Habe ein paar fragen an euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cikoooo

Hallo an alle , ich habe mich neu registriert und kenne mich hier leider kaum aus doch hätte ich ein paar fragen . Es handelt sich um meinen Junghund (Red Nose Apbt) . Ich habe das Gefühl das er zu klein ist und nicht wirklich wächst , es gibt bestimmt ein paar Leute zwischen euch die wirklich Ahnung haben wie lange wächst mein Hund ? Er ist bald 12 Monate jung , mit wachsen meine ich nicht in die Länge sondern in die Breite insbesondere die Breite des Kopfes .
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Cikoooo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So wirklich groß/schwer wird ein echter Pit ja nicht :) (sofern es überhaupt einer ist) Nicht zu vergleichen mit den Amstaff/Bully-Mixen ;)

Rassestandard:
Rüde: 46–53 cm (18–21 )
Hündin: 43–51 cm (17–20 Zoll)

Gewicht:
Rüde: 16–27 kg (35–60 )
Hündin: 13,5–22,5 kg (30–50 lbs)

Das erste Jahr konzentriet sich das Wachstum auf die Höhe, dann legen die Hunde meist nochmal in die Breite aus.
 
Ich frag mich eher wie er einen Pitbull halten kann, wenn er aus Hamburg kommt ....
 
Wie BabyTyson schon geschrieben hat, bis zum 1 . Lebensjahr ist die Höhe dran und dann sagt man bis zum 3. Lebensjahr ist die breite dran.
zeig doch mal ein Foto von deinem "Apbt." Ich wage es zu bezweifeln, das es ein "echter Apbt." ist ?!? Deswegen die Frage nach einem Foto.
Und ist es richtig, das du aus Hamburg bist ?
 
Hallo an alle , ich habe mich neu registriert und kenne mich hier leider kaum aus doch hätte ich ein paar fragen . Es handelt sich um meinen Junghund (Red Nose Apbt) . Ich habe das Gefühl das er zu klein ist und nicht wirklich wächst , es gibt bestimmt ein paar Leute zwischen euch die wirklich Ahnung haben wie lange wächst mein Hund ? Er ist bald 12 Monate jung , mit wachsen meine ich nicht in die Länge sondern in die Breite insbesondere die Breite des Kopfes .


Erstens Echte pitbull sind gar nicht breit, zweitens sind rüden mit ca drei jahren voll entwickelt. Hast du mal ein bild vom hund, seitlich im stand?
 
Einen schönen guten Tag an alle , vielen Dank für eure Antworten . Ja ich komme ursprünglich aus hh aber lebe seid einiger Zeit in der Türkei , hier kannst alles halten sei es staff sei es Apbt sei es einen Löwen . Ich bitte euch kommt mir nicht warum sind die Ohren kopiert dies das in der Türkei ist es nicht verboten und die meisten werden schon als Welpe von Händler kopiert (geht um meinen Größen) Danke schön
 

Anhänge

Hä? Die Ohren sind doch gar nicht kupiert?
Der Hund sieht im Gebäude ganz normal für sein Alter aus.
 
Hey gräbst Danke für deine Antwort mit der kupierung handelt es sich um den großen .nicht um den Junghund . Nurzu Info diese Fotos waren Pitt Gewicht (Wettkampf Vorbereitungen)
 
Einen schönen guten Tag an alle , vielen Dank für eure Antworten . Ja ich komme ursprünglich aus hh aber lebe seid einiger Zeit in der Türkei , hier kannst alles halten sei es staff sei es Apbt sei es einen Löwen . Ich bitte euch kommt mir nicht warum sind die Ohren kopiert dies das in der Türkei ist es nicht verboten und die meisten werden schon als Welpe von Händler kopiert (geht um meinen Größen) Danke schön

Ich finde er sieht nach einem schönen, vom Körperbau gesunden und stimmigen Hund aus.

Wie schon gesagt wurde, für sein Alter ganz normal, der Kopf kommt noch.

Meiner ist ein American Staffordshire, guck mal der Kopf mit nicht ganz 12 Monaten und jetzt im Sommer, mit 3 Jahren.
IMG-20190915-WA0036.jpg

IMG_20190928_112808.png


Bis er fast 2,5 war hat sich beim Kopf wenig getan und die typischen Rüdenbacken kamen dann erst langsam.
 

Anhänge

Vielen Dank für deine Antwort , sehr schöner Hund den du hast möge er ein langes gesundes Leben haben
 
Welcome!

Attraktive Hunde! Red Nose APBT ist keine fundierte Bezeichnung, ist halt nur die Farbe des nose leathers.
Pit Gewicht - so wie Du das beschreibst (Wettkampf Vorbereitung) - was fuer ein Wettkampf?
 
Das Red nose keine rasse ist ist mir bewusst . Es ging in der Beschreibung nur darum das beide meiner Hunde Red nose sind und nicht das dies der rasse meiner Hunde ist . In der Türkei gibt es Veranstaltungen wo so genannte pitbull Veranstaltungen , wo jeder seinen Hund hin bringt und präsentiert
 
Altersentsprechend sieht er gut aus, er hat ein breite vorbrust, da kommt noch was, geduld..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habe ein paar fragen an euch“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ist viele Jahre her, da hatte ich von denen eine 2 stöckige Meerivilla. Vielleicht (hoffentlich) haben die inzwischen optimiert. Dem Käfig fehlte eine ordentliche Kotwanne aus Kunsststoff. Das Beschichtung war nicht urinbeständig und hat sich quasi aufgelöst. Schick aber total unpraktisch.
Antworten
64
Aufrufe
4K
Carli
B
Oh ja, da muss ich dir recht geben! "Will to please" ist selten vorhanden, aber wenn sie etwas wollen, wird die ganze Power ausgepackt! Heute haben wir uns länger auf der Straße mit zwei Hundebesitzern unterhalten. Der Malibesitzer hatte seinen Hund im Auto und machte auch keine Anstalten ihn...
Antworten
87
Aufrufe
9K
Lanzelot
L
Meizu
Antworten
37
Aufrufe
5K
Meizu
King_Bob
Wenn's ein Gittermaulkorb wäre, könntest du ihm etwas Leberwurst hineinschmieren.
Antworten
199
Aufrufe
13K
lektoratte
lektoratte
New_Staffi16
Ist das der Hund auf dem Profilbild? Der hat diesem Bild(!) nach eine Schnauzenlänge wie ein Dobermann, was ich bei der Rasse noch nie gesehen habe. Hast du denn irgendwelche Unterlagen zur Herkunft des Hundes?
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten