Blasenschwäche

nicht dass Du Dich noch gewöhnst :lol:

cool! freut mich für Euch .... hoffentlich hält es ne Weile an ...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider läuft es nicht gut. Gestern der Super GAU - sie konnte plötzlich die Vorderpfoten nicht mehr heben, konnte nicht auf die Couch springen. Es bricht mir das Herz, diesen Hund so zu sehen, sie ist doch eigentlich voller Energie und wusste gestern gar nicht mehr, was los war. Ich hab sie hinauf gehoben, dann saß sie minutenlang mit dem Kopf an mich gelehnt :(

Und ich musste auch noch wegfahren heute, am Mo geht mein Mann mit ihr zum CT.
 
Das sind aber keine guten News :( Was sagt denn die CT-Auswertung?
 
Hat nichts ergeben, Bandscheiben und Halswirbelsäule sind ok. Also doch Epilepsie, das könnte auch die gelegentlichen Aussetzer in der Stubenreinheit erklären. Heute wird Blut getestet, dann sehen wir weiter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blasenschwäche“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Ich gebe meinem Rüden Causticum hahnemanni in einer sehr hohen Potenz, jeden Tag 2mal 20 Tropfen. Wenn seine Blasenschwäche mal wieder stärker wird auch 3mal tägl. Causticum hat bisher bei ihm klasse geholfen und auch seine Inkontinenz besiegt. Er hat wieder volle Kontrolle über seinen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
hellraiser
H
JoeDu
Gina hatte das auch schon mehrfach, dass sie tags nach schwimmen einmal bis zweimal ausläuft und dann war es das. Als das das erste Mal passierte dachte ich an eine Inkontinenz wegen Kastration aber da das immer wieder völlig verschwand für Monate, hab ich das verworfen. Nächste Theorie war...
Antworten
15
Aufrufe
8K
Gina2006
K
Nicht nur, das durch die Entfernung der Gebärmutter "Platz" entsteht ... es werden auch einige Bänder durchtrennt, die für den "Zusammenhalt" in diesem Bereich wichtig sind. Sorry für diese "platte" Erklärung, aber ich bin eben kein Mediziner ;) Es wird inzwischen häufig dazu geraten, eine...
Antworten
11
Aufrufe
2K
T
C
Probiers mal mit einer ausrangierten Suppenkelle, bei den üblichen Nierenschälchen etc. ist Ina immer wieder aufgestanden. Grüße Birgit :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
641
Lucie
Zurück
Oben Unten