Gnadenbrotplätzchen gesucht: Ben, Rottweiler, superlieb, *ca. 2001

das freut mich für Ben :love: (und mit den anderen Hund wird das schon klappen)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nach dem 3. Hund hat er sich wohl klaglos ergeben :lol::lol:
 
Schön, das freut mich so für Ben! Er hat endlich einen schönen Lebensabend verdient!!!:love::love::love:

LG Sina
 
Habe gerade News von Ben per Mail bekommen:

Die ersten Tage waren superstressig, klar mit 12 anderen Hunden.
Klappt soweit ganz gut, nur mit 2 Rüden gibt es immer mal wieder ein bißchen Gegrummel, aber nix wildes, keine Beißereien, nur Imponiergehabe und irgendwann gibt dann einer nach und alle trollen sich ihres Weges (Platz gibt es ja genug).
Er hat sich das Frauchen als "sein" Frauchen auserkoren und anfangs hatte er auch Panik, wenn diese weg war (wie bei Darla) und hat dann angefangen zu jaulen, zu kratzen und zum Stressabbau div. Dinge (Körbchen, Stehlampe) zu zerlegen.
Mittlerweile begreift er aber auch, das sie ja immer wieder kommt und wird ruhiger.
Er geht täglich mit in den Schweinestall, das findet er hochinteressant.
Die neuen Besitzer sind sehr froh, das Ben bei ihnen ist :)

Ick froi mir sehr, er hat es so sehr verdient.:love::love::love:
 
:love::love::love: *jubel* Das hört sich doch mal klasse an!


LG Sina und die drei Monster
 
Ich drück die Daumen, dass es weiterhin gut klappt und er sein Plätzchen gefunden hat.:)
 
:love::love::love: ich drücke ihm so dolle die Daumen das alles weiterhin gut klappt. Er hätte es sich soooooooooooo verdient der Oppa:love:
 
supercool, das bestätigt immer die Hoffnung, dass es doch für jeden Topf den Deckel gibt:love:
 
News :love::love:

Liebes Tierheim-Team,
noch ein paar Worte zu Ben:
Er ist einfach nur ein toller Hund, hat sich prima ins Rudel eingefügt (naja, manchmal läßt er schon den Rottweiler raushängen) und ist auch uns Menschen gegenüber freundlich.
Er hängt im Moment allerdings nicht mehr so sehr an mir, da er seit Sonntag schwer verliebt ist und auf Wolke 7 schwebt.
Wir haben noch eine alte dreibeinige Hündin aufgenommen und bei Ben schlug es ein wie ein Blitz. Die beiden sind unzertrennlich.



Ich war auch am Montag bei seinem "Leidensgenossen" und "Kumpel" Berry zur Nachkontrolle.
Auch der hat es suuuper getroffen, die Leute sind ganz glücklich.
Er ist top verträglich mit Allem und Jedem, total verschmust, macht nix kaputt, ist stubenrein und einfach nur toll.

Ende gut, alles gut für 2 tolle Rottweiler, die es bis dahin noch nie schön hatten in ihrem Leben. :love:
 
Ich geb´s zu, bei der "Ben ist verliebt Nummer" hat es mir Tränen in die Augen getrieben :uhh::love:

Mensch, ist das toll :love:
 
Ne Happy End Story mit Bildern für unsere Homepage ist auch schon in Arbeit. :)
 
Das ist einfach nur wunder- wunderschön! :love:

Ich wünsche den beiden Bollerköppen alles Glück der Erde.

Evi u. Schoko
 
Da ist das Happy End von Ben: :love:


Edit:
Das klingt so, als ob er bei Darla unverträglich gewesen wäre, das war er ja aber nicht. :unsicher:
Die Leute wissen auch von den Problematiken, die es bei Darla gegeben hat.

Na aller....wurscht......
 
So, ich habe der neuen Stelle gerade nochmal geschrieben, wo das Problem bei Darla lag.
Nicht das die was falsch verstanden haben oder so.
Soll ja alles seine Richtigkeit haben :)
 
So, ich habe der neuen Stelle gerade nochmal geschrieben, wo das Problem bei Darla lag.
Nicht das die was falsch verstanden haben oder so.
Soll ja alles seine Richtigkeit haben :)
er hat sich ja auch nicht mit Leonie verstanden (was ja nicht heißt, dass das von ihm ausgegangen ist) - ist schon okay so :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gnadenbrotplätzchen gesucht: Ben, Rottweiler, superlieb, *ca. 2001“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
92
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
7K
Marion
S
Hallo zusammen, wir suchen für unseren 4jährigen Staff-Mix Scooby eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage im Mai 2024. Leider ist unsere bisherige Betreuung für ein Studium weggezogen, so dass wir nun auf die Suche gehen müssen. Zu Scooby: 35 Kilo Muskelmasse, Powerpaket, quirlig und lebensfroh...
Antworten
0
Aufrufe
273
ScoobyDoo87
S
Zurück
Oben Unten