Jae ist mit unerklärlicher Schwäche in der Klinik

Herzliches Beileid, , ihr habt alles getan as ihr konntet, tut mir sehr leid für euch...
Gute Reise süsser Jay:heul:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch ich hatte gehofft hier heute etwas anderes zu lesen.. es tut mir unsagbar leid.
machs gut süßer, wo auch immer du jetzt bist- hab spaß!
und euch wünsche ich alle kraft die ihr braucht.
 
Oh mann.
Bin grad etwas sprachlos und geschockt....
Es tut mir unausdrücklich leid für Euch! :(
 
Oh nein ...:heul:

Ich hatte so so sehr gehofft für den kleinen Mann und weiß gerade nicht, was ich schreiben soll ... bin ganz erschüttert. R.I.P süßer Jae.

Mein Beileid Pommel, fühl Dich feste gedrückt.
 
es tut mir sehr leid, Sybille, ich hätte Euch und vor allem natürlich Jae einen anderen Ausgang der Geschichte gewünscht ...

dennoch wird auch dieser Verlust seinen Sinn haben - auch wenn Du ihn derzeit vermutlich weder sehen noch erahnen kannst

nur eine wirkliche Hilfe ist so ein Gedanke in der Traurigkeit auch nicht
 
Sybille fühl Dich ganz lieb gedrückt, hab´s eben erst gelesen :heul:
Es tut mir so unendlich leid :heul:



R.I.P. Jae :heul:
 
es tut mir so leid ,

mein aufrichtiges Mitgefühl für dich , liebe Pommel
 
gute reise Jae, wenigstens konntest du geliebt abtreten, das bleibt ja vielen hunden verwehrt... viel kraft an die restliche pommel sche familie
 
Bin grade sprach- und fassungslos... RIP, lieber Jae ! Sybille, Dir und Deinem Mann alles Liebe und viel Kraft ! Unfassbar !!! :heul: :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jae ist mit unerklärlicher Schwäche in der Klinik“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Dem Jae geht es hauttechnisch wirklich gut ... kein Sommerproblem und spazieren gehen kann er jetzt auch immer noch, ohne sich blutige Pfoten zu holen. Kaum ein Geschenk, das man sich selbst besser machen kann :)
Antworten
363
Aufrufe
15K
Pommel
M
Falls nochmal jemand hier liest..das von mir empfohlene Forum wurde leider geschlossen.
Antworten
10
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
elcheueberall
Hat nichts ergeben, Bandscheiben und Halswirbelsäule sind ok. Also doch Epilepsie, das könnte auch die gelegentlichen Aussetzer in der Stubenreinheit erklären. Heute wird Blut getestet, dann sehen wir weiter.
Antworten
25
Aufrufe
2K
elcheueberall
elcheueberall
APBT18
Danke dir für die Info. Bei Sunny soll die Milz ja evtl. wegen der halben Magendrehung raus, da die Milz sich dadurch mit verschoben hat und auf den Magen drückt. Das wäre OP Variante 1. OP Variante 2 wäre Milz raus und Magen versuchen wieder in die richtige Position zu bringen, das ist den...
Antworten
10
Aufrufe
5K
guajakol
guajakol
toubab
mann vergisst kein hund der mal teil seines lebens war ( auch hunden von freunden und aus der nachbarschaft) im moment will ich kein neuen hund, erstens ist buju nicht in der verfassung sich mit ein wirbelwind um die ohren zu schlagen ( wir haben ja "welcome" auf "reserve") und ich möchte auch...
Antworten
176
Aufrufe
10K
toubab
Zurück
Oben Unten