Jae ist mit unerklärlicher Schwäche in der Klinik

  • onidas
auch weiter Daumen drück :knuddel:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi onidas :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Bullblue

Gute Besserung dem Opi....
 
  • felis
... wenn ich heute abend wieder hier reinschaue, will ich nur Gutes lesen, Jae ...
 
  • Manitou
Liebe Sybille,

wir drücke noch fester die Daumen. Wir denken die ganze Zeit an euch und insbesondere an Jae.
Er muss kämpfen, denn schliesslich will ich ihn ja nochmal "kahl" streicheln.

Wir schicken ganz viel Kraft rüber.

Bitte durchhalten. Bitte Jae durchhalten.
 
  • kaukase
Daumen,Pfoten und Krallen sind weiter gedrückt. :knuddel::knuddel::knuddel:
 
  • Cornelia T
Bin gerade mal kurz zwischen der Arbeit nach Hause gehuscht und hoffte auf gaaaanz gute Nachrichten von Jae.
Ich geh fest davon aus, das die guten Nachrichten gleich kommen und drück all Daumen und meine Fellnasen alle Pfoten für Jae.
 
  • Wistiti
Auch wir fiebern mit und hoffen auf gute Nachrichten!
 
  • Podifan
Auch wir fiebern mit und hoffen auf gute Nachrichten!

Komme gerade von der Arbeit und hoffte jetzt die Entwarnung zu lesen!

Aber gut, dann drücke ich eben auch weiter die Daumen!
Ich will ihn ja noch kennen lernen!;)
 
  • Biefelchen
Och was ist das denn für ein ******,Sybille:knuddel:
Hab das gerade erst gelesen
drück Jay ganz fest die Daumen.

Thysson haben sie auch ne Leine samt Verschluß aus dem Darm geholt und mußten um die 10 cm raurschneiden,Danach gabs 4 wochen nur Astronautenkost und dann langsam wieder Püree mit Huhn und Brühe.
Doch er hats geschafft,Totgesagte leben länger ,sagt man bei uns.

Jay schafft das auch,wir denken ganz fest an den Süßen.
 
  • Shili
Auch hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt!
 
  • Manitou
An alle die mitgelitten haben: Jae hat es nicht geschafft.:heul::heul::heul:.

Habe eine sms von Pommel bekommen und soll es euch allen mitteilen.

R.I.P. über alles geliebter Jae:heul::heul::heul:

Wir haben dich so sehr in unser Herz geschlossen.

In Gedanken sind wir bei Pommel und ihrer Hundefamilie.:heul::heul::heul:.
 
  • BarSinister
Oh nein!!!!:heul::heul:


Lauf Jae.........lauf..........grüss mir meine Liebsten!
Du bleibst im Herzen aller,die Dich über alles lieben!!

Sehr traurige Grüsse
Danny
 
  • Shili
Oh nein, wie furchtbar... Gute Reise, Jae.
 
  • shayna0110
Das ist ja schrecklich.... Ich hatte so sehr gehofft... Es tut mir wahnsinnig doll leid.... Jetzt wo Jae endlich ein schönes Zuhause hatte wo er geliebt wurde... Wie furchtbar :heul: Es ist so ungerecht.....

Gute Reise hübscher Jae..... Ich hätte dir soviel mehr Zeit mit deiner Familie gewünscht....

Ich bin fassungslos... mein aufrichtiges Beileid...
 
  • JaLu
Gute Reise Jae... :heul:

:knuddel:
 
  • Flash
Es tut mir UNSAGBAR leid für euch! Ich bin ganz erschüttert.
 
  • braunweißnix
nein!
:heul:

hab den fred grad erst gesehen.

sybille es tut mir so schrecklich leid. ich musste meinen oppa auch wegen nicht-verdaulichem gehen lassen - ich kann dir nachempfinden wie du dich fühlst. mach dir bitte keine vorwürfe. jae hatte bei euch ein ganz neues leben. er blühte bei euchauf, konnte genesen und kennenlernen was es heißt geliebt zu werden.
ich drück dich in gedanken!
 
  • Consultani
Oh nein ... Ich habe den Fred erst gefunden, nachdem Du (Pommel) mich drauf aufmerksam gemacht hast - und jetzt muss ich so etwas lesen ...

Es tut mir so sehr leid! :(

DANKE für alles, was Du für ihn getan hast. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jae ist mit unerklärlicher Schwäche in der Klinik“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten