Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mein Hund schnappt plötzlich beim Frühstück nach mir oder unserem erwachsenen Sohn

  1. Alles was euch hilft ist völlig in Ordnung :dafuer:.
    Wie sagte MR mal so schön "Wenn Ihr Hund wegen einem Lecker zuverlässig zu Ihnen zurück kommt, dann ist das so. Und immerhin mehr, als 70% der anderen Hundehalter haben ;)."
    Wobei ich mal von seiner üblichen Klientel mit den Tutnixen ausgehe und nicht von den hier Anwesenden :D.
     
    #261 Candavio
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. mach dir keinen Kopf, es quatschen viel mehr Hundehalter mit ihrem Hund als man meinen möchte ;)

    ich habe es ähnlich gehalten, zum Beispiel wenn es beim Gassi gehen den Hund dringend zu einem Kothaufen, Essensreste etc gezogen hat, gab es von mir ein "das ist uninteressant" und wir liefen weiter. Alles was dich entspannt und beruhigt ist ok, du redest es ja nicht nur dem Hund ein, sondern auch dir selbst :D
     
    #262 Pyrrha80
  4. Und heute sowas........
    Ich war gerade mit dem Hund Gassi....
    Schön vor der geschlossenen Haustür Sitz gemacht. Ganz toll leinenführig losgelaufen. Kein Gebell... Super Morris... Doch dann musste dieser fürchterlich laute und große städtische Rasenmähertraktor erstmal verjagt werden. Der fuhr wohl extra Nochmal direkt an uns vorbei... Morris Akku aufgeladen. Blöde Taube versperrt uns den Weg, musste in die Stratosphähre gescheucht werden. Alle Versuche ihn zu beruhigen schlagen fehl. Dann kommt da so ein frecher Mischling der meinen Matcho laut anmacht. Kann sich Morris natürlich nicht bieten lassen. Kurzer verbaler Kampf. Dann gemerkt, auf Abstand doch gar nicht soooo unsympathisch. Steht da nicht noch so eine miese Krähe auf unserem Weg, die kackfrech vor uns herhüpft. Morris findet das nicht so lustig, nachdem ihm schon so sehr zugesetzt wurde. Voll in die Leine gesprungen....Jetzt ist sein Oberstübchen nicht mehr erreichbar. Kommt nur schwer wieder runter. Macht den nächsten Dackel so an, das dessen Frauchen fluchtartig ihren Liebling auf die andere Straßenseite rettet. An der Strassenkante endlich Sitz gemacht, aber heute mal nur mit leichtem Druck auf sein Hinterteil, fährt die Nachbarin mit ihrem knatternden Auto gaaaanz langsam an uns vorbei, kurbelt das Fenster runter und fragt meinen nun endgültig ausrastenden Hund grinsend, ob er heute nicht hören will.
    Aber sonst war alles gut..:motz::wand:
    Diese Situationen kommen heute Gott sei Dank nur noch selten vor. Als Morris vor 1 1/2 Jahren zu uns kam, waren zu all dem dann auch noch Radfahrer, Autos und Jogger die Staatsfeinde Nr. 1.....und das täglich...
     
    #263 barbara54
  5. oh ja. Das stimmt. Bei mir klappt das mittlerweile auch super, nur bei Morris kommt das noch nicht immer an...aber immer öfter.
     
    #264 barbara54
  6. Da war heute heute aber auch was los bei euch.
    Um das zu erleben, brauchen wir hier einen Monat, die Vögel mal ausgenommen, die finden T&T zum Glück nicht interessant.
     
    #265 matty
  7. ja, war echt ein aufregender morgen....Bei den nachfolgenden Gassirunden war alles wieder völlig normal...
     
    #266 barbara54
  8. Er wäre nicht Morris, wenn er sich nicht eine neue Methode ausgedacht hätte, uns zu kontrollieren...sicher nicht schlimm nur manchmal nervig. Lässt sich aber mittlerweile gut davon abbringen, wenn wir es nicht wollen........Wie ihr schon so schön geschrieben habt.....Alles was mich "runterbringt" und beruhigt hilft auch ihm...oder vielleicht mehr umgekehrt..?:sarkasmus::lol:
     
    #267 barbara54
  9. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund schnappt plötzlich beim Frühstück nach mir oder unserem erwachsenen Sohn“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden