Luxemburg hat einen neuen Einwanderer :-) - Jae von Fuerteventura

Pommel

10 Jahre Mitglied
Vor ein paar Wochen habe ich (Consultani sei Dank :)) die Beschreibung eines tollen Projekts gelesen - eine Stiftung für alte und kranke Hunde auf Fuerteventura :zufrieden:

(Über die tolle Finca und die ganz tollen Leute auf der Finca werde ich noch gesondert berichten :)!!)

Und ... was entdecke ich da ... ein Bulli-Gesicht :love:

3qnpcsxj.jpg



9qmeomwu.jpg


le35vhpv.jpg


Jae hat eine Sonnenallergie ... so dass das Leben für ihn auf Fuerte eher als sub-optimal anzusehen ist!
Und ich bekam die Zusage von der THF, Jae als Pflegestellenhund nach Luxemburg holen zu dürfen :love:!!

So sind wir gemeinsam am Sonntag von Fuerte erst nach Deutschland geflogen und mein Schatz hat uns mit dem Auto dann nach Hause geholt :).

Und so sah Jae am Montag das erste Mal in seinem Leben Schnee und hat wohl auch das erste Mal in seinem Leben einen Overall getragen :D



Jae mit den Labbi-Omis Weißfüßchen und Frl. Hilde


Ich geb Gas, ich geb Gas :albern:


Fortsetzung folgt :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was soll ich sagen... :love:

Meine Kleine kommt auch von dem Gnadenhof und ich hab exact den Hund bekommen, der mir beschrieben wurde :love:
 
Ach ja, irgendwie ist mir in Erinnerung, mal von dir gelesen zu haben, das du dir so sehr einen Bulli wünschst und nu isser wohl da, näch?! :love::love:

Sieht böse aus der Kerl, aber du wirst das bestimmt hinbekommen. :knuddel:
 
Oh mein Gott sieht das übel aus :uhh: :(

Dem Kleenen schnell gute Besserung - es scheint als habe er sich völlig problemlos in dein Rudel eingefügt?:)

Toll--- alles Gute für euch!
 
Och, die arme kleine Pickelwutz. Du machst ihn bestimmt wieder schön. :love:

Vielleicht ist die Allergie auch noch mit Stress gepaart. Dann geht's ihm bestimmt bald schon viel besser.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hund. :D

Pflegi......dass ich nicht lache. :lol:
 
Glückwunsch zum Bulli-Mama dasein... ;):love::lol:

Mit der Pflegestelle hat sich ja dann erübrigt... :albern:

Ist übrigens, wenn die Plessuren verheilt sind, was sie wohl schnell sind bei guter Pflege ;), ein bildhübscher Kerl. :love:
 
Oh wie schööön!:love:
Ich schätze mal das Du ein Pflegestellenversager werden tust:lol:
 
Ähhh die Hunde von der Finca muss mal behalten... :D ich habs vorgemacht... Corona war genau 3 Tage Pflegehund :lol:
 
HA ! Fred gefunden zu Jae !

Wenn die ganzen Schrunden und Pickel verheilt sind, wird es ein wunder-wunderschöner Bulli-Bube werden/sein... und wunderschön ist er JETZT schon ! Und zu dick finde ich ihn ganz und gar nicht...

Auf viele, viele weitere Bilder und Geschichen rund um Jae !

Ähm... Du merkst aber schon, dass das hier in der KSG bzgl. PS ein Lachblatt ist, oder ?!?! Ich glaube, dass nimmt Dir wirklich NIEMAND ab :lol: !!!
 
Das erinneert mich sehr an Lola.

Die Nase, die Beine.... Lola hatte Bakterien all überall, ausgelöst wurden die Entzündungen durch die nicht behandelte Allergie. Außerdem bin ich ganz sicher, dass die Psyche eine große Rolle spielte.
Heute sind die Entzündungen weg, dank Bioresonanz weiß ich einiges was ich ihr füttern darf und dank der Sicherheit die sie jetzt hat und aufgrund der viel stabileren Psyche verzeiht sie sogar Fütterungsfehler (die durch den Futterbeschaffer Tamaro herbeigerufen werden) ohne allzu große Rückfälle.

Was hat denn deine THP gesagt?
 

Mönsch, bei diesem Blick wäre ich sofort zum Pflegestellenversager geworden :love: (wäre ja nicht das erste Mal :rolleyes:) und wenn die Eingliederung ins Rudel auch noch so toll klappt , wie es hier aussieht :zufrieden:

Ich habe ja auch so´n "Fuerteventuraner" hier bei mir (Odin unser Katerchen), der ist auch einfach nur klasse:love::love:

Ach, wenn wir nur immer so könnten wie wir wollten ...
Wir haben ja auch der Staffhilfe einen Pflege- oder Endplatz für einen der vielen armen älteren Tröpfe dort angeboten, aber da wir hier zwei Rüden, 1 Hündin und 3 Katzen haben, muß absolute Verträglichkeit unbedingt gegeben sein ... daran scheitert es leider meistens :(

Jae wird bei Euch sicherlich bald wieder gesund *Daumendrück*
 
yeah, vill Spaaß zu Letzebuerg klenge Mann! der darf doch wohl bleiben?! :D
 
Ich finde, dass er auf deinen Fotos schon um einiges Besser aussieht. Das Innere strahlt ja bekanntlich nach außen.

Süßer Knopf, ich wünsche dir viel Spaß mit ihm:hallo:
 
oh, feines kerlchen:love: glückwunsch!!!!!

lg barbara


warum haben die beiden großen denn so viel an, sind die geschoren?
 
Wie war doch gleich noch das Wort, daß mir ganz spontan in den Sinn kommt wenn ich den Süßen sehe und Deinen Beitrag lese????
Ach ja, grade fällts mir wieder ein: Pflgestellenversager
 
na dann mal herzlichen glückwunsch zu dem kleinen bezaubernden buben,
drücke euch die daumen dass alles schnell verheilt und so ;)

der ist echt zucker :)
 
Die Haut ist Dank der fantastischen Vorarbeit auf der Finca schon vieeel besser!









Wir versuchen jetzt, den Rest ohne weitere Gaben von Antibiotika in den Griff zu bekommen.

Das heisst, Jae wird jetzt gesalbt und gecremt (mit einer vom THP selbst hergestellten Salbe), bekommt jede Menge Silicea & Co, Eierschalen, Eigelb und Futteröl in's Futter.

Unsere Mädelz :love: haben reagiert wie immer: "Wer bist Du denn?" und "Wohnst Du jetzt auch hier?" und Jae hat so getan, als hätte er noch nie woanders gewohnt!
Die Miezen üben sich noch in vornehmer Zurückhaltung :)!
 
Endlich ist dein Wunsch wahr geworden :)

Ja, ja, ich hab das auch mitbekommen, dass du dir unbedingt einen Nasenbären wünscht :love:

Lebst du nicht auch hier in Deutschland? Als Besuchshund darf er dann ja mit hierher, oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luxemburg hat einen neuen Einwanderer :-) - Jae von Fuerteventura“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
254
DobiFraulein
DobiFraulein
Paulemaus
Gute Lösung und typisch pragmatisch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
382
Paulemaus
Paulemaus
kuebie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Yeah ! Nach mehreren Ansätzen in den vergangenen Jahren, hat heute zum ersten Mal eine offizielle Petition zur Abschaffung/Umänderung des Luxemburger Listenhundegesetzes genügen Stimmen eingesammelt um eine Anhörung vor der...
Antworten
0
Aufrufe
614
kuebie
kuebie
Paulemaus
Ich frage mich bei sowas immer, vergessen die Leute die Zeit bzw. verschätzen sich damit oder sind sie tatsächlich einfach so dumm? Wenn ich daran denke, wie oft ich das jedes Jahr aus verschiedenen Quellen höre dass davor gewarnt wird Hunde bei Hitze im Auto zu lassen, da kann doch keiner mehr...
Antworten
1
Aufrufe
674
Roli2190
Roli2190
kuebie
Antworten
18
Aufrufe
966
mascha...
mascha...
Zurück
Oben Unten