Hilfe für Richard und Lucy

Danke für die lieben Grüsse und dass Du Richard,weiter zur Seite stehst. Ich kann es nachempfinden, dass er wieder einen Hund möchte Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Suche.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich möchte keine Grundsatzdiskussion lostreten ob ein Obdachloser einen Hund haben sollte oder nicht
Die hatten wir hier auch schon, eine Wiederholung ist unnötig :) Ich für meinen Teil begrüße es und freue mich sehr das er wieder nach vorne sehen kann und sich sogar vorstellen kann, wieder einen neuen Hund aufzunehmen, dem er all die Liebe schenken kann die er zu vergeben hat.
Ich bezweifle keinen Moment, das Richard für diesen Hund sehr gut sorgen wird, ob mit oder ohne unsere Hilfe.
Ich werde Richard aber ohnehin weiterhin unterstützen...als Dankeschön, das er ein relativ sicheres Leben in D für seinen Hund aufgegeben hat...er hätte auch den einfachen Weg gehen können, und genau aus diesem Grund traue ich ihm einen neuen Hund zu.
Ich drücke ihm die Daumen, das er ihn schnell finden wird :)
Bestell ihm bitte ganz liebe Grüße von mir!
 
vielen dank liebe connie für die neuigkeiten und ich bin froh, dass richard sich nach einem neuen weggefährten umschaut.

ich hoffe, er findet bald eine vierbeinige begleitung... dafür drück ich ihm ganz feste die daumen
 
Ganz, ganz liebe Grüße von Richard!!

Seine Suche nach einem neuen Lebensgefährten gestaltete sich wie erwartet als sehr schwierig........

........Tja, bis Freitag!

Da kam ein Anruf von der Tierärztin die Lucy auch des öfteren behandelt hat. Ob Richard denn auch einen Rüden nehmen würde? Klar! Auch einen 5 Monate alten Rottirüden? Sowieso klar!

Richard ist über glücklich! Der Hund heißt Benji und Richard wird uns Bilder schicken!

Ich freue mich so sehr für die Beiden!

Da die "Vermittlung" die Tierärztin gemacht hat, wird sie sich auch um Impfung usw. kümmern und ich denke: mehr Beweis kann es nicht geben, dass Richard ein guter und verantwortungsvoller Hundehalter ist.

Connie
 
Wie schön! Ich freu mich für die beiden mit und auf die Bilder :) Ganz liebe Grüße !
 
Ich find's auch super, ich hoffe, er packt das kräftemäßig, das ist ja dann doch nochmal eine andere Gewichtsklasse.

Aber ich denke, die Tierärztin wird schon wissen, was sie tut und kann es auch vor Ort besser beurteilen.

LG Barbara
 
Ich habe den Tod von Lucy gar nicht mitbekommen. Man weiss es wird kommen aber dann, ist schon ein bisschen wie ein Schlag.

Dass die Tierärztin ihm einen Hund vermittelt finde ich auch toll. Das hat einen seriösen Hintergrund. Ich freue mich sehr für Richard!
 
Dass die Tierärztin ihm einen Hund vermittelt finde ich auch toll. Das hat einen seriösen Hintergrund. Ich freue mich sehr für Richard!

Für mich war klar, dass es ein Hund wird der von irgendjemand nicht mehr gewollt wird. Wie sonst sollte Richard zu einem Hund kommen? Aber auch mich freut es sehr, dass es auf diesem Weg geschehen ist!

Connie
 
ooooh, wie schön. das freut mich für richard und natürlich für benji. bin schon ganz gespannt auf die bilder.
 
Vorgestern hat Richard überglücklich angerufen! Benji blüht richtig auf. Er kommt aus sehr schlechter Haltung. Hatte die ersten beiden Tage die Rute fast nur unterm Bauch, kann nix, kennt nix aber ist schon ein richtig fröhlicher Hund geworden! Spielt und rennt gern und trägt die Rute jetzt oben!! Benji besaß noch nicht mal ein Halsband.

Richard ist froh, dass Benji keine Anstalten macht bei ihm im Bett zu schlafen wie Lucy das gemacht hat denn anscheinend wiegt er 35kg! Bin wirklich auf die Bilder gespannt!

Ich freu mich riesig für die Beiden und denke, dass das für alle Beteiligten ein Glücksgriff war!

Connie
 
Es tut mir vom Herzen leid für Richard, wegen Lucy! Irgendwann trifft es leider unsere besten Freunde.
Umsomehr freut es mich, das er einen neuen Best Friend gefunden hat und Beide dadurch aufblühen!!!
Mit meiner Unterstützung können Beide weiterhinrechnen. LG
 
das sind doch gute nachrichten.

35 kilo??? eieiei, ein ganz schöner watz wird das wohl.

hoffentlich gibt es bald bilder, und die beiden werden sich schon zusammen raufen
 
Ich lese erst jetzt, dass Lucy verstorben ist, und Richard einen neuen Hund hat. Leider schaffe ich es aufgrund eigener persönlicher Belastungen nicht mehr, regelmäßig hier vorbei zu schauen. Ich wünsche Richard und seinem neuen Begleiter alles Glück dieser Welt!
 
Vorgestern hat Richard überglücklich angerufen! Benji blüht richtig auf. Er kommt aus sehr schlechter Haltung. Hatte die ersten beiden Tage die Rute fast nur unterm Bauch, kann nix, kennt nix aber ist schon ein richtig fröhlicher Hund geworden! Spielt und rennt gern und trägt die Rute jetzt oben!! Benji besaß noch nicht mal ein Halsband.

Richard ist froh, dass Benji keine Anstalten macht bei ihm im Bett zu schlafen wie Lucy das gemacht hat denn anscheinend wiegt er 35kg! Bin wirklich auf die Bilder gespannt!

Ich freu mich riesig für die Beiden und denke, dass das für alle Beteiligten ein Glücksgriff war!

Connie

Hab ich wohl verpasst, dass "unser" Richard einen neuen Begleiter hat... ihc freu mich für ihn und kann Bilder von den beiden kaum erwarten.:love:

ich denke, Richard ist, trotz seiner ungewöhnlichen Lebensweise ein Glücksfall für jeden Hund, mehr Liebe geht wohl nicht ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe für Richard und Lucy“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
447
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
967
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
758
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
455
Grazi
Zurück
Oben Unten