Luxemburg hat einen neuen Einwanderer :-) - Jae von Fuerteventura

das ist jetzt bestimmt ein schönes wort für ... sklave mit nähmaschine ... :albern:

ja aber hast recht, üben muss ich "hosen" definitiv noch ... ui ui ui ... ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du hast doch noch soooo viel Zeit zum Üben. Schau, ich bin fast doppelt so alt wie du und meine, daß ich noch sehr viel Zeit für alles Mögliche habe :lol:
 
so gesehen ;) :albern:

aber mal abgesehen davon... bülders ? ;)
 
11 is doch ne perfekte zeit ... kurz vorm mittagessen und vorm mittagsschlaf :D
 
Genau so sieht Jae das auch :D ... er ist grad in die Mittagsschlafphase entglitten :rolleyes:

So gegen 3 können wir dann spazieren gehen, anschliessend bei Muttern auf'm Schoss rumkuscheln, dann Abendessen und dann ab in's Prinzenbettchen :love:
 
Genau so sieht Jae das auch :D ... er ist grad in die Mittagsschlafphase entglitten :rolleyes:

So gegen 3 können wir dann spazieren gehen, anschliessend bei Muttern auf'm Schoss rumkuscheln, dann Abendessen und dann ab in's Prinzenbettchen :love:

Also ich glaub dann brauche ich Cleopatra erst gar nicht einpacken.
Um so eine feurige junge Lady zu beeindrucken müßte Jae aber deutlich mehr Einsatz zeigen.
Aber vielleicht bringens ja auch die Hosen allein.
 
Wer weiss ... vielleicht läuft er in der Gegenwart einer feurigen Cleopatra zur Höchstform auf und schont sich bis dahin *gg*

... er hat sich gerade vom Prinzenbettchen in die Küche geschleppt, um gleich wieder schnarchend zusammenzubrechen :albern:
 
Oder er schauspielert so nach dem Motto: Schau mal Frauchen, ich habs sooo schwer!
Und gelindert werden kann sein schweres Schicksal nur mit ganz viel Schmusen und ganz vielen Leckerlis!
 
Dann übertreibt er es aber mit der Realitätsnähe seiner Darstellung :lol: ... sooo kommt er nicht zu Leckerchen *lach*
 
Du hast das völlig falsch verstanden!:D

Nicht ... sooo kommt er nicht zu Leckerchen, sondern genauso haben die Leckerchen zu ihm zu kommen.
 
Na ja ... aber wenn er doch schnarcht und grunzt und schläft :verwirrt:

... er ist jetzt grad in der "bei Muttern auf'm Schoss Rumkuschel und Schlafen und oioioi Pupsen Phase" *röchel*
 
hihihi....immer schön auf mutterns schoss pupsen....braves jae...da ists auch am entspanntesten ^^
 
noch mal :lol:: egal wo und wie der Herr ruht, die Leckerchen werden gebracht! Hund holt sich sowas nicht, wozu hat er denn Personal? Und im Schlaf bitte nur weiche Sonderleckerchen, wie gekochtes, gedünstetes gebratenes Fleisch, Fisch, Maniok, Ameisen oder auf was man sonst so Appetit haben könnte :gerissen:
 
Hmm ... Nudeln vielleicht ... er ist ja auch Veggie :D

auf jeden Fall hat schon mal das Pupsen aufgehört ... nu trage ich ihn in sein Prinzenbett, damit ich ihm seine abendliche Portion Gluboli in's zarte Schnäuzchen schieben kann :lol:
 
Muß das Prinzlein eigentlich noch viel gesalbt werden? Ich fand ihn auf den letzten Bildern doch schon gut verheilt. Da wuchsen doch schon wieder Härchen auf der Bullinase:)
 
Nicht mehr so oft :) ... angefangen haben wir ja mit zweimal täglich, jetzt nur noch morgens. Zweimal die Woche wird er mit einem rückfettenden Spezialshampoo auf Enzymbasis gewaschen (Dermazyme Losham, Ausrichtung "bei Seborrhoe und therapiebegleitend bei Allergien und bei unspezifischen Juckreiz").

Die Kombination von diesem Shampoo mit der Bienenwachs/Propolis/Honig-Creme vom THP ist echt der Bringer :) ... seitdem geht es kontinuierlich bergauf mit nur kleineren, punktuellen Rückschlägen :zufrieden:

Wir fahren seit dieser Woche auch die Gluboligaben etwas runter bzw. schleichen einige Mittel aus.
 
Ja, das ist echt super.

Muß dich mal :knuddel:, weil du das alles ganz toll machst. Die Hunde werden heile oder kommen wieder halbwegs alleine von der Stelle, weil sie bei dir und Ronald so gut gepflegt werden.:):fuerdich:
 
So viel machen wir garnicht, wir stellen nur die Basis zur Verfügung ... den Hauptanteil erledigen die Hunde und unser THP :)

Aber es tut gut mal geknuddelt zu werden :fuerdich:
 
huhu,

wollte nur kurz sagen, dass es mich letzte nacht ziemlich gebeutelt hat...
sobald es mir aber besser geht, näh ich weiter... mir tut es echt leid, dass ich hier so lange brauche...

glaub mir, normal bin ich nicht so unzuverlässig ... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luxemburg hat einen neuen Einwanderer :-) - Jae von Fuerteventura“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
256
DobiFraulein
DobiFraulein
Paulemaus
Gute Lösung und typisch pragmatisch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
383
Paulemaus
Paulemaus
kuebie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Yeah ! Nach mehreren Ansätzen in den vergangenen Jahren, hat heute zum ersten Mal eine offizielle Petition zur Abschaffung/Umänderung des Luxemburger Listenhundegesetzes genügen Stimmen eingesammelt um eine Anhörung vor der...
Antworten
0
Aufrufe
618
kuebie
kuebie
Paulemaus
Ich frage mich bei sowas immer, vergessen die Leute die Zeit bzw. verschätzen sich damit oder sind sie tatsächlich einfach so dumm? Wenn ich daran denke, wie oft ich das jedes Jahr aus verschiedenen Quellen höre dass davor gewarnt wird Hunde bei Hitze im Auto zu lassen, da kann doch keiner mehr...
Antworten
1
Aufrufe
676
Roli2190
Roli2190
kuebie
Antworten
18
Aufrufe
968
mascha...
mascha...
Zurück
Oben Unten