Gnadenbrotplätzchen gesucht: Ben, Rottweiler, superlieb, *ca. 2001

Wir gratulieren zum tollen Familienzuwachs. :love: So ein Rotti ist doch wenigstens was Handfestes! :lol:

Gute Besserung dem Finger. Wie lang muss denn der Gips dranbleiben?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie er schön Bällchen spielt:love::love::love: Ich wünschte Cain hätte da mal nur ein Zehntel dieser Ausdauer:unsicher: Wenns gut läuft 5x holen, wenn´s schlecht läuft wird nur 1x angetäuscht...:rolleyes:

Petra, was machst denn für Sachen? Gute Besserung dem Finger:D:hallo:
 
:love: Herzlichen Glückwunsch zum Ben-Bärchen! Ich kann garnicht sagen wie ich mich für den Buben freue!!!

Gute Besserung Petra.:knuddel:


LG Sina
 
Gute Besserung Petra :( das tut mir echt leid

ich freu mich aber für Rotti Ben das er bei Euch ein 6er im Lotto gewonnen hgat.Er bekommt nun die tollsten Halsbänder dieser Welt:love:
 
Schön, dass alles geklappt hat und der Dicke gut angekommen ist :)

Wünsch euch ne tolle Zeit mit dem süßen Pummelchen :love:


Edit: Fast vergessen.... Petra, dir natürlich ne ganz schnelle Genesung :)
 
War die Nacht soweit ok?
Hat er sich ein bißchen beruhigt?
 
ich bin hin und wech von dem alten Knaben, die ersten beiden Videos waren ja schon genial ... der hatte richtig Spaß, der kleine Mann ... und Bällchen holen war auch toll :love:

der läuft hinten aber recht merkwürdig ... bei einem Mensch würde ich glauben, der hätte sich in die Buxe gemacht :D

hat er Hüftprobleme? hab ich das evtl. überlesen?

... und wann bekommt er seinen eigenen Thread?
 
der läuft hinten aber recht merkwürdig ... bei einem Mensch würde ich glauben, der hätte sich in die Buxe gemacht :D

hat er Hüftprobleme? hab ich das evtl. überlesen?

Der hat generell Knochenprobleme, bedingt durch die jahrelange Zwingerhaltung auf dem Schrottplatz.
Er kriegt Rimifin, damit läuft er schon wesentlich besser als noch zu Anfang.
Wenn er sich eingelebt hat und Petra und Martin mehr zu seinem Gangbild sagen können, dann geht's ab zum Tierarzt.
Die Zähne sehen auch eher aus wie ein Friedhof.
Es fehlt auch ein Teil der Zunge und er hat einen schiefen Kiefer, bedingt durch eine frühere Beißerei.

Gestern ist auch auch umgefallen, als er Darla zum spielen auffordern wollte und als er vom Teich die Stufen hochlaufen wollte, hat er eine Stufe nicht richtig erwischt und ist auch eingeknickt.
Wir hoffen, es wird jetzt besser, wo er ein WARMES Plätzchen hat.
 
Viecherei, das mit dem Imprägnieren des Zeltes ist zu geil :lol:

Weiß man denn, was der Knabe wiegt? Ein propper Kerlchen :love:
 
Danke, Midivi, es beruhigt mich, daß ich "nix anne Augen hab"

Wäre sehr schön, wenn der Brummbär ohne größere Maßnahmen wieder gescheit ans Laufen käm. Es besteht kaum ein Zweifel, weil Darla und Predator sehr gute Hundeeltern sind, der ist da supergut aufgehoben :love:
 
Oi, wie schön, daß Ihr dem alten Herrn ein Zuhause gebt! :love:

Dir gute Besserung, Petra!
 
Das Frau Petra und uns Maddin sonnem abgerissenen Stinkeoppa ein zuhause geben - trotz Dödel und allem - finde ich richtig gut. Das musste mal gesagt werden! :love:
 
Wie läuft es mit Ben?

Hoffe Frau Petras Finger geht es schon besser! :knuddel:


LG Sina
 
Habe gerade mit Petra telefoniert.
Leider ist sie ja zur Zeit nicht in der Lage gescheit zu schreiben (aua Finger), deshalb kurze Zusammenfassung:

Im Haus ist er noch nervös und am hecheln (vielleicht isses ihm einfach auch zu warm).
Auch hat er wohl mal gebrummelt, er ist halt noch unsicher, kennt die Wohnung nicht und muß noch viel lernen.

Er ist wohl in den Teich "gefallen" und seitdem müffelt er wieder ein wenig :D

Nach dem Bad hat er sich anscheinend wie ein junger Hüpfer gefühlt und ist mit Bocksprüngen über das Gelände gelaufen.
Fazit: Er lag dann gestern abend im Koma und hatte auch heute früh arge Probleme beim aufstehen.
Wenn er dann aber steht, dann läuft er wie ein Uhrwerk.
Petra hat jetzt außer Martin einen zweiten Schnarcher da und hat wohl nicht viel geschlafen heute Nacht :D

Kurzum: Es läuft......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gnadenbrotplätzchen gesucht: Ben, Rottweiler, superlieb, *ca. 2001“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
94
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
S
Hallo zusammen, wir suchen für unseren 4jährigen Staff-Mix Scooby eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage im Mai 2024. Leider ist unsere bisherige Betreuung für ein Studium weggezogen, so dass wir nun auf die Suche gehen müssen. Zu Scooby: 35 Kilo Muskelmasse, Powerpaket, quirlig und lebensfroh...
Antworten
0
Aufrufe
278
ScoobyDoo87
S
Zurück
Oben Unten