Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Late to the party Also, etwas spaete Birthday Wishes for the gorgeous 3-year old Dobie!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab aktuelle Bilder vom Samstag für euch.

Der Herr Dober ganz entspannt....



das Elfchen beim Leckerchen sammeln



*Wie jetzt, ich muss hier sitzen und der darf da hinten Blödsinn machen?!"



Der Gnom macht Pause von den anstrengenden Untergrundarbeiten



Das Elfchen hat aber auch feddig....


und genau das ist der Dober


 
So und nu mal aufgrund des heißen Wetters eine Abkühlung.
Es gibt noch Fotos von unserem Winterurlaub

Frauchen hat Butterkeks, da guck ich doch mal lieb bettelnd...


Ja warten auf den Sonnenuntergang ist anstrengend... und der Weg dort rauf war es auch. Wir steckten ständig bis zu den Oberschenkeln im Schnee....die beiden Hunde hatten auch zu kämpfen.


Darauf haben wir gewartet.


Du willst an das Spielzeug? Wage es!


Keinen Schritt weiter!


Hörst du schlecht! (Neo zeigte sich leider nicht beeindruckt )


der kleine Mann mal ganz entspannt....


und das Mädchen genießt die Sonne..



...und nu gehen wir weiter schwitzen.
 

Anhänge

Also mein Mann hat auch geknipst bis zum umfallen. Ich hab die Aussicht genossen und hab versucht mir nicht die Knochen zu brechen

Die Aussicht und die Stimmung war faszinierend, nur für mich fast zu heftig. Ich hab immer wieder an Mama denken müssen
 
Okay, merke, für den nächsten Winterurlaub Schneeschuhe und Gewichte in den Koffer
 
Guten Abend,

da es die letzte Zeit ja warm, wärmer, am heißesten war...zeig ich euch heute mal Planschebilder....

Ohren auf Empfang



So nun in den Sonnenflecken auf dem Steinchen sitzen....


Frauchen will irgendwas bestimmtes, aber was?


ah, jetzt weiß ich was sie will, ein Auge im Sonnenfleck....



Bitte mal mit der Nase wackeln....


der Gnom war auch dabei....und musste mal kurz still halten....


der kleine Mann hat zwischendurch noch einen Ball gerettet..... der lag wohl schon länger im Wasser....

 

Anhänge

Sie ist wirklich entzückend Und Neo ist ein süßer Kerl, erinnert mich sehr an Murphy
 
Der Gnom hat sich echt gemacht.
Kommt ihr eigentlich dieses Jahr zum Süden Treffen?
 
Denke nicht das wir kommen. Für den Gnom wäre das viel zu viel und mit den Motorrädern wären wir zu lange von daheim weg.
 
Nochmal ein paar Studien von unserem Elfchen....

Hallo! Kann mal jemand ein Leckerchen her schmeißen.


EYE, ich werd ungeduldig.....


Aha, Herrchen hat sich umdrapieren müssen....also los nu....

Oh mann, ich heul gleich


...oder ertränk mich


Schaut mal ich muss schon Wasser schlucken!


TIERSCHUTZ!


Oh, endlich...ein Leckerli. Aber wo ist es nu.....


....such, such....such.....


Boah, Hülfe ist das tief....



...überlebt.....puh!
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
Antworten
39
Aufrufe
2K
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…