Jae ist mit unerklärlicher Schwäche in der Klinik

... so doch nicht :heul: das wollte ich ganz bestimmt nicht lesen ... ach Jae, ach Pommel, ach Domino :heul:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul::heul: ich bin auch sprachlos - Sybille es tut mir unendlich leid für Euch und für Jae

Drück Dich mal ganz dolle
 
mir fehlen die worte... :heul:

es tut mir so unendlich leid!
 
Pommel es tut mir so leid. Wie unser Ronny letztes Jahr!
Diese Dussels, wenn es schon so weit ist, haben sie kaum eine Chance )0:
 
Shice...mehr fällt mir grad nicht ein. :(

Aus allem etwas Positives ziehen... Er hatte eine schöne Zeit bei euch, denke ich.
 
Macht euch keine Vorwürfe!

Selbst wenn ihr früher ein Röntgenbild machen lassen und den Ring entdeckt hättet - kein Arzt der Welt hätte ihn deshalb operiert, so lange er nur eine "seltsame Haltung" hatte. Bauch-Operationen sind prinzipiell größere Eingriffe, da muss schon eine gewichtigere Notwendigkeit vorhanden sein und mindestens Symptome, die einen Zusammenhang zum Darm herstellen.

Das Leben kann so verdammt unfair und ungerecht sein! Vielleicht gerade deshalb sucht man bei sich selbst immer wieder nach "Fehlern", nach falschen Entscheidungen oder verpassten Gelegenheiten an denen man vermeintlich noch alles hätte ändern können. Vielleicht fühlt es sich tatsächlich besser an, eine Mitschuld zu haben, als zu akzeptieren, dass es - ganz ohne Zutun von irgendjemand - nicht den Hauch einer Chance gab.

GERADE bei Hunden wie es Jae war... von allen geliebt, ein herziger kleiner unschuldiger *********, alle liebend, niemandem etwas "böses" wollend, endlich ein gutes Zuhause gefunden - das hat er doch nicht verdient.

Die Vorstellung, Krankheiten, Behinderungen und die Art des letzten Ganges wären Dinge, die man sich in irgendeiner Art und Weise "verdient" hat, ist wahrscheinlich nur schwer aus unseren Köpfen zu kriegen, letztendlich vielleicht gar nicht. Obwohl es ja gerade diese kulturell anerzogenen Vorstellungen, die letztendlich keinen Sinn ergeben.

Im Kopf weiss ich das oder bemühe mich zumindest, mir das immer wieder in Erinnerung zu rufen. Gefühlsmäßig schaffe ich es nicht. Ich heule mit dir am Telefon und bin wütend, weil so ein kleiner Jae keine Chance hatte. Warum überhaupt konnte er ein Seil nicht nur fressen, sondern rutschte dieses ver.dammte Ding dann auch noch runter bis in den Darm? Warum hat es nicht wenigstens gleich entsprechende Probleme gemacht? Warum, warum, warum ...

Ich glaube zu ahnen, durch welche Art von Hölle ihr jetzt geht. Es tut mir so unendlich und unfassbar leid und ich wünschte, ich hätte zumindest das Gefühl, ich könnte etwas Sinnvolles oder wenigstens etwas Tröstliches sagen.

Danke Jae. Oder wem auch immer wir danke sagen sollten. Danke, dass wir am besten Abschnitt deines Lebens ein bißchen teilhaben durften. Danke für all diese vielen kleinen Lächeln auf unseren Gesichtern, mit denen du selbst unseren Alltag so verzaubert hast. Für die Liebe und die Freude die du in deine Familie gebracht hast. Ich hoffe, es wird ihnen Kraft geben...
 
Oh nein...

So Iange nicht im Forum, und dann aIs erstes gIeich sowas...


Es tut mir so wahnsinnig Ieid für euch, mir fehIen die Worte.

Jae, kIeiner Schatz, wir haben dich Iieb und denken an dich!



Trauruge Grüße
CIaudia
 
Danke Euch Allen für Eure Anteilnahme!

Einer der friedlichsten und liebevollsten Gedanken Gottes in Gestalt eines kleinen weissen Bullis ist heute, nachdem er viele Herzen durch seine Liebe verzaubert hat, zu seinem Schöpfer zurückgekehrt.

Wir, die wir zurück bleiben, sind jetzt noch voller Schmerzen und Selbstvorwürfe aber, da bin ich mir sicher, irgendwann werden auch wir nur noch voller Liebe und Dankbarkeit an diesen kleinen Boten der Liebe und des Friedens zurückdenken!

Danke, mein Männlein, dass Du bei uns warst und uns Deine Liebe und Dein Vertrauen in so reichem Masse geschenkt hast!

Gute Reise und auf Wiedersehen!
 
Oh Gott!!!!!!!

Ich lese gerade und denke noch, dass der Puffel auf dem Weg der Besserung ist und dann so was.....:heul:

Ich wünsche Euch Kraft für die Zukunft und irgendwann werdet ihr mit einem Lächeln an Euren lieben Schatz zurückdenken können.

Ihr habt nichts falsch gemacht........das Schicksal ist leider viel zu oft ungerecht und gemein.

Jeija
 
Ich habe den Thread schon mit einem mulmigen Gefühl geöffnet, aber das.... :(

Es tut mir unendlich leid...:(:(:(
 
Ich hatte so sehr auf eine Entwarnung gehofft. Es tut mir sehr leid.

Mach's gut Jae.
 
Heute Mittag lag mir noch auf der Zunge einen Spaß zu machen und zu fragen, ob Jae nicht genug Nachtisch bekommen hat und deshalb ein Seil verspeist hat. Nie habe ich damit gerechnet, das er es nicht schaffen würde. So oft geht es gut, wenn unsere Fellnasen etwas gefressen haben oder in eine gefährliche Situation geraten. Ich hatte so gehofft, das es diesmal auch so ist.

Bye und Auf Wiedersehen, kleiner Jae!
 
Oh nein, auch ich hatte fest mit einer anderen Nachricht gerechnet...

Es tut mir so leid, aber es ist schon richtig, was weiter oben geschrieben wurde:
Er hatte (garantiert!) ein schönes Leben bei Euch. Und macht Euch bitte keine Vorwürfe, Unfälle (und was Unverdauliches Fressen gehört denke ich dazu) passieren nunmal. Man kann nicht alles voraussehen und absichern!

Mein herzliches Beileid

LG
Sina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jae ist mit unerklärlicher Schwäche in der Klinik“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Dem Jae geht es hauttechnisch wirklich gut ... kein Sommerproblem und spazieren gehen kann er jetzt auch immer noch, ohne sich blutige Pfoten zu holen. Kaum ein Geschenk, das man sich selbst besser machen kann :)
Antworten
363
Aufrufe
15K
Pommel
M
Falls nochmal jemand hier liest..das von mir empfohlene Forum wurde leider geschlossen.
Antworten
10
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
elcheueberall
Hat nichts ergeben, Bandscheiben und Halswirbelsäule sind ok. Also doch Epilepsie, das könnte auch die gelegentlichen Aussetzer in der Stubenreinheit erklären. Heute wird Blut getestet, dann sehen wir weiter.
Antworten
25
Aufrufe
2K
elcheueberall
elcheueberall
APBT18
Danke dir für die Info. Bei Sunny soll die Milz ja evtl. wegen der halben Magendrehung raus, da die Milz sich dadurch mit verschoben hat und auf den Magen drückt. Das wäre OP Variante 1. OP Variante 2 wäre Milz raus und Magen versuchen wieder in die richtige Position zu bringen, das ist den...
Antworten
10
Aufrufe
5K
guajakol
guajakol
toubab
mann vergisst kein hund der mal teil seines lebens war ( auch hunden von freunden und aus der nachbarschaft) im moment will ich kein neuen hund, erstens ist buju nicht in der verfassung sich mit ein wirbelwind um die ohren zu schlagen ( wir haben ja "welcome" auf "reserve") und ich möchte auch...
Antworten
176
Aufrufe
10K
toubab
Zurück
Oben Unten