Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hilfe für Richard und Lucy

  1. Danke für die lieben Grüsse und dass Du Richard,weiter zur Seite stehst. Ich kann es nachempfinden, dass er wieder einen Hund möchte Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Suche.
     
    #1341 kaukase
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Die hatten wir hier auch schon, eine Wiederholung ist unnötig :) Ich für meinen Teil begrüße es und freue mich sehr das er wieder nach vorne sehen kann und sich sogar vorstellen kann, wieder einen neuen Hund aufzunehmen, dem er all die Liebe schenken kann die er zu vergeben hat.
    Ich bezweifle keinen Moment, das Richard für diesen Hund sehr gut sorgen wird, ob mit oder ohne unsere Hilfe.
    Ich werde Richard aber ohnehin weiterhin unterstützen...als Dankeschön, das er ein relativ sicheres Leben in D für seinen Hund aufgegeben hat...er hätte auch den einfachen Weg gehen können, und genau aus diesem Grund traue ich ihm einen neuen Hund zu.
    Ich drücke ihm die Daumen, das er ihn schnell finden wird :)
    Bestell ihm bitte ganz liebe Grüße von mir!
     
    #1342 bxjunkie
  4. vielen dank liebe connie für die neuigkeiten und ich bin froh, dass richard sich nach einem neuen weggefährten umschaut.

    ich hoffe, er findet bald eine vierbeinige begleitung... dafür drück ich ihm ganz feste die daumen
     
    #1343 Eve_Pablo
  5. Ganz, ganz liebe Grüße von Richard!!

    Seine Suche nach einem neuen Lebensgefährten gestaltete sich wie erwartet als sehr schwierig........

    ........Tja, bis Freitag!

    Da kam ein Anruf von der Tierärztin die Lucy auch des öfteren behandelt hat. Ob Richard denn auch einen Rüden nehmen würde? Klar! Auch einen 5 Monate alten Rottirüden? Sowieso klar!

    Richard ist über glücklich! Der Hund heißt Benji und Richard wird uns Bilder schicken!

    Ich freue mich so sehr für die Beiden!

    Da die "Vermittlung" die Tierärztin gemacht hat, wird sie sich auch um Impfung usw. kümmern und ich denke: mehr Beweis kann es nicht geben, dass Richard ein guter und verantwortungsvoller Hundehalter ist.

    Connie
     
    #1344 Heraline
  6. Ich freue mich für ihn und hoffe, dass alles gut läuft für die beiden.
     
    #1345 silvester
  7. Wie schön! Ich freu mich für die beiden mit und auf die Bilder :) Ganz liebe Grüße !
     
    #1346 bxjunkie
  8. Das sind tolle Nachrichten!! Freu mich fuer Richard und Benji!!!
     
    #1347 Madeleinemom
  9. Ich find's auch super, ich hoffe, er packt das kräftemäßig, das ist ja dann doch nochmal eine andere Gewichtsklasse.

    Aber ich denke, die Tierärztin wird schon wissen, was sie tut und kann es auch vor Ort besser beurteilen.

    LG Barbara
     
    #1348 hundeundich
  10. ich freu mich für Richard und Benji. Liebe Grüsse an Richard.
     
    #1349 kaukase
  11. Ich habe den Tod von Lucy gar nicht mitbekommen. Man weiss es wird kommen aber dann, ist schon ein bisschen wie ein Schlag.

    Dass die Tierärztin ihm einen Hund vermittelt finde ich auch toll. Das hat einen seriösen Hintergrund. Ich freue mich sehr für Richard!
     
    #1350 Booba
  12. Für mich war klar, dass es ein Hund wird der von irgendjemand nicht mehr gewollt wird. Wie sonst sollte Richard zu einem Hund kommen? Aber auch mich freut es sehr, dass es auf diesem Weg geschehen ist!

    Connie
     
    #1351 Heraline
  13. ooooh, wie schön. das freut mich für richard und natürlich für benji. bin schon ganz gespannt auf die bilder.
     
    #1352 Eve_Pablo
  14. Vorgestern hat Richard überglücklich angerufen! Benji blüht richtig auf. Er kommt aus sehr schlechter Haltung. Hatte die ersten beiden Tage die Rute fast nur unterm Bauch, kann nix, kennt nix aber ist schon ein richtig fröhlicher Hund geworden! Spielt und rennt gern und trägt die Rute jetzt oben!! Benji besaß noch nicht mal ein Halsband.

    Richard ist froh, dass Benji keine Anstalten macht bei ihm im Bett zu schlafen wie Lucy das gemacht hat denn anscheinend wiegt er 35kg! Bin wirklich auf die Bilder gespannt!

    Ich freu mich riesig für die Beiden und denke, dass das für alle Beteiligten ein Glücksgriff war!

    Connie
     
    #1353 Heraline
  15. Toll, fuer beide - ich freu mich fuer Richard und Benji!
     
    #1354 Madeleinemom
  16. Ich freue mich auch sehr und schliesse mich an..sie werden sich beide gut tun, da bin ich sicher :)
    Liebe Grüße und ich freue mich auf Bilder!
     
    #1355 bxjunkie
  17. Es tut mir vom Herzen leid für Richard, wegen Lucy! Irgendwann trifft es leider unsere besten Freunde.
    Umsomehr freut es mich, das er einen neuen Best Friend gefunden hat und Beide dadurch aufblühen!!!
    Mit meiner Unterstützung können Beide weiterhinrechnen. LG
     
    #1356 agnieszka
  18. Schön, dass Benji immer mehr auftaut. Freut micht.
     
    #1357 kaukase
  19. das sind doch gute nachrichten.

    35 kilo??? eieiei, ein ganz schöner watz wird das wohl.

    hoffentlich gibt es bald bilder, und die beiden werden sich schon zusammen raufen
     
    #1358 Eve_Pablo
  20. Ich lese erst jetzt, dass Lucy verstorben ist, und Richard einen neuen Hund hat. Leider schaffe ich es aufgrund eigener persönlicher Belastungen nicht mehr, regelmäßig hier vorbei zu schauen. Ich wünsche Richard und seinem neuen Begleiter alles Glück dieser Welt!
     
    #1359 Minniemaus1998
  21. Hab ich wohl verpasst, dass "unser" Richard einen neuen Begleiter hat... ihc freu mich für ihn und kann Bilder von den beiden kaum erwarten.:love:

    ich denke, Richard ist, trotz seiner ungewöhnlichen Lebensweise ein Glücksfall für jeden Hund, mehr Liebe geht wohl nicht ;)
     
    #1360 Pyrrha80
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe für Richard und Lucy“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden