag vielleicht DOCH nicht zum Frisör gehen und die Haare abschneiden sollen? :D . .. o O ( jetzt weiß ich auch, warum die Kerle letzten Samstagabend so bereitwillig zur Seite getreten sind )

Ha, das ist die Erklärung! Die dachten alle, du bewachst eifersüchtig meinen holden Leib...:D :D

Gackernd
Alexis
 
Original geschrieben von Silke2
Da ich ein Mensch bin, der sich in Menschen aufgrund ihrer Art, Verhalten, Eigenarten etc. und nicht in ihr Äusseres verliebt, spielt das Geschlecht auch nicht die grösste Rolle....

...eine solche Einstellung ist nicht 'zu jung' oder sonstwas, sie ist sehr reif und bewundernswert.
Wenn's um's verlieben geht hab' ich's noch nicht so weit gebracht, mir ist das Aussehen wahnsinnig wichtig *mich mal als oberflächlich oute*, bei Freundschaften jedoch sind mir solche Dinge auch völlig schnuppe. Hauptsache auf einer Wellenlänge! :)

Ansonsten: Lilly, dein Spruch war mächtig daneben, das kann man auch anders ausdrücken. Die Retour-Kutsche von mom hast du verdient, obwohl ich die auch nicht gerade den Brüller fand.

Alexis
 
also von den vier Möglichkeiten paßt keine so richtig.

Ich habe dann mal die unterste Aussage angekreuzt.

Damit will ich zum Ausdruck bringen, dass es durchaus sein könnte, dass ich schwul wäre.

Wer weiß, wovon das abhängt, von den Genen?
Oder davon, dass man als Kind/Jugendlicher darauf geprägt wird - alle im Umfeld sind hetero, also ist das "normal" so?
Ich bin so herkömmlich/reaktionär erzogen und geprägt worden.

Außer dass ein "Homo eklig" war, waren auch "Neger dreckig" und "Kommunisten Kinderfresser" - ja und ... wenn es denn damals schon ein Thema gewesen wäre, hätte ich sicherlich auch beigebracht gekriegt, dass "Kampfhunde Killerbestien" sind.

Bislang habe ich nur mit Frauen was gehabt, aber vielleicht ist ja bislang nur noch nicht der richtige Mann gekommen?
 
Original geschrieben von SabineW


GottoGott..... hätte ich letzten Samstag vielleicht DOCH nicht zum Frisör gehen und die Haare abschneiden sollen? :D . .. o O ( jetzt weiß ich auch, warum die Kerle letzten Samstagabend so bereitwillig zur Seite getreten sind )

Wieso sucht Du die Schuld bei Dir? Hast Du mal auf Al geschaut? (hatte vielleicht grad ihren men eater Blick drauf).:rolleyes: :D
 
Ich habe nichts gegen Schwule oder Lesben.
Das hängt immer vom einzelnen Individuum ab. Alle schwulen Männer, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, waren wirklich nett, Lesben kenne ich keine.
Ich kann daran auch nichts Ekliges finden.

Ich habe mal mit meiner Oma darüber gesprochen, die immerhin fast 80 ist und sie meinte, dass jeder das tun soll was ihn glücklich macht. Das wären ja keine anderen Menschen. Fand ich wirklich super von ihr:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meinung zu Lesben und Schwule“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buzztizzle
Ich danke euch! Hoffentlich geht beides langsam mal weg, die Nase sieht schon gut aus!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die blöde Kehlkopf Sache aufhört
Antworten
55
Aufrufe
3K
buzztizzle
buzztizzle
G
huhu meine Gassi-HSH haben je ein Hurtta Activ Harness und ein EQDOG Pro irgendwas Bei haben ungefähr 60 kg ich finde den Griff unglaublich praktisch und trotz unverträglichkeit lassen sie sich damit sehr gut händeln und ich hab sie im Griff Am Halsband hatten die Deppen sehr schnell raus wie...
Antworten
12
Aufrufe
2K
komori
Phoenixrot
So kann mann es auch sagen und dann noch zahlen auch. Ich wuerde es einfach verbieten, punkt. Ich bin nicht so psychologisch unterwegs mit hunden und rudelstrukturen, im moment eher mit eine fliegenklatsche.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
A
Ich finde schon, dass die Rasse hinkommt. Doch ganz ehrlich? Wenn ich den Noch-Besitzern so wenig vertraue dann lasse ich doch von so einem Hund die Finger weg. Denn wenn du schon daran zweifelt, dann wird auch fraglich sein, ob sie dir beim Charakter und der Gesundheit die Wahrheit sagen.
Antworten
54
Aufrufe
3K
AlteOma
A
SultanAmstaff
Danke für die antworten :)
Antworten
3
Aufrufe
813
SultanAmstaff
SultanAmstaff
Zurück
Oben Unten