Habe ein paar fragen an euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur kurzfristig gesperrt? Gelöscht ist der Acc ja noch nicht:verwirrt:
 
Ich versteh s nicht. Er hat dir, @HSH Freund , doch nichts getan, oder? Und soweit ich (mit meiner beschränkten online Zeit sehe) doch auch sonst niemandem.

Wieso muss man dann solche Sprüche los lassen? Ist es jetzt “so ein Verlust“ weil er wirklich einen APBT hat? Oder wegen des Landes? Ich verstehs echt nicht.

Meine erste Frage war auch ob der Hund zu speckig ist, und ich hab simultan zu hier den Züchter gefragt. Ist doch nicht verwerflich wenn man im Hundeforum was zum Hund fragt.
 
Das, was er durchgezogen hat, ist dir entgangen.
Ansonsten hätten die Moderatoren wohl auch nicht reagiert.
 
Das, was er durchgezogen hat, ist dir entgangen.
Ansonsten hätten die Moderatoren wohl auch nicht reagiert.
Wobei sich mir nicht erschlossen hat, wie sie reagiert haben. Immerhin scheint er ja kein komplett gesperrtes/gelöschtes Mitglied zu sein.
Das mit den Bewertungen schien mir auf einem Missverständnis zu beruhen und wenn man ihn in einem anderen Thread, in dem er noch nichts geschrieben hat, direkt anspricht, darf man sich nicht beschweren, wenn er dort schreibt.
Dann noch die entsprechenden Knöpfchen drücken, dass er ein wenig ausfällig wird, ist ein Kinderspiel...

Geht mich aber im Grunde genommen auch nix an, was die Mods da entschieden haben...
 
Der hat sich in besagtem anderen Thread aufgeführt, das war allerallerunterste Schiene.
Und ich wäre mehr als erfreut, wenn das keine temporäre Sperrung, sondern eine dauerhafte Löschung wäre...:dafuer:.
 
Der hat sich in besagtem anderen Thread aufgeführt, das war allerallerunterste Schiene.
Und ich wäre mehr als erfreut, wenn das keine temporäre Sperrung, sondern eine dauerhafte Löschung wäre...:dafuer:.

Kann man sich dazu ein eigenes Bild machen, ergo gibt's besagten Thread noch, könnte man den nennen?
 
Das müsste die Thread-Erstellerin entscheiden.
Ich kann dir nur soviel sagen, das es ein sehr aktiver Thread in "Geschichten und Gedichte" ist.
 
Bat sie nicht um Löschung?
Nein, nur um Löschung des "Stranges", wohl dieser paar Einträge.
Dieser Thread wurde ja schon einmal von der Erstellerin fast eingestellt, zumindest zeitweise, was ich damals mehr als schade fand.
Gottseidank hat sie ihn ja dann reaktiviert :zustimm:.
 
Nein, nur um Löschung des "Stranges", wohl dieser paar Einträge.
Dieser Thread wurde ja schon einmal von der Erstellerin fast eingestellt, zumindest zeitweise, was ich damals mehr als schade fand.
Gottseidank hat sie ihn ja dann reaktiviert :zustimm:.

Ja, das meinte ich ja. So wie ich das sehe ist "der Strang" gelöscht.

Ich les da auch gern :)
 
Nein, der Strang ist nicht gelöscht.
Es wurde der beleidigende türkische Beitrag gelöscht, aber sonst ist alles noch da.

Kurzform:
Ich habe auf die negative Bewertung eines Neu-Users reagiet , die er einem Alt-User im "Dorfleben-Thread" gegeben hatte.
In dem Beitrag vom Alt-User ging es um einen ganz schnuffeligen Tierheimhund, der ein Zuhause sucht. Mir ist die negative Bewertung aufgefallen, weil ich den Beitrag freundlich bewertet habe.
Ich war sicher, dass der Neu-User sich verklickt hat, deswegen habe ich nachgefragt und gedacht, er korrigiert die Bewertung. Wie es im Forum schon zig-mal passiert ist.
Er antwortete, dass seine negative Bewertung eine Art "Rache" am Alt-User ist und daraus ergab sich dann eine Diskussion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habe ein paar fragen an euch“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ist viele Jahre her, da hatte ich von denen eine 2 stöckige Meerivilla. Vielleicht (hoffentlich) haben die inzwischen optimiert. Dem Käfig fehlte eine ordentliche Kotwanne aus Kunsststoff. Das Beschichtung war nicht urinbeständig und hat sich quasi aufgelöst. Schick aber total unpraktisch.
Antworten
64
Aufrufe
3K
Carli
B
Oh ja, da muss ich dir recht geben! "Will to please" ist selten vorhanden, aber wenn sie etwas wollen, wird die ganze Power ausgepackt! Heute haben wir uns länger auf der Straße mit zwei Hundebesitzern unterhalten. Der Malibesitzer hatte seinen Hund im Auto und machte auch keine Anstalten ihn...
Antworten
87
Aufrufe
9K
Lanzelot
L
Meizu
Antworten
37
Aufrufe
5K
Meizu
King_Bob
Wenn's ein Gittermaulkorb wäre, könntest du ihm etwas Leberwurst hineinschmieren.
Antworten
199
Aufrufe
13K
lektoratte
lektoratte
New_Staffi16
Ist das der Hund auf dem Profilbild? Der hat diesem Bild(!) nach eine Schnauzenlänge wie ein Dobermann, was ich bei der Rasse noch nie gesehen habe. Hast du denn irgendwelche Unterlagen zur Herkunft des Hundes?
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten