Gnadenbrotplätzchen gesucht: Ben, Rottweiler, superlieb, *ca. 2001

Da Ben ja anscheinend Eier in der Hose hat, wird er ihr sicherlich dann das passende dazu sagen. :D

Vergiss es :D Die Männer haben sich da zu beugen. Er wird das gleiche Schicksal teilen, wie Paul und ganz viele andere Rüden, die mit Hündin(nen) zusammen leben :heul: Die haben nix zu melden :lol:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er kann's ja mal versuchen und sich dann seinem Schicksal beugen :lol:
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Senior. :love: Bin ja mal gespannt, ob er sich von den Mädels zurechtweisen lässt. :D Was hat er denn da an der Lefze?
 
@Darla: Wann zieht Ben denn ein? Oder ist er schon da und ich hab was überlesen :verwirrt::hallo:
 
Moin, bin schon wach, damit ich frühzeitig losfahren und Petra aus dem Koma holen kann :D:D

Agiro und ich haben Ben gestern gebadet.....
Fand er jetzt nicht ganz so witzig. :unsicher:
Nachdem er kurz gebürstet wurde (fand er anfangs auch nicht so witzig), haben wir VERSUCHT ihn in die Hundedusche zu bekommen.
Keine Chance. Der Herr hatte solche Angst und hat so gezittert, das wir das abgebrochen haben.
Also haben wir ihn dann draußen durchgeschrubbt.
Ein paar Eimer warmes Wasser geholt und VERSUCHT den Hund zu befeuchten.
Das Fell glich aber eher dem einer Ente (war wohl seine allererste Dusche in den ganzen Jahren) und perlte erst mal ab.
Mein Gesicht: :verwirrt::gruebel:
Aber Sina und ich haben weitergemacht.
1x mit Kräutershampoo geschrubbt und 1x mit Nerzölshampoo.
Er hat sich das unter Dauerbrummeln durch den Maulkorb durch gefallen lassen (müssen).
Er duftet jetzt zwar nicht nach Veilchen, aber 10x besser als vorher.
Am Ärschlein habe ich ihm noch ein paar Filzbrocken abgeschnitten, jetzt isses ein bißchen luftiger :D

Nach dem Bad war übrigens alles wieder ok.
Maulkorb runter und Ben war wieder der Oberschmuser.
Nachtragend scheint er nicht zu sein :D
 
1x mit Kräutershampoo geschrubbt und 1x mit Nerzölshampoo.
Er hat sich das unter Dauerbrummeln durch den Maulkorb durch gefallen lassen (müssen).
Er duftet jetzt zwar nicht nach Veilchen, aber 10x besser als vorher.
ich glaub ja net, dass der mit der Komposition aus Kräutern und Nerzöl-Duft bei den Dobi-Mädels, die ihn ja eh auf´m Spielplatz schon kaum mit´m Hintern angeschaut haben, punkten kann :D da wäre viellicht "toter Fisch" oder "verwesendes Wild" besser angekommen ....:eg:

und bei Frau Petra muss Ben ja nimmer punkten, die hat ja schon "ja" gesagt :love:
 
Wir wünschen eine gute Fahrt:hallo: und hoffen, daß er die Dobi-Damen dennoch becircen kann (trotz Shampoo-Duft).

Dagmar und Ako
 
Yieppie Petra ihr seit ja sooo toll!!!
Lasst ihr den Bub bei euch einziehen Yieppiee!!!
Ist ja gleich 11uhr und ich zitter den Bildern und Infos entgegen!!
 
Ich drücke die Daumen :hallo:

Der Ben müsste ja nun schon da sein :love:

Warte auch gespannt auf Infos :D
 
So, endlich sind mal alle zur Ruhe gekommen. Draußen alles kein Problem, im Haus fühlt er sich noch unsicher. Aber nach der ersten Aufregung pennen endliche alle mal, außer mir natürlich ;).

Hier ein erstes Video vom Vormittag. Nachdem unsere Weiber mal die Bälle bekommen haben ist er auch heiß aufs Spielen geworden. Dabei bewegt er sich auch richtig flott, ansonsten ist er aber eher gemächlich unterwegs und man merkt ihm sein Alter an.

Im Garten fliegt auch schon ein halber Ben in Fellform rum, habe ihn ziemlich lange mit der Bürste bearbeitet, das lässt er sich aber gerne und manchmal grunzend gefallen.

Achja, er stinkt nicht mehr, ein dickes Danke an Midivi für die Rundumwäsche :D

YouTube - Ben der alte Zocker

Gruß Martin
 
So, endlich sind mal alle zur Ruhe gekommen. Draußen alles kein Problem, im Haus fühlt er sich noch unsicher. Aber nach der ersten Aufregung pennen endliche alle mal, außer mir natürlich ;).

Hier ein erstes Video vom Vormittag. Nachdem unsere Weiber mal die Bälle bekommen haben ist er auch heiß aufs Spielen geworden. Dabei bewegt er sich auch richtig flott, ansonsten ist er aber eher gemächlich unterwegs und man merkt ihm sein Alter an.

Im Garten fliegt auch schon ein halber Ben in Fellform rum, habe ihn ziemlich lange mit der Bürste bearbeitet, das lässt er sich aber gerne und manchmal grunzend gefallen.

Achja, er stinkt nicht mehr, ein dickes Danke an Midivi für die Rundumwäsche :D

YouTube - Ben der alte Zocker

Gruß Martin

Na das hört sich super an!!!:D
Und die Mädels haben ihn ins Haus gelassen??;)
 
Bei euch scheint ja die Sonne....arrggg
Aber schön wie er mit dem Ball spielt!!
 
Oh, er schläft jetzt? Das ist schön :love:
Die Hinfahrt war ok, allerdings war Ben total gestresst. Er hat nicht 1 Minute auf dem Hintern gehockt, sondern 1,5 Stunden hechelnd dagestanden.
Klar, kennt er ja nicht.

Das Video ist sehr putzelig.
Ich hoffe er wird sich gut einleben und es gibt kein Gezicke mit den Weibern :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gnadenbrotplätzchen gesucht: Ben, Rottweiler, superlieb, *ca. 2001“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
7K
Marion
S
Hallo zusammen, wir suchen für unseren 4jährigen Staff-Mix Scooby eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage im Mai 2024. Leider ist unsere bisherige Betreuung für ein Studium weggezogen, so dass wir nun auf die Suche gehen müssen. Zu Scooby: 35 Kilo Muskelmasse, Powerpaket, quirlig und lebensfroh...
Antworten
0
Aufrufe
264
ScoobyDoo87
S
Zurück
Oben Unten