Möwe schnappt sich Hund und fliegt davon

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich hat mein ex gewarnt, die kitten hier nicht alleine raus zu lassen, weil die Greifvögel sie packen. Sie hatten begleiteten ausgang bis sie halbjährig waren.

Ein kleiner chi ist ein einfaches opfer für so ein grosser vogel.
 
Wahrscheinlich über dem Meer fallen gelassen oder so..wird er wohl nicht überlebt haben.
 
:eek::eek::eek: Möwen gibt es zwar hier nicht, aber mehrere Mäusebussarde...
Wieviel wiegt denn so ne Möwe? Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen... Mein Wawa wiegt 3kg, selbst bei nem Bussard kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit dem Wawa davonfliegen könnte. Greifen und töten ja, aber damit wegfliegen - das glaub ich nicht...
 
Silbermöwen haben etwa die Größe eines Mäusebussards und wiegen bis zu 1,5 kg. Spannweite immerhin anderthalb Meter.
 
Silbermöwen haben etwa die Größe eines Mäusebussards und wiegen bis zu 1,5 kg. Spannweite immerhin anderthalb Meter.
Okay, aber dann sind Möwen nur halb so schwer wie ein (normaler) Chihuahua. Selbst ein Teacup dürfte 1,5kg haben. Ist das dann physiologisch tatsächlich möglich?
 
Hm. Aber eine Möwe ist kein Greifvogel. Dass Möwen kleine Tiere attackieren- keine Zweifel. Dass die einen kleinen Hund im Flug wegtragen....Zweifel, ehrlich gesagt. Auch ein kleiner Chi wiegt mehr als ein Brötchen. Und er wehrt sich. Und im Schnabel ist der schwer zu halten, ihre Füße können ihn nicht halten, die greifen nicht.
 
Okay, aber dann sind Möwen nur halb so schwer wie ein (normaler) Chihuahua. Selbst ein Teacup dürfte 1,5kg haben. Ist das dann physiologisch tatsächlich möglich?
Also Möwen fressen offensichtlich sogar Kaninchen, also warum sollte das mit einem Wawa nicht gehen?
 
Okay, aber dann sind Möwen nur halb so schwer wie ein (normaler) Chihuahua. Selbst ein Teacup dürfte 1,5kg haben. Ist das dann physiologisch tatsächlich möglich?

Ich bin kein Experte, aber ich würde sagen, eigentlich nicht. Aber wenn alles passt (Hund klein genug, Möwe groß genug) könnte es vielleicht möglich sein. Wir wissen ja auch nicht, wie weit der Hund getragen wurde.
 
Ah, das hatte ich verrafft.
Ich ging von unseren gängigen Möwen aus. Die fressen auch alles was sie kriegen, aber mit dem Überwältigen haben sie so ihre Grenzen.
 
Der chi mix bei meinem sohn wiegt 1,2 kg, das ist nicht viel, aber im schnabel wegtragen ist tatsaechlich schwierig.
 
Warum bekomme ich hier „ men seeking women age 50+„ ich verstehe viel, aber das?
 
Hast Du schonmal welche gesehen? Also ich hab gelesen, dass es wohl Sichtungen gibt, aber es gibt keinen wirklichen Bestand in D?
Ständig. Heute z. B. :lol:
Wirklich, schau mal in die Verbreitungskarte. Ist natürlich nicht so häufig wie die anderen Großmöwen. Wenn Du Zahlen willst, kann ich morgen nachschauen.
 
Aber die brüten doch hier gar nicht?
Ich hab schon Raubmöwen gesehen und Silbermöwen, so dunkel dann noch Heringsmöwen. Aber die riesigen dunklen Mantelmöwen noch nie.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Möwe schnappt sich Hund und fliegt davon“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kirsten Stevie
Wir hatten Welpen/Junghunde von Schnauzer, Terrier und einen älteren Spitz aus dem TS und alle haben es getan. Den Spitzmischling musste man bis ins hohe Alter ab und an daran erinnern, dass er das zu lassen hat. Ob euer Kleiner wirklich stur ist, kann man nach dem.paar Tagen in einer für ihn...
Antworten
54
Aufrufe
3K
matty
matty
Jurassic_home
Großraum Aachen und weitere Umgebung, soweit ich weiß, fahren die auch raus und Manu ist wirklich gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Sunti
DracuLara
Doch sie ist und war von Anfang an ne absolute schmusemaus,hat da ja nur in einer bestimmten Situation 3-4 mal gemacht. Mittlerweile läuft alles problemlos Zuhause. Wir schmusen und kuscheln und sie macht das ganz toll.
Antworten
13
Aufrufe
1K
DracuLara
DracuLara
Eisbär11
Bashkan knabbelt auch total gern. Da verschwindet auch mal meine ganze Hand in seinem Maul. Aber ich hatte davon noch nie auch nur einen Kratzer. Spielzeug nimmt er in den Momenten garnicht, obwohl er eigentlich jedes Spielzeug liebt und immer spielen will. Aber in den Momenten will er einfach...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Romashka
Romashka
Zurück
Oben Unten