Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gnadenbrotplätzchen gesucht: Ben, Rottweiler, superlieb, *ca. 2001

  1. Kontakt, Bild und Video:


    Notfall

    Dringend Gnadenbrotplätzchen gesucht!!!

    Ben
    Rottweiler, männlich, *ca. 2001 / 2002

    Ich komme zusammen mit Berry von einem Schrottplatz.
    Dort waren wir überflüssig und nicht mehr gewollt und deshalb sind wir hier.
    Das ist auch gut so, denn ich habe all die Jahre in einem kleinen Zwinger sitzen müssen.

    Ein trostloses Leben war das.......und obendrauf wurde ich auch noch von dem 3. Rottweiler im Bunde (der noch auf dem Schrottplatz lebt) gebissen.

    Mir fehlt jetzt dadurch die Zungenspitze und mein Kiefer ist ein klitzekleines bißchen schief (fällt aber kaum auf) aber hey, das ist nur ein Schönheitsfehler und sollte euch nicht stören.
    Des weiteren bin ich durch die jahrelange besch.. Zwingerhaltung gesundheitlich doch ein bißchen mitgenommen.
    Meine Knochen sind nicht mehr die besten und auch Muskeln habe ich definitiv zu wenig.

    Hier im Tierheim werde ich aber jetzt medizinisch versorgt und durch regelmäßige Gassigänge werden meine Schenkel bestimmt auch wieder strammer.
    Ich hoffe das alles hält euch trotzdem nicht davon ab, mir ein Renterplätzchen zu geben,
    das wünsche ich mir nämlich von Herzen.

    Mein Leben soll sich nun grundlegend ändern:
    Ich möchte meine restliche Zeit in einer liebevollen Familie verbringen, denn ich bin einfach nur lieb, lieb und nochmals lieb.
    Hier im Tierheim finden mich alle toll, weil ich so unkompliziert und umgänglich bin.

    Zwingerhaltung kommt definitiv nicht mehr in Frage, ich möchte Wohnungshund werden, das ist ja mal ganz klar.
    Eine Wohnung irgendwo im 3. Stock ohne Aufzug kommt leider wegen meiner Knochen nicht in Frage.
    Ein Häuschen mit Garten mit wenig Treppen fänd´ ich dagegen gut.

    Ich bin TOTAL verschmust, lieb, nett, anhänglich und freundlich und genieße jede Streicheleinheit und Ansprache.
    Gassi gehen mit mir ist absolut nicht anstrengend, denn ich laufe anständig an der Leine.
    Ob ich verträglich mit anderen Hunden bin kann man noch nicht sagen.
    Vielleicht klappt es ja mit einer netten Hündin, das müsste man probieren.

    Kleine Kinder kenne ich nicht, Teenager sollten kein Problem sein.
    Wenn ihr etwas Hundeerfahrung hättet, dann fänd' ich das gut.
    Ich wurde im Tierheim auch einem Katzentest unterzogen.
    Solche Tiere habe ich anscheinend vorher noch nieeee gesehen.
    Eieieieiei, das war vielleicht aufregend.
    Ich habe die angeguckt, als kämen die vom Mond, war neugierig und interessiert, aber ansonsten ganz brav.

    Vielleicht kann man mich ja mit einer hundeerfahrenen Katze vergesellschaften, das müsste man probieren.
     
    #1 Midivi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. den thread gibt es doch schon, sogar von dir?
     
    #2 alexiel88
  4. Nee ;) Der Andere ist Berry. Also Ben & Berry
     
    #3 Budges66482
  5. ich meinte nicht den thread von berry, sondern wirklich von Ben
    http://forum.ksgemeinde.de/tierverm...ttweiler-super-super-lieb-ca-2001-2002-a.html
    hab mal die suchfunktion betätigt weil mir das so bekannt vor kam
     
    #4 alexiel88
  6. Ich habe das Thema gesucht, aber die Suchfunktion hat nix angezeigt gestern....:unsicher:
     
    #5 Midivi
  7. kam erst auf der zweiten seite der gesuchten ergebnisse etwa in der mitte
     
    #6 alexiel88
  8. Gestern waren Interessenten für Ben da und es sieht gut aus - sogar sehr gut :love::love:
    Mehr wird noch nicht verraten ;)
     
    #7 Midivi
  9. haaaaachhhhhh...... ich freu mich so, denn mir wurde da schon was verraten. Ich denke auch das das sehr gut aussieht:D.
     
    #8 chrissisteve
  10. Er muß dann nur gleich gebadet werden, damit er nicht mehr stinkt wie ein Iltis (man riecht halt den jahrelangen Zwinger und es war bisher zu kalt um ihn bei uns ordentlich zu baden).
    Sonst darf er sich wahrscheinlich nicht in den Wohnräumlichkeiten aufhalten, da Herrchen sonst ins Koma fällt :lol::lol:

    Ich freue mich ganz arg für diesen lieben Bub. Das hat er mehr als verdient.
     
    #9 Midivi
  11. :love: da hast du recht, besser hätte er es nicht treffen können. ich freu mich schon auf die bilder im neuen zuhause, da kann er toben :)
     
    #10 chrissisteve
  12. Ich glaube, das machen seine Knochen nicht mehr so mit.
    Wie sagt man: Der Geist ist willig, der Körper ist schwach..... :(
    Aber mal abwarten, vielleicht wird's ja noch etwas besser im Laufe der Zeit. :)
     
    #11 Midivi
  13. Sonntag vormittag mache ich mich mit Ben auf den Weg ins neue Zuhause :love::)

    Hoffentlich klappt das dort dann genauso gut wie gestern bei uns.
     
    #12 Midivi
  14. :zufrieden: mensch ist das super, super, super schön für den Burschen!

    Da ich ihn ja selber kennen lernen durfte, freut es mich doppelt und fünffach, das er einen noch einen ruhigen Lebensabend bei seiner Familie verbringen darf.

    DANKE

    LG Martina
     
    #13 blackdevil
  15. super es hat geklappt, er darf umziehen. ich freu mich so und ich freu mich für die neuen hundeeltern :love:
     
    #14 chrissisteve
  16. ich hoffe wir erfahren es wenn es jemand aus der KSG ist???
    mit Bildern???
     
    #15 Ruhrlady
  17. yeah, dann gratulier ich mal den "unbekannten" neuen Besitzern :lol: das freut mich riesig für alle Beteiligten! :love:
     
    #16 alphatierchen
  18. Ich habe das Gefühl, da hat jemand schon intern ein bißchen getratscht :gruebel: :lol::lol:
     
    #17 Midivi
  19. Ich gehe doch mal stark von aus, das dies kein Geheimnis bleiben wird :)
    Vielleicht schreibt sie ja hier auch was rein.
    Sie hat gerade erst entdeckt, das es für Ben ein Thema hier gibt..... *Blindfisch*
     
    #18 Midivi
  20. wie kommst du denn darauf? :uhh::lol:
     
    #19 alphatierchen
  21. Och, man kennt'se ja, ne :D
     
    #20 Midivi
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gnadenbrotplätzchen gesucht: Ben, Rottweiler, superlieb, *ca. 2001“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden